5.0 von 5 Sternen super
Veröffentlicht am 9. Dezember 2011 von Kat

1.0 von 5 Sternen Enthält Magnesium Nitrate - höchste krebserregende Stoffe!
Nitrosamine gehören zu den am stärksten Krebs erregenden Substanzen. Sie können aus Kosmetika über Haut aufgenommen werden.

Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Wer auf seine Gesundheit "scheißt", nur damit die Haare schön aussehen, kann das Produkt gerne verwenden. Mir ist die Gesundheit jedoch wichtiger.
Vor 2 Monaten von Jack Shephard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2011
Ich bin mit diesem Shampoo super zufrieden. Hatte lange Zeit das Problem das ich alle 2-3 Monate mein Shampoo wechseln musste, da meine Haare zunächst zwar erst glänzend und gut gepflegt aussahen, dann aber bei längerer Benutzung doch spröde und trocken wurden. Dieses Shampoo benutze ich jetzt schon seit einem 3/4 und bin nach jeder Haarwaschung super zufrieden. Außerdem riecht es sehr angenehm. Die 1000ml Flasche kauf ich mir, da es einfach günstiger für mich ist und fülle dann immer etwas in meine 150ml ab. Die Lieferung lief auch super, die Flasche war gut verpackt, und nach ca. 36 Std war das Paket da.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnell geliefert, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wella Professionalss Brilliance unisex, Shampoo für feines bis normales, coloriertes Haar 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück) (Badartikel)
Ich habe schon zuvor Wella Produkte ausprobiert und war sofort begeistert! Der Unterschied zu den Drogerieprodukten ist unglaublich.
Ich habe so ziemlich alle Marken ausprobiert und keins reichte an Wella Produkte heran. Ich kann das Shampoo nur empfehlen, und wenn man mal schaut, wie teuer die Drogerieprodukte pro Liter sind, macht das nicht mal so viel Unterschied.
Die Haare sind nach der Haarwäsche immer unglaublich seidig und gesund! Ich verwende dazu natürlich immer einen Conditioner von Wella, damit sich die Haare besser kämmen lassen.
Das Produkt war schnell da und alles in Ordnung. Werde es wohl wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Shampoo vorher schon immer beim Friseur gekauft. Natürlich zu einem sehr viel höheren Preis.
Dieses Shampoo kann ich nur empfehlen. Es macht die Haare angenehm weich und glänzend

5.0 von 5 Sternen Guter Deal!!!, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meinem Frisörsalon gerne gesehen, allerdings viel teurer und nur 250 ml.

Wer gefärbte Haare hat empfehle ich wirklich dieses Shampoo.

Ich verdünne das Shampoo 1:1 mit Wasser, damit es länger hält. Reicht trotzdem und schäumt richtig viel (was mir wichtig ist)

5.0 von 5 Sternen Leichte Kämmbarkeit, 8. März 2012
Nachdem ich vor über einem Jahr dieses Produkt von meiner Friseurin empfohlen bekommen habe nutze ich kein anderes mehr. Die Kämmbarkeit und der Glanz der Haare haben sich sehr stark verbessert. Außerdem lassen sich die Haare sehr gut färben und die Farbe bleibt auch. Spliss und juckende Kopfhaut habe ich seit dem auch nicht mehr. Spülung brauche ich nun gar nicht mehr und nutze nur 2 Mal die Woche eine Kur für die Spitzen. Das Shampoo riecht auch sehr gut und nach dem Ausspülen habe ich nicht das Gefühl, dass etwas im Haar zurück bleibt.

Ich pumpe immer etwas aus der große Flasche in eine kleine und es ist so wesentlich günstiger als die kleinen Flaschen im Friseursalon.

Fazit: An meine Haare lasse ich nur Wasser und Wella Professionals Care ;)

1.0 von 5 Sternen Enthält Magnesium Nitrate - höchste krebserregende Stoffe!, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen NIE wieder ein ANDERES!, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin total begeistert! Habe mir zum Glück VORHER die Rezension durchgelesen, eines stimmt- Man muss seine Haare erstmal so 3-4 Wäschen (Bei Mir..) mit diesem Shampoo gewaschen haben, um Erfoge zu sehen, aber dann ist der Unterschied ENORM- das Haar fühlt sich im Nassen Zusatnd sehr schön glatt an, und glänzt- habe mir auch die Haarkur (die Orange;-) bestellt, aber brauche sie total selten, weil das Haar schon nur durch das Shamppoo sehr schön ist..Wenn ich mal auf Reisen muss- NICHT OHNE MEIN SHAMPOO...:-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produnkt, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein spitzen Produkt. Die Haare glänzen und sind wahnsinnig gut gepflegt nach der Anwendung des Shampoo! Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist sehr empfehlenswert, hat alles super geklappt.
Bin richtig zufrieden mit dem shampoo, ein himmelweiter unterschied zu normalen ladenprodukten!
nichts anderes mehr!

DANKE!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe im Laufe meines Lebens schon etliche Shampoos ausprobiert und bin mit diesem Produkt fündig geworden - der Duft riecht lecker, die Haare fühlen sich nach dem Waschen schön geschmeidig an, außerdem hält die Flasche wirklich sehr lange. Ich bin rundum zufrieden und werde mir dieses Shampoo immerwieder bestellen!

ARRAY(0xa3de9c24)