Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. September 2013
Ich ahbe schon länger nach einem neuen Korb zu einem vernünftigen Preis gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin total begeistert. Der Korb ist stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus.
am 4. März 2013
Haben diesen Korb jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und er hat sich als sehr stabil erwiesen.Gute verarbeitung und genug Holz für einen Abend passt auch rein.
am 16. November 2013
Also, soweit ist es schon gekommen... ich bewerte einen Korb :-)
Der Korb ist solide verarbeitet und ist sehr stabil.
Eigentlich hat der Korb 5 Sterne verdient, ich vergebe aber nur 4 weil ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte.
Zwischen Korb und dem Jute Futter am besten noch mit Folie bzw. Tüte oder sowas auskleiden, damit die Holzspäne bzw. Sägemehl nicht auf dem Boden zurückbleiben. Nach jedem mal Anheben des Korbes muss ich erstmal den Boden saugen. ;-)
am 1. Januar 2013
Der Korb ist richtig schön und hat viel Platz für Holz. Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Januar 2014
kam pünktlich an, und enttäuschte mich erst. Es wäre schön gewesen wenn man nicht nur den Durchmesser angegeben hätte sondern auch die Höhe. Ich erwartete einen großen Korb und erhielt einen ziemlich kleinen (höhenmäßig). Allerdings ist er sehr stabil und fasst doch mehr als ich annahm. da er allerdings nur 30 cm hoch ist bekommt er von mir "nur"4 Sterne
am 11. Oktober 2012
Sehr stabiler Kaminholzkorb in schöner dunkler Farbe.
Jute-Einlage sehr sauber verarbeitet.

Kurzum ein wunderschöner Holzkorb der im Wohnzimmer neben
dem Kamin steht.
am 8. Dezember 2012
Die Körbe sind funktionell, bieten wirklich Platz fürs Holz, gut zu heben. Die dunkelbraunen Weidenruten kontrastieren schön mit der hellen Jute. Ich bin überzeugt, dass sie auch meiner Tochter gefallen werden (Weihnachtsgeschenk).
am 17. Juli 2012
nachdem wir ausführliche Information über die Verarbeitung des Kaminkorbes bekommen haben,
möchten wir unsere bereits abgegeben Bewertung ändern.
Der Korb hat uns ja sehr gut gefallen, sonst hätten wir diesen ja nicht bestellt, jedoch
muss bei der Beschreibung auch ausführlich angezeigt sein,dass es sich hierbei um einen
rustikalen Kaminkorb handelt und die Herstellung demzufolge so sein muss.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit gerechtfertigt.
Der Verkauf erfogte problemlos und sehr schnell, somit gerne wieder und dafür vergeben wir gern nochmals
fünf Sterne.

Mit freundlichen Grüßen

G.R.
am 29. Mai 2014
Habe den Korb zum Holz hohlen benutzt.Durch die Größe ist er für Anfeuer holz bestens geeignet.Der Einsatz wirkt stabil und verhindert eine größer Verschmutzung beim Transport.Lieferung war o.k.
am 26. März 2014
Holzkorb ist von der Verarbeitung sehr gut, auf dem Bild sieht er aber leider größer aus, als er ist. Unten ist er sehr schmal, bekommt man nicht wirklich viel Holz rein