5.0 von 5 Sternen Lange gesucht
Ich ahbe schon länger nach einem neuen Korb zu einem vernünftigen Preis gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin total begeistert. Der Korb ist stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus.
Vor 13 Monaten von dixy1990 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Korb sieht etwas wie gebraucht aus.
Der Korb ist nicht schlecht und groß genug. Nur sah er aus wie gebraucht, als er geliefert worden ist. Als Holzkorb lasse ich ihn noch durchgehen, hätte er aber als Deko in meinem Wohnzimmer stehen müssen, hätte ich ihn zurück geschickt.
Vor 11 Monaten von Nina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaminkorb / Holzkorb / Korb aus Weide, rund Ø 50 cm mit Jute Futter (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Robust., 4. März 2013
Haben diesen Korb jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und er hat sich als sehr stabil erwiesen.Gute verarbeitung und genug Holz für einen Abend passt auch rein.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2013
Der Korb ist richtig schön und hat viel Platz für Holz. Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kaminkorb, 11. Oktober 2012
Sehr stabiler Kaminholzkorb in schöner dunkler Farbe.
Jute-Einlage sehr sauber verarbeitet.

Kurzum ein wunderschöner Holzkorb der im Wohnzimmer neben
dem Kamin steht.

4.0 von 5 Sternen Rustikal, 16. November 2013
Also, soweit ist es schon gekommen... ich bewerte einen Korb :-)
Der Korb ist solide verarbeitet und ist sehr stabil.
Eigentlich hat der Korb 5 Sterne verdient, ich vergebe aber nur 4 weil ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte.
Zwischen Korb und dem Jute Futter am besten noch mit Folie bzw. Tüte oder sowas auskleiden, damit die Holzspäne bzw. Sägemehl nicht auf dem Boden zurückbleiben. Nach jedem mal Anheben des Korbes muss ich erstmal den Boden saugen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Kaminkorb klein aber oho, 12. Januar 2014
kam pünktlich an, und enttäuschte mich erst. Es wäre schön gewesen wenn man nicht nur den Durchmesser angegeben hätte sondern auch die Höhe. Ich erwartete einen großen Korb und erhielt einen ziemlich kleinen (höhenmäßig). Allerdings ist er sehr stabil und fasst doch mehr als ich annahm. da er allerdings nur 30 cm hoch ist bekommt er von mir "nur"4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Holzkorb, 4. Juni 2013
Gut verarbeitet, nachdem mir die Baumarktkörbe immer kaputt gegeangen sind ist hier mal einer der was aushält. Außerdem fallen etwaige Späne nicht raus.

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 8. Dezember 2012
Die Körbe sind funktionell, bieten wirklich Platz fürs Holz, gut zu heben. Die dunkelbraunen Weidenruten kontrastieren schön mit der hellen Jute. Ich bin überzeugt, dass sie auch meiner Tochter gefallen werden (Weihnachtsgeschenk).

4.0 von 5 Sternen klein und stabil, 29. Mai 2014
Habe den Korb zum Holz hohlen benutzt.Durch die Größe ist er für Anfeuer holz bestens geeignet.Der Einsatz wirkt stabil und verhindert eine größer Verschmutzung beim Transport.Lieferung war o.k.

4.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2014
Holzkorb ist von der Verarbeitung sehr gut, auf dem Bild sieht er aber leider größer aus, als er ist. Unten ist er sehr schmal, bekommt man nicht wirklich viel Holz rein

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›