5.0 von 5 Sternen Lange gesucht
Ich ahbe schon länger nach einem neuen Korb zu einem vernünftigen Preis gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und bin total begeistert. Der Korb ist stabil, gut verarbeitet und sieht gut aus.
Vor 6 Monaten von dixy1990 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Korb sieht etwas wie gebraucht aus.
Der Korb ist nicht schlecht und groß genug. Nur sah er aus wie gebraucht, als er geliefert worden ist. Als Holzkorb lasse ich ihn noch durchgehen, hätte er aber als Deko in meinem Wohnzimmer stehen müssen, hätte ich ihn zurück geschickt.
Vor 5 Monaten von Nina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kaminkorb / Holzkorb / Korb aus Weide, rund Ø 50 cm mit Jute Futter (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Robust., 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben diesen Korb jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und er hat sich als sehr stabil erwiesen.Gute verarbeitung und genug Holz für einen Abend passt auch rein.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Korb ist richtig schön und hat viel Platz für Holz. Das Preisleistungsverhältnis passt zu 100%. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kaminkorb..., 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaminkorb, der ausreichend Platz für Holzscheite bietet, gut verarbeitet wirkt und ausserdem auch noch gut ausschaut. Schöner Blickfang, wer den Stil mag.

5.0 von 5 Sternen Kaminkorb, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr stabiler Kaminholzkorb in schöner dunkler Farbe.
Jute-Einlage sehr sauber verarbeitet.

Kurzum ein wunderschöner Holzkorb der im Wohnzimmer neben
dem Kamin steht.

5.0 von 5 Sternen Holzkorb, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet, nachdem mir die Baumarktkörbe immer kaputt gegeangen sind ist hier mal einer der was aushält. Außerdem fallen etwaige Späne nicht raus.

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Körbe sind funktionell, bieten wirklich Platz fürs Holz, gut zu heben. Die dunkelbraunen Weidenruten kontrastieren schön mit der hellen Jute. Ich bin überzeugt, dass sie auch meiner Tochter gefallen werden (Weihnachtsgeschenk).

5.0 von 5 Sternen Kaminkorb aus Weide 50 Durchm.m.Jutefutter, 17. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem wir ausführliche Information über die Verarbeitung des Kaminkorbes bekommen haben,
möchten wir unsere bereits abgegeben Bewertung ändern.
Der Korb hat uns ja sehr gut gefallen, sonst hätten wir diesen ja nicht bestellt, jedoch
muss bei der Beschreibung auch ausführlich angezeigt sein,dass es sich hierbei um einen
rustikalen Kaminkorb handelt und die Herstellung demzufolge so sein muss.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit gerechtfertigt.
Der Verkauf erfogte problemlos und sehr schnell, somit gerne wieder und dafür vergeben wir gern nochmals
fünf Sterne.

Mit freundlichen Grüßen

G.R.

4.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Holzkorb ist von der Verarbeitung sehr gut, auf dem Bild sieht er aber leider größer aus, als er ist. Unten ist er sehr schmal, bekommt man nicht wirklich viel Holz rein

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Holzkorb jetzt schon 2 Monate in Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden und optisch passt der Korb auch gut zum Kamin und dem Rest der Einrichtung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa75b0624)