Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Weiß|Ändern

am 15. November 2013
Die Spangen sind sehr hilfreich um zahlreiche Haare so zu befestigen, dass sie einem beim Frisuren machen nicht im Weg hängen. Die Qualität ist toll und auch die Farbgebung ist wie auf dem Bild zu sehen. Die Lieferung ging super schnell.
am 15. April 2013
Sie halten sehr gut im Haar, ob nass oder trocken. Beim Einstecken ins Haar muss man schon etwas vorsichtig sein, da die Unterseite aus Blech bzw. Metall ist und leicht scharfkantig. Die Ober- und Unterseite liegen auch nicht genau aufeinander. Trotzdem sind sie das Geld durchaus wert, auch weil sie schön lang sind. In den ansässigen Drogeriemärkten gab es nur kurze Clips.
am 13. September 2012
Ich habe viele, dicke Haare die mittellang sind.
Bei mir halten die Clips gut, ich trenne meine Haare fürŽs glätten/föhnen in mehrere
Partien ab, dabei funktionieren die Klammern echt gut.
Preis/Leistung für 10 Clips echt super!
am 18. Dezember 2013
Die verwendeten Materialien sind nicht hochwertig. Die Clips brechen schnell und lassen sich leicht verbiegen. Für eine häufige Verwendung sind sie absolut nicht geeignet.
am 20. Mai 2014
Ich hätte besser auf die andere 1-Stern-Rezension vertraut. Nicht einmal der Name des Herstellers steht auf der simplen Klarsichtfolien-Verpackung und die Qualität ist so schlecht - wie der andere Rezensent auch schrieb, dass ich ein China Plagiat befürchte. Ich habe mir heute die Originale bei meinem Friseur zeigen lassen… 'Meine' Clips haben im Gegensatz zum Original keine Spannung, das Haar hält nicht und die Materialqualität ist sehr schlecht. Leider habe ich eine Packung aufreissen müssen, sodass eine Rücksendung nicht geht - ich habe die Clips bereits weggeworfen und das bei einem Preis der doppelt so hoch ist wie bei Efalock!!
am 15. September 2013
Auch für feines Haar perfekt, da die Haare fest in der Klammer gehalten werden.
Kein ziepen beim entfernen des Clips.
am 23. Oktober 2013
Wer wie ich sehr dicke Haare hat und nicht einfach mal so mit dem Glätteisen über die Haare fahren kann bzw. Föhn, der muss sich sowas anlegen. Davor habe ich immer mit Spangen, Gummis und Haarnadeln meine Haare hochgesteckt und war dann immer frustiert, wenn sie runter gefallen sind oder ich meine Kopfhaut durchbohrt hab :)
Die Klammern sind ja selbsterklärend also wirklich klasse und für den Preis beim Friseurbedarf/salon nicht zu finden.
am 2. April 2014
Sehr stabil, groß genug, halten auch nach längerer Zeit und sehen genauso aus, wie die meiner Friseurin. Perfekt um Haarpartien abzuteilen oder Strähnen hochzustecken beim Frisieren. Sind jetzt nicht so schick, dass ich sie tagsüber in meinen Haaren lassen würde, aber notfalls ginge das auch. Perfekt zum Stylen und Frisieren, auch bei vielen Haaren!
am 17. Mai 2014
Diese Haarclips erfüllen ihren Zweck, schließen allerdings von Beginn an nicht bündig ab ( also das schwarze obere Teil steht seitlich über das silberne untere Teil hinaus.

Das konnten andere Clips schon deutlich besser, besonders günstig sind sie auch nicht. Deshalb gibt es 3 von 5 Sternen.
am 7. Juli 2013
10 Clips für eine guten Preis dachte ich, leider ist die Qualität genau so niedrig wie der Preis... Das Metall ist sehr kantig und kratz leicht die Kopfhaut auf... auch sind die Clips leicht versetzt auf dem Metall..