5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pianoforall - lernen, Klavier und Keyboard (DVD-ROM)
Ich bin eher zufällig über diesen Kurs gestolpert, und dachte am Anfang, dass es eher oberflächlich bleibt. Aber das ist weit gefehlt, der Kurs ist für absolute Anfänger geeignet und führt Schritt für Schritt zu anspruchsvolleren Übungen und Stücken. Erfrischend, spannend, sehr übersichtlich, macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen Informations Boost, 27. Mai 2014
Super Kurs! Keine komplizierten Downloads. Robin Hall ist persönlich ansprechbar & immer zur Stelle.
Der Kurs ist perfekt für Einsteiger & solche die mal ein paar Stunden hatten. Viele kleine leichte Tricks und Hilfen , die das Klavierspielen lernen wieder zur Freude machen. Nur zu Empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 29. Oktober 2013
Total netter Kontakt - eine super schnelle Abwicklung sogar noch um 24 Uhr Mitternacht. Ich hatte alle Downloads innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Rechner!!! Robin ist jemand, der für die Musik lebt und das auch rüberbringt. Der Kurs ist, wie ich finde sehr abwechslungsreich und ausgesprochen gut gestaltet.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und der Preis ist ja wohl der Hammer, das findet man nirgendwo noch einmal. Preisleistungsverhältnis ist somit super!!! Gäbe es mehr Sterne, würde ich sie gern vergeben.

Ute Baki

Pianoforall - lernen, Klavier und Keyboard
Pianoforall - lernen, Klavier und Keyboard von Robin Hall (Mac, Windows)
Gebraucht & neu ab: EUR 30,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen