Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern

am 15. November 2013
Die Spangen sind sehr hilfreich um zahlreiche Haare so zu befestigen, dass sie einem beim Frisuren machen nicht im Weg hängen. Die Qualität ist toll und auch die Farbgebung ist wie auf dem Bild zu sehen. Die Lieferung ging super schnell.
am 13. September 2012
Ich habe viele, dicke Haare die mittellang sind.
Bei mir halten die Clips gut, ich trenne meine Haare fürŽs glätten/föhnen in mehrere
Partien ab, dabei funktionieren die Klammern echt gut.
Preis/Leistung für 10 Clips echt super!
am 15. April 2013
Sie halten sehr gut im Haar, ob nass oder trocken. Beim Einstecken ins Haar muss man schon etwas vorsichtig sein, da die Unterseite aus Blech bzw. Metall ist und leicht scharfkantig. Die Ober- und Unterseite liegen auch nicht genau aufeinander. Trotzdem sind sie das Geld durchaus wert, auch weil sie schön lang sind. In den ansässigen Drogeriemärkten gab es nur kurze Clips.
am 8. Juni 2015
Die Klammern erfüllen ihren Zweck, aber man merkt, dass es Billigklammern sind.

Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch für die Clips. Haare bleiben darin hängen und die Metall-Farbe blättert ab.
am 2. April 2014
Sehr stabil, groß genug, halten auch nach längerer Zeit und sehen genauso aus, wie die meiner Friseurin. Perfekt um Haarpartien abzuteilen oder Strähnen hochzustecken beim Frisieren. Sind jetzt nicht so schick, dass ich sie tagsüber in meinen Haaren lassen würde, aber notfalls ginge das auch. Perfekt zum Stylen und Frisieren, auch bei vielen Haaren!
am 2. Mai 2014
In dieser Qualität und zu diesem Preis im Handel nicht zu kriegen. Ich verwende sie zum Abteilen meiner dicken Haare beim Föhnen und beim Glätten. Alles hält sicher, die Clips sind einfach anzuwenden und am besten: beim Rausnehmen reißt Frau sich keine Haare aus. Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2015
Habe mir diese großen Clips wegen der guten Rezesionen zugelegt.
Bis jetzt hatte ich nur relativ kleine Clips für meine Haare verwendet,
was jedoch immer Schwierigkeiten bereitete.
Diese großen Clips funktionieren recht gut.
am 23. Oktober 2013
Wer wie ich sehr dicke Haare hat und nicht einfach mal so mit dem Glätteisen über die Haare fahren kann bzw. Föhn, der muss sich sowas anlegen. Davor habe ich immer mit Spangen, Gummis und Haarnadeln meine Haare hochgesteckt und war dann immer frustiert, wenn sie runter gefallen sind oder ich meine Kopfhaut durchbohrt hab :)
Die Klammern sind ja selbsterklärend also wirklich klasse und für den Preis beim Friseurbedarf/salon nicht zu finden.
am 1. Dezember 2015
Kammern erfüllen deren Zweck. Aber sind von Material sehr minderwertig, meiner Meinung.
Würde ich nicht wieder kaufen. Da gibt es weit aus bessere Klammern zu ein besseren Preis. Mal schauen wie lange diese halten.
am 11. Mai 2014
Ich habe das Spangenset im täglichen Gebrauch und dachte am Anfang, das hält nicht lange. Aber da habe ich mich geirrt, die Spangen machen viel mit mir mit und sehen ansprechend aus. Empfehle ich weiter.