Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Januar 2012
Wunderbare Zusammenstellung in sehr guter Qualität. Der warme, volle und höchst entspannende Klang des Cellos hat mich seit jeher begeistert und dieses Instrument zu meinem Favoriten unter den Streichern gemacht. Die ausgewählten Stücke sind eine kluge Auswahl aus Klassik und Moderne in Ergänzung zum bereits erschienenen ersten Chilling Cello Album. Meiner Meinung nach ist gerade das Seichtere in manchen Stücken ein verbindendes Element über die gesamte Sammlung. Das Cello sorgt mit seinem meisterlich erzeugten Ausdruck immer dafür, dass die Aufnahmen niemals ins Banale abgleiten.Beiden Alben gilt meine Kaufempfehlung, da man für relativ wenig Geld eine Musiksammlung bekommt, die nicht schon in jedem KLassikarchiv steht. Sicher auch gut als Geschenk geeignet.
am 14. Januar 2012
Eine wunderbare Musikzusammenstellung mit sehr guten Interpreten, die man aus vollem Herzen genießen und mit ihr mitschwingen kann. Cello-Fans werden ihre Freude daran haben.
am 18. Januar 2013
Die 34 Titel reichen von Schuberts "Ave Maria" bis Elvis Presleys "Love Me Tender", was beim Hören manchmal etwas irritiert. Der Mix aus Klassik und Pop bzw. Filmmusik gefällt mir nicht so gut. Die Titel mit Orchesterbegleitung sind besonders schön.