MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 15. Februar 2014
habe die Lampe in der Größeren Variante ( 50 Zentimeter ) für die Küche;
wirkt durch ihre klare Form und Farbe sehr cool und stylisch
am 29. Juni 2014
Die Lampe schaut gut aus. Was mich gestört hat ist, dass man bei korrekter Montage mangels Platz das Stahlkabel kürzen muss. Eins Rücksendung erübrigt sich dann. Die Befestigung an der Decke ist für den A... Im Prinzip hängt die Lampe an zwei ganz kleinen Stellen des Blechs...
am 26. Oktober 2015
Die Lampe gefällt vom Design auch im Detail. Die Deckenbefestigung sieht edel aus, ist sehr stabil und auch das Innenleben mit der verankerten Lüsterklemme ist durchdacht und wertig. Viele andere Lampen weisen gerade in diesem Bereich leider schlechte Arbeit auf, diese hier nicht. Leider wirkt die Goldbeschichtung eher gelblich statt golden, dennoch ist das Licht sehr angenehm (ich verwende eine Edison Vintage Glühbirne). Die Bohrung im Lampenschirm ist nicht ganz zentriert, weist aber glücklicherweise etwas Spiel auf, so dass die Lampe nun doch gerade und nicht schief hängt.
am 1. Oktober 2015
Die Lampe an sich ist wirklich toll. Die verströmt ein angenehm warmes Licht, ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Die leichte Struktur auf der Oberfläche macht sie auch nicht zu steril.
ABER: Die Aufhängung is einfach eine Fehlkonstruktion. Das Stahlseil hält die Lampe zwar gut, aber wenn man einmal etwas gekürzt hat, kann man es nicht mehr verlängern! Ich hab es zum Glück früh genug gemerkt. Durch die automatische Arretierung ist die Länge des Stahlseils quasi eine Einbahnstraße. Wenn ich mal in eine Wohnung mit höherer Decke zieh hab ich ein Problem.
am 23. Januar 2015
Wie abgebildet, das anbringen hat etwas Zeit gekostet, wegen Längenanpassung , aber das Licht ist warm wie erwartet und das Gold scheint einem Antikgold Ton. Sieht gut aus, die Oberflächen Struktur ist jedoch sehr sichtbar- Fäden, Faser- Struktur . Trotzdem zufrieden.
am 4. März 2015
Wir haben heute die Lampe bekommen und wirklich sie ist wunderschön.wir haben sie im Essbereich hängen und das kürzen war überhaupt kein Problem. Sie macht ein schönes warmes Licht,würde diese Lampe auf jeden Fall weiter empfehlen
am 19. September 2014
also die Farbe ist aussen Weiss , nicht Chrom .. zumindest das Modell das ich erhalten habe , aber gut - macht extrem schoenes Licht , ideal fuer den Essplatz
am 11. Oktober 2014
Ist eine super schöne Lampe, macht sehr angenehmes warmes Licht durch den goldfarbenen Reflektor. Materialanmutung und verarbeitung sind sehr schön.
am 19. Januar 2016
Preis Leistung perfekt und sieht auch gut aus.
Durch die goldene Innenfarbe gibt die Leuchte ein wunderschönes Licht!
Kaufempfehlung :)
am 1. Dezember 2015
Sehr enkel zu hängen, es set sehr gut aus - wunderbares licht. Man sieht nicht direkt am licht, perfekt! Auch ein guter preis :-D