Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 15,6 Zoll|Ändern

am 15. Februar 2012
Die Pedea Trend Neopren Schutzhülle wird beworben mit einer Größe bis 13,3".
Diese Angabe ist irreführend, ein schmales 14,0"-Notebook (16:9 Format) schlackert in der Hülle, geschweige den ein 13,3"-Notebook (16:9 Format).
Für folgende Notebooks ist die Hülle defnitiv zu groß:
- Samsung Chronos 7 (14.0", 16:9)
- Lenovo E320 (13,3", 16:9)

Vorteile der Schutzhülle:
- sehr günstig
- Ecklaschen zur Halterung des Notebook im offenen Zustand

Nachteile der Schutzhülle:
- Format nicht für 16:9 geeignet (eher 4:3)
- Abmaße viel größer als angegeben
- sehr dünne Polsterung

Versandmangel bei Onlineversand Leipzig:
- Tasche wird geknickt versendet => dauerhafter Knick in der Tasche
33 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
Obwohl die Notebooktasche gut verarbeitet ist wurde entgegen der Produktbeschreibung kein richtiges Neopren verwendet sondern leider nur eine Art kaschierter (nur!)ca. 3mm dicker PE-Schaum, der Eindrücken nur langsam sehr wieder die alte Form einnimmt. Das schutzt das Notebook maximal vor Staub aber kaum gegen mechanische Beschädigungen.

Der Aufwand für die Rücksendung lohnt nicht. Ich würde den Artikel aber nicht wieder bestellen.
am 6. August 2013
Leider hab ich die Rückgabefrist verpennt, sonst hätte ich die Hülle direkt wieder zurück gegeben. Material und Verarbeitung sind für den Preis eigentlich in Ordnung, leider ist es für mein 17,3 Zoll MSI Notebook zu groß. Es rutscht beim öffnen aus den Gummibändern, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
am 8. Februar 2011
- passt wunderbar auf mein 13,3'' Acer Aspire 3820TG.
- !KEINE! abstehenden Fäden (habe ich bei dem Preis anders erwartet), generell wirkt die Verarbeitung sehr gut, inklusive der Reisverschlusshenkel aus Metall
- mein Modell hat, anders als das von einem meiner Vorredner, Innengummis, mit denen man die Schutzhülle am Laptop "einhaken" kann

- leider nicht so schön gepolstet wie die Schutzhüllen von Apple, da es sich nur um eine Neoprenschicht handelt, aber für meine Zwecke und einem Viertel des Preises (im Vergleich zu ähnlichen Produkten im Applestore) absolut OK.
am 28. Juni 2013
die tasche an sich ganz ok von der Verarbeitung aber für mein 15 zoll laptop leider viel viel zu groß.

Habe das Produkt vor wochen zurückgeschickt. habe mein geld nicht bekommen und die rücksende kosten musste ich auch alleine tragen. abzocke...
am 19. September 2013
Die Neoprentasche ist recht simpel gehalten. Leider rutscht mein Notebook immer aus den Gummibandhalterungen, sodass häufig das "Deckel-Teil" lose herum baumelt. Keine optimale Passform.
am 21. Mai 2016
Diese Schutzhülle ist absolut nicht zu gebrauchen.
Zum einen passt sie nicht zum 17" Laptop, da die Hülle zu klein ist und zum anderen ist das kein wirklicher Schutz den es bietet.
Es ist gefühlt nur 1mm dick. Was soll da geschützt werden? Vor Wasser vielleicht, aber auch nur da einzelne Tropfen, weil ich nicht glaube das die Hülle wirklich vor Wasser schützt.
Die Schutzhülle fühlt such auch wie ein richtig billiges Produkt an.

Ich würde diese Hülle niemandem empfehlen, lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und was anstendiges kaufen was passt und auch schützt!
am 14. Juni 2016
Preiswerter und guter Überzieher für's beste Stück... ,
allerdings bezahlt man den erstaunlich niedrigen Preis - ist das Teil ersteinmal selbst aus seiner Hülle -
mit recht kräftigem Anfangsgestank. Die Aufbewahrung im Wohnbereich verbietet sich anfangs so eher.
Auch kräftiges Lüften in bester Landluft vertreibt diese Art von Hinweis auf's Herkunftsland nicht.
Wer die Stinkephase übersteht und durchhält, wird schließlich nach ca 4-5 Tagen - möglichst in Sonne -
mit einer passablen und gut aussehenden Laptop-Neopren-Schutzhülle ohne Seitenfach belohnt.
am 4. Dezember 2010
Ich bestellte diese Schutzhülle zu meinem neuen Netbook dazu, war anfangs auch ganz glücklich damit. Aber nach nur wenigen Wochen sind schon die ersten Nähte gerissen, was normalerweise nicht sein dürfte, da die Abmessungen des Netbooks genau dem empfohlenen der Hülle entsprechen.
Auch ein Nachteil sind die metallischen Reißverschlüsse welche bei unkontrolliertem schnellen Verschließen zur Beschädigung des Inhalts führen.

Fazit, lieber Wenige Euro mehr investieren als sich Das hier zu kaufen.
am 1. August 2013
Habe mich für diese Hülle entschieden, da ich auch einen Schutz während der Benutzung meines Laptops haben wollte. Von der Breite her passt die Tasche auch perfekt, von der Höhe leider um einiges zu groß, sodass man die Laschen nicht einhaken kann. Ansonsten handelt es sich aber um ein gut verarbeitetes Produkt, das vor Kratzern und kleinen Stößen vermutlich zuverlässig schützt. Dennoch bin ich etwas enttäuscht, da man sich dafür auch eine ganz normale Laptophülle hätte kaufen können, die nicht ganz aufklappbar ist. Deswegen von mir nur drei Sterne. Wer aber lediglich einen dünne, unaufälligen Schutz sucht, ist mit dieser Tasche sicherlich zufrieden.