Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Januar 2011
Während ich schreibe, läuft - natürlich, und zum x-ten mal - "Descent into Chaos" in meinem Player. Was für ein Sound, was für Riffs!
Brachial, martialisch, großartig!
Meine Lieblingssongs: Track 1 - 10! Oder doch: "Lord of the Flies".
Eigentlich fehlen mir die Worte für das Hammer-Werk, das die Holländer wieder abgeliefert haben.
Deshalb nur ein großes Dankeschön an die Jungs von Legion of the Damned!
See you soon in concert!
am 5. Februar 2011
Das Album ist wieder seht gut geworden. Sie bleiben ihrem Stil treu und liefern ein sehr gutes Album ab. Abgrenzung zu den weiteren Alben ist dennoch gegeben und dadurch machtg es Spaß sich dieser Musik hinzugeben.
am 8. Januar 2011
wo LotD drauf steht, ist auch immer solider Death Thrash drin - wobei diese aussage nicht annähernd dem gerecht wird, was die holländer hier wieder raushauen!

LotD zeigt mit descend into chaos wieder wie hoch die messlatte in diesem genre zu legen ist!

daher von mir wieder volle punkte!
am 13. Januar 2011
Legion Of The Damned gehören zu den wirklich aktiven Bands des Thrash. Fast im Jahres-Rythmus kommt ein neues Album raus, bloss bei diesem Album haben sich die Holländer etwas mehr Zeit gelassen, was sich auch ausgezahlt hat.

Große Innovationen gehören nicht gerade zu den Tugenden der Band, aber was macht das schon? Altbewährtes ist genauso so gut.

Anspieltipps sind folgende drei Lieder:
Night Of The Sabbath
War In My Blood
Killzone

Anderes muss man nicht wissen, einfach sich das Album kaufen und abbangen.