4.0 von 5 Sternen Leckerer Tee
Das war mal etwas Neues. Schmeckt lecker und ist auch kalt sehr erfrischend. Mit etwas Zitrone bestens zu empfehlen. Würde ich wieder bestellen.
Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von SMN

2.0 von 5 Sternen tee
lawrence tee pads sind für senseo kaffe maschinen nicht geeignet, das wasser fliest zu schnell durch die pads. tee dadurch ohne geschmack und zu dünn.
Vor 17 Monaten von siegfried laule veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Leckerer Tee, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawrence Tea Acai Beere, aromatisierter Früchtetee, Tee, Früchte, für Senseo Padmaschine, 20 Teepads (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Mhm...., 30. Januar 2013
Sehr, sehr leckerer Tee. Absolut fruchtig. Mit der Pad-Maschine sehr einfach zu machen, braucht nicht lange zum ziehen. Man kann die Pads aber auch super als Tee-Beutel verwenden.

2.0 von 5 Sternen tee, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Teepads, 2. Januar 2014
ist ne tolle und schnelle Angelegenheit und schmeckt auch noch. Was will man mehr. Ich also nehme ihn jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Scheckt super, 29. September 2013
Ich bin kein Tee-Trinker - Tee schmeckt mir überhaupt nicht und ich habe bereits div. Sorgen ausprobiert. Aber dieser Tee schmeckt sehr sehr gut. Man braucht keine Maschine dafür. Einfach in eine große Tasse und heißes Wasser drauf. Zieht sehr schnell. Gut dass ich bereits 2 Packungen bestellt habe jetzt wo der Winter vor der Türe steht. Empfehlenswert !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 27. September 2013
Dieser Tee schmeckt einfach superlecker un d ist ganz einfach auch in der Tasse zuzubereiten (man braucht also nicht extra eine teure Maschine dafür!) Irgendwelche Auswirkungen habe ich jetzt noch nicht bemerkt, aber er schmeckt einfach gut (wobei man die Zusätze aus Hibiskus und Hagebutte auch deutlich rausschmeckt)

1.0 von 5 Sternen Tee, 12. Oktober 2013
Ich habe mir mehr erhofft von diesem Tee.Er schmeckt zwar sehr fruchtig,aber laut Werbung soll ja bekanntlich die Acai Beere so einige Wunder bewirken.Trift leider in diesem Fall nicht ganz zu.
Der Preis liegt ist auch etwas über dem Normalwert.
Schade!

4.0 von 5 Sternen Scheint zu schmecken, 9. Mai 2013
Den Tee habe ich verschenkt und er scheint insofern gut anzukommen, dass meine Mutter ihn nur zu den guten Anlässen trinkt. Einen Stern Abzug gibt es für den Transport. Sehr sicher war der Tee nicht verpackt und hatte, als er ankam, einige Knicke in den Ecken.

5.0 von 5 Sternen lecker, 12. April 2013
Als ich es auspackte dachte ich nur oh gott, es roch ziemlich stark und nicht wirklich gut...
aber als ich ihn dann probiert habe, war ich sehr positiv überrascht. Er schmeckt wirklich
gut und ich fühle mich auch Energiegeladen und fit für den Tag. Werde ich wieder kaufen
und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und Fruchtig, 22. April 2013
Habe von dem Wundermittelchen Acai gehört, wollte aber nicht auf diese Tabletten umsteigen.
Der Tee ist sehr lecker, allerdings mit der lieferung gab es etwas verzögerung.
Mal schauen ob die Wirkung der Acai auch bei dem Tee zum vorschein kommt ;)