5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Beim Küchenumbau machte sich ein Paneelheizkörper erforderlich. Bei erster Lieferung wurde einer geliefert, der defekt war. Umtausch war sehr problemlos und zügig. Nun hängt das gute Stück an unserer Küchenwand und macht es uns schön warm.
Vor 18 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja ....
Gnaz nett..allerdings "gluckert" das Teil erheblich bei voll aufgedrehter Heizung..und es liegt nicht an der Entlüftung. Ansonsten ist er sehr schmal, passt genau hinter ne Tür und fällt sonst so nicht auf. Wie gesagt das glucksen stört...
Vor 21 Monaten von jd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Februar 2013

2.0 von 5 Sternen Naja ...., 30. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super Heizkörper, 7. August 2014
Der Heizkörper ist von der Optik wirklich zu empfehlen. Da momentan noch keine Heizperiode ist, können wir über die Heizleistung nichts sagen, jedoch sieht er so einfach super aus. Er ist total flach und sieht an der Wand optisch sehr ansprechend aus. Aus Platzgründen haben wir uns entschieden diesen Heizkörper bei unserem Sohn ins Kinderzimmer reinzunehmen hinter die Türe und bis jetzt habe ich die Entscheidung noch nicht beräut. Wie gesagt ausgenommen ist nun die Heizleistung, ich hoffe und gehe jedoch mal schwer davon aus, dass diese ebenfalls passen wird.

Wenn ja, kann dieser Heizkörper nur empfohlen werden. Preis, Leistung ist top.

5.0 von 5 Sternen toller Heizkörper, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: XIMAX Paneelheizkörper P1, in Weiss, Höhe 1800 x Breite 520 mm, 1040 Watt (Elektronik)
ein toller Heizkörper der so viel Wärme spendet wie vorher nicht geahnt. Wir können den Heizkörper garnicht voll aufdrehen so viel Wärme spendet er!

5.0 von 5 Sternen Echt ein Hingucker!!!, 17. Oktober 2013
Sehr edle Optik.... Super zu reinigen.....funktioniert einwandfrei. Wir haben den Heizkörper im Eingangsbereich montiert....ist ein echt toller Blickfang. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Heizkörper, 2. Dezember 2012
Bekanntlich kehren neue Besen gut , auf den Heizkörper angewendet muss ich sagen und nicht nur ich auch alle unsere Bekannten, sieht gut aus und strahlt die Wärme besser aus.

5.0 von 5 Sternen Paneelheizkörper, 1. Juli 2012
Paneelheizkörper.
Der Heizkörper macht einen guten Eindruck. Wirkt solide verarbeitet. Es liegen Anschlüsse, Entlüftung, und Verschlussschraube bei.
Die Halter sind sehr gut, und sogar gute Dübel samt Schrauben! Und das alles für wenig Geld!
Ausprobieren werde ich ihn erst im Herbst, aber wenn die von Hersteller angegebene Leistung stimmt, da war es eine gelungene Investition!

XIMAX Paneelheizkörper P1, in Weiss, Höhe 1800 x Breite 520 mm, 1040 Watt
Gebraucht & neu ab: EUR 249,90