5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stabile Garderobe / Wandgarderobe aus Schmiedeeisen, Schwarz
Diese Garderobe braucht nicht viel Platz ist sehr praktisch und ein echter Blickfang. Sie sieht noch viel schöner aus als auf den Bildern.

5.0 von 5 Sternen Grundsätzlich super...., 24. Januar 2013
Die Garderobe ist echt schön und auch stabil sowie von mir gewünscht platzsparend. Leider war jedoch kein Befestigungsmaterial dabei, zum Glück hatten wir passende Schrauben und Dübel da. Aber was machen Leute, die nicht so gut damit ausgestattet sind? Wahrscheinlich zum Baumarkt fahren.... und das kostet wieder Geld. Als Verbesserungsvorschlag: Das gerade in größeren Mengen nicht so teure Befestigungsmaterial beifügen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wandgarderobe, 8. April 2013
Für den Preis eine überaus stabile und gut verarbeitete Garderobe, passt wunderbar in unsere kleine Minidiele. Suche schon seit 7 Jahren eine geeignete Möglichkeit zum Aufhängen der Besucherjacken. Endlich habe ich das richtige gefunden, zumal diese Garderobe zu unserem gesamten Einrichtungsstil sehr gut passt. Ich war beim Auspacken direkt sehr begeistert über dieses schöne, stabile Teil.

4.0 von 5 Sternen Schöne Garderobe, aber.., 1. April 2014
es könnten mit der Garderobe wirklich Dübel und passende Schrauben mit schwarzen Abdeckkappen für die Schraubenköpfe mitgeliefert werden. Schade - nicht perfekt

5.0 von 5 Sternen Garderobe, 27. Januar 2014
Preis / Leistung stimmt überein. Wie beschrieben. Super. So wie in der Beschreibung angegeben. Sind voll zufrieden. Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Stabile Garderobe / Wandgarderobe aus Schmiedeeisen, Schwarz, 4. Dezember 2013
Hallo
Habe mir vor kurzen das Teil bestellt!!! weil ich nicht so viel geld für eine wandgadrobe ausgeben wollte!!!!!
und muss sagen das teil ist sehr stabiel und sieht noch gut aus!!!!
Lieferung war och ok