5.0 von 5 Sternen Bombe - Effekt wohl bei jedem unterschiedlich
Veröffentlicht am 17. August 2011 von Keyvallee

2.0 von 5 Sternen Haben bei mir nicht lang gehalten
Hab die Schuhe sehr gern getragen. Das Gehen war wie "auf Wolken". Sehr gute Dämpfung! Aber ich gehe für die Qualität dieser Schuhe wohl zu viel. Nach 2,5 Monaten waren die Luftpolster der Sohlen durchgelaufen. Amazon hat problemlos zurück genommen, danke dafür!
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von N. Kirschning

5.0 von 5 Sternen Bombe - Effekt wohl bei jedem unterschiedlich, 17. August 2011
Die Schuhe sind sehr schön, wirken kein bißchen klobig am Fuß, im Gegenteil (nicht so wie bei den verschiedenen anderen Schuhen in dieser Richtung die es gibt, wo es aussieht als ob man Kindersärge an den Füßen hat) Sie sind sehr gut verarbeitet. Ausserdem ist der Bequemlichkeitsfaktor wirklich sehr hoch - TOP bequem, auch wenn man sie über einen längeren Zeitraum trägt, auch dadurch daß sie sehr leicht sind - Super. Man kann toll abrollen, was meiner Meinung nach beim MTB oder Shape up nicht optimal möglich ist, da die Sohle nicht beweglich ist. Bei diesem hier schon, die Sohle ist ja nicht in einem durch erhöht, sondern aben nur am Ballen und an der Ferse. Der versprochene Effekt tritt wohl bei jedem sehr unterschiedlich ein, in meinem Fall habe ich weder Veränderung in der Haltungsnote noch Muskelkater oder straffere Beine bemerkt - allerdings muss ich dazu sagen, daß ich sehr sportlich mit sehr ausgeprägter Beinmuskulatur bin, also kann es einfach auch daran liegen. Ich kann den Schuh auf jeden Fall wirklich sehr empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Einmal drin - nie mehr raus!, 17. August 2011
Lempel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe dieses Paar Easytone für meine Frau bestellt. Sie hat mit Easytone eigentlich ganz klein angefangen, in Form von Flip-Flops. Die trägt sie zu Hause zwischenzeitlich ausschließlich. Später bestellte ich für sie die ersten geschlossenen Eysytone, die sie als Friseurin bei der Arbeit tragen wollte. Meine Frau steht täglich 8 bis 9 Stunden in diesen Schuhen. Sie sind außerordentlich bequem zu tragen und man hat sie auch schon darauf angesprochen, dass ihre Körperhaltung viel aufrechter ist, seit sie diese Schuhe trägt. Und weil sie so begeistert war, hat sie sich jetzt auch noch den "Reattack" zugelegt als Freizeitschuh. Für die Arbeit eignet sich dieser jetzt nicht so, weil die Haare im Friseursalon sich in dem Mash - Gewebe verfangen und hängen bleiben. Aber insgesamt ein ganz toller, bequemer Schuh mit ganz hervorragenden Laufeigenschaften, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, seinen Körper auf diesen Sohlen auszuballancieren. In wiefern er dem Muskelaufbau dient, sei dahingestellt aber seit meine Frau diese Schuhe trägt, klagt sie nach der Arbeit nie mehr über müde Füße. Sehr empfehlenswert!
Mein Tip: Diese Schuhe sollte man im Fachhandel mal anziehen und testen, ob man mit der "Wabbelsohle" klarkommt, außerdem checken, welche Größe passt, bevor man sie bestellt. Gemein, ich weiß, aber sinnvoll!

4.0 von 5 Sternen Toll, bequem, schick..., 22. Juli 2011
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
...ich muss sagen die Qualität ist wirklich spitzenmäßig, so dass die Preise für Easytones gerechtfertigt sind. Bei massiver Nutzung keinerlei Probleme oder Abnutzug die außerhalb der Norm (Abrieb der Sohle etc.) wäre!
Sehen zudem noch richtig schick aus und sind irre bequem. Was den Toningeffekt angeht - haja mag sein das es manchen einen bringt, aber wie wir alle wissen, Muskelaufbau findet statt, aber ob man das sieht ist ne Frage des Körperzustandes und Fett verbrennt man nicht zwangsläufig da wo man gezielt dran trainiert, von daher...

2.0 von 5 Sternen Haben bei mir nicht lang gehalten, 10. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Schuhe!!!, 25. Juni 2014
Ich suche schon lange her diese Schuhe, sind einfach Super!! damit kann ich die ganze Tag & Nacht laufen, ohne schmerzen... Etwas rutschig im Wald wenn es regnet, aber sonst... super zum joggen, Zumba, Radfahren... und... einfach in die Stadt... Hoffentlich Reebok erstellt mehrere Models weiter von dieser Typ... Einfach zum Empfehlen..

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. April 2014
schnelle Lieferung, ganz wie erwartet bei Amazon, das klappt eigentlich immer. Der Schuh wirkte anfangs etwas zu groß, nachdem ich ihn dann richtig verschnürt habe war er genau richtig. Beim Zumba habe ich mit dem Schuh ein tolles Gefühl, kann mich jetzt viel besser drehen. Die Sohle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 20. März 2014
Die Schuhe passen wie erwartet hervorragend. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sie sind sehr bequem und wirklich äußerst komfortabel gepolstert über den gesamten Fussbereich.

5.0 von 5 Sternen Toller schuh, 19. März 2014
es ist ein sehr toller schuh , kann ich nur empfehlen . ich hätte ihn gerne noch in weiß ,aber es gibt ihn leider nicht mehr .

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. März 2014
Bin sehr zufrieden,ist schon mein 3. Paar! Ich gehe sehr viel spazieren,sind sehr angenehm zu tragen, auch den ganzen Tag.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 13. Februar 2014
für die Füße so eine Wohltat, auch auf hartem Pflaster werden die Füße nicht müde, warum Easy tones nicht mehr hergestellt werden, kann ich nicht nachvollziehen