5.0 von 5 Sternen super schuh,wärmstens zu empfehlen!
Der Schuh ist echt super,sehr bequem und läuft sich echt super!
Nachdem ersten laufen in dem schuh,spürte man schon die beanspruchten Muskelpartien wie erwähnt in der Produktbeschreibung!
Und für mich als Mutter optimal, da man durch die Kids eh den ganzen Tag auf den Beinen ist!
leicht luftig optimal
Nur ein kleiner Tip,den schuh...
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Pette

2.0 von 5 Sternen Kein richtiger Sportschuh
Vor 20 Monaten von Patricia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Man läuft super!, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Reebok Easytone gekauft und schon ein paarmal im Fitnessstudio & Unterwegs getestet.

Der Schuh ist super bequem & man läuft außergewöhnlich weich darin.
Die Luftpolster die einen ja angeblich etwas wackeliger stehen lassen sollen um die Muskeln zu trainieren empfinde ich als üüüberhaupt nicht anstrengend o.Ä. ganz im Gegenteil, sie sind sehr weich und angenehm an den Füßen.
Sogar beim Yoga empfand ich den Schuh als sehr angenehm!

Auch wärend anstrengender Kurse werden meine Füße nicht zuheiß in den Schuhen, das hat mich wirklich positiv überrascht!

Zum Joggen kein Vergleich zu billigen Turnschuhen mit flacher Sohle.

Ich mag die Schuhe von der Passform und dem Tragekomfort wirklich sehr, die unterstützende Wirkung für Beine & Po bezweifel ich leicht, da kann ich nicht besonders viel zu sagen außer:
Wer echt denkt er könne seinen Po schmälern nur durch tragen der Schuhe & ohne ausgewogene Ernährung so wie SPORT der ist aber wirklich mehr als naiv ;)

Wer einen bequemen Schuh zum Laufen, Tanzen & für Fitnesskurse sucht ist mit dem Schuh super bedient.

Ein Sternchen Abzug da die Schuhe recht "klobig" sind, so wie die meisten guten Sport-&Laufschuhe und man beim Trainieren an Cardiogeräten manchmal schwieriger in die Fußvorrichtungen kommt.

5.0 von 5 Sternen super schuh,wärmstens zu empfehlen!, 25. November 2011
Der Schuh ist echt super,sehr bequem und läuft sich echt super!
leicht luftig optimal
Nur ein kleiner Tip,den schuh eine halbe Nummer größer nehmen,passt perfekt!

2.0 von 5 Sternen Kein richtiger Sportschuh, 24. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Schuh für's Fitnessstudio bestellt (Laufband, Step- und Aerobickurs). Leider musste ich schnell feststellen, dass dieser Schuh für diese Sportarten wenig geeignet ist. Wer also guten Halt und Bewegung in alle Richtung beim Schuh braucht, sollte diesen Schuh nicht wählen. Zum Joggen oder Laufen auf dem Laufband ist er auch wenig geeignet. Da ich viel Sport treibe, wäre mir die Dämpfung zu wenig und auch an den falschen Stellen angesetzt. Nix für Leistungssportler. Ich denke dieser Schuh ist freizeittauglich und als "Spazierschuh" für den extra Fitnesskick geeignet, der Preis wäre dafür auch angemessen. Habe den Schuh wieder zurückgeschickt, weil er nicht meinen Ansprüchen genügt.Kein richtiger Sportschuh!

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet., 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meinem Beruf muss ich oft sehr lange stehen, deshalb habe ich mir die Schuhe hauptsächlich gekauft. Und dafür sind die Schuhe bestens geeignet. Dass einem die Fußsohlen und Fersen nach einer Weile wehtun, wie bei anderen Schuhen/Sneakers, kommt hier nicht vor. Zudem sehen die Schuhe auf den ersten Blick nicht unbedingt wie Turnschuhe oder Anticellulite-Schuhe aus, sondern fast wie normale Sneakers.
Und irgendwie anstrengend empfinde ich das Laufen in den Schuhen nicht und ein wackeliges Gefühl hat man auch nicht.
Allerdings ist das Obermaterial der Schuhe sehr steif. Ich darf keine Sneakersocken in die Schuhe anziehen, weil der Schaft hinten (oder wie nennt man das?) sehr hoch ist und oberhalb der Ferse alles aufreibt. Das wird wahrscheinlich anatomisch bedingt sein :-)
Was mich am meisten stört, was bereits eine Rezension beschreibt, was ich aber nicht geglaubt habe, ist, dass nach einer Weile die Füße einschlafen, wenn man die Schuhe zu fest bindet. Anfangs habe ich die Schuhe normal gebunden, nicht zu fest, so wie andere Schuhe auch, sodass sie bequem sitzen. Nach ein paar Minuten sind mir echt die Füße eingeschlafen. Ich muss die Schuhe jetzt so locker binden, dass sie fast vom Fuß rutschen beim Laufen.
Apropos laufen. Beim Laufen sind die Schuhe wirklich sehr laut.
Alles in allem ist die Sohle weich, der Rest aber viel zu fest. Der Schuh ist leider nicht so bequem wie ich es erhofft hatte.

5.0 von 5 Sternen Reebok Easytone Reewonder Sportschuh, 14. Dezember 2011
Perfekter Schuh, habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht, ist schon das zweite Paar was ich davon habe.. Super schnelle Zustellung, alles gut gelaufen, keine Probleme, passt super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 30. November 2011
Diese Schuhe zu kaufen war eine gute Entscheidung. Die Easytones sind echt bequem und laufen sich super. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell und ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Lohnender Kauf zu günstigem Preis, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein sehr bequemer Schuh. Man läuft wie auf Wolken. Der Schuh ist vorne so weit geschnitten, dass man genügend Platz zum Bewegen der Zehen hat. Ich trage ihn den ganzen Tag auf der Arbeit. Wie gut, dass man durch die gute Belüftung keine Schweissfüsse bekommt. Er riecht auch nach langem Tragen nicht unangenehm.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reebok Easytone Reewonder 150231 Damen Sportschuhe - Fitness (Schuhe)
habe ihn mir als Arbeitsschuh zugelegt, da ich viel laufen bzw stehen muss und mit dem easytone läuft man wie auf wolken.
Der Fitnesswirkung stehe ich etwas skeptisch gegenüber aber die Zeit wird es zeigen...

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sieht genau aus wie abgebildet. Gefällt mir super gut. Das Gehen darin ist anfangs ungewohnt, aber nicht unangenehm. Ich hoffe der Schuh hat auch den versprochenen Trainingserfolg für Beine und Po.

5.0 von 5 Sternen Meine LIeblingsschuhe für die Arbeit, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen schick aus, hatte nach dem ersten Tag einig Muskelkater. Verwende diese als Arbeitsschuhe in der Klinik während der kühlen Jahreszeit. Fussbett recht weich und sehr angenehm, atmungsaktiv, durch Lochmuster und Innennetz. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f539d98)