Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. August 2012
Habe mir den Reebok Easytone gekauft und schon ein paarmal im Fitnessstudio & Unterwegs getestet.

Der Schuh ist super bequem & man läuft außergewöhnlich weich darin.
Die Luftpolster die einen ja angeblich etwas wackeliger stehen lassen sollen um die Muskeln zu trainieren empfinde ich als üüüberhaupt nicht anstrengend o.Ä. ganz im Gegenteil, sie sind sehr weich und angenehm an den Füßen.
Sogar beim Yoga empfand ich den Schuh als sehr angenehm!

Auch wärend anstrengender Kurse werden meine Füße nicht zuheiß in den Schuhen, das hat mich wirklich positiv überrascht!

Zum Joggen kein Vergleich zu billigen Turnschuhen mit flacher Sohle.

Ich mag die Schuhe von der Passform und dem Tragekomfort wirklich sehr, die unterstützende Wirkung für Beine & Po bezweifel ich leicht, da kann ich nicht besonders viel zu sagen außer:
Wer echt denkt er könne seinen Po schmälern nur durch tragen der Schuhe & ohne ausgewogene Ernährung so wie SPORT der ist aber wirklich mehr als naiv ;)

Wer einen bequemen Schuh zum Laufen, Tanzen & für Fitnesskurse sucht ist mit dem Schuh super bedient.

Ein Sternchen Abzug da die Schuhe recht "klobig" sind, so wie die meisten guten Sport-&Laufschuhe und man beim Trainieren an Cardiogeräten manchmal schwieriger in die Fußvorrichtungen kommt.
am 25. November 2011
Der Schuh ist echt super,sehr bequem und läuft sich echt super!
Nachdem ersten laufen in dem schuh,spürte man schon die beanspruchten Muskelpartien wie erwähnt in der Produktbeschreibung!
Und für mich als Mutter optimal, da man durch die Kids eh den ganzen Tag auf den Beinen ist!
leicht luftig optimal
Nur ein kleiner Tip,den schuh eine halbe Nummer größer nehmen,passt perfekt!
am 24. August 2012
Habe mir diesen Schuh für's Fitnessstudio bestellt (Laufband, Step- und Aerobickurs). Leider musste ich schnell feststellen, dass dieser Schuh für diese Sportarten wenig geeignet ist. Wer also guten Halt und Bewegung in alle Richtung beim Schuh braucht, sollte diesen Schuh nicht wählen. Zum Joggen oder Laufen auf dem Laufband ist er auch wenig geeignet. Da ich viel Sport treibe, wäre mir die Dämpfung zu wenig und auch an den falschen Stellen angesetzt. Nix für Leistungssportler. Ich denke dieser Schuh ist freizeittauglich und als "Spazierschuh" für den extra Fitnesskick geeignet, der Preis wäre dafür auch angemessen. Habe den Schuh wieder zurückgeschickt, weil er nicht meinen Ansprüchen genügt.Kein richtiger Sportschuh!
am 12. Oktober 2012
In meinem Beruf muss ich oft sehr lange stehen, deshalb habe ich mir die Schuhe hauptsächlich gekauft. Und dafür sind die Schuhe bestens geeignet. Dass einem die Fußsohlen und Fersen nach einer Weile wehtun, wie bei anderen Schuhen/Sneakers, kommt hier nicht vor. Zudem sehen die Schuhe auf den ersten Blick nicht unbedingt wie Turnschuhe oder Anticellulite-Schuhe aus, sondern fast wie normale Sneakers.
Und irgendwie anstrengend empfinde ich das Laufen in den Schuhen nicht und ein wackeliges Gefühl hat man auch nicht.
Allerdings ist das Obermaterial der Schuhe sehr steif. Ich darf keine Sneakersocken in die Schuhe anziehen, weil der Schaft hinten (oder wie nennt man das?) sehr hoch ist und oberhalb der Ferse alles aufreibt. Das wird wahrscheinlich anatomisch bedingt sein :-)
Was mich am meisten stört, was bereits eine Rezension beschreibt, was ich aber nicht geglaubt habe, ist, dass nach einer Weile die Füße einschlafen, wenn man die Schuhe zu fest bindet. Anfangs habe ich die Schuhe normal gebunden, nicht zu fest, so wie andere Schuhe auch, sodass sie bequem sitzen. Nach ein paar Minuten sind mir echt die Füße eingeschlafen. Ich muss die Schuhe jetzt so locker binden, dass sie fast vom Fuß rutschen beim Laufen.
Apropos laufen. Beim Laufen sind die Schuhe wirklich sehr laut.
Alles in allem ist die Sohle weich, der Rest aber viel zu fest. Der Schuh ist leider nicht so bequem wie ich es erhofft hatte.
am 14. Dezember 2011
Perfekter Schuh, habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht, ist schon das zweite Paar was ich davon habe.. Super schnelle Zustellung, alles gut gelaufen, keine Probleme, passt super.
am 30. November 2011
Diese Schuhe zu kaufen war eine gute Entscheidung. Die Easytones sind echt bequem und laufen sich super. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell und ohne Probleme.
am 6. Dezember 2012
Dies ist ein sehr bequemer Schuh. Man läuft wie auf Wolken. Der Schuh ist vorne so weit geschnitten, dass man genügend Platz zum Bewegen der Zehen hat. Ich trage ihn den ganzen Tag auf der Arbeit. Wie gut, dass man durch die gute Belüftung keine Schweissfüsse bekommt. Er riecht auch nach langem Tragen nicht unangenehm.
am 7. September 2012
Für jemanden, der seit Jahren nicht mehr in Schuhen ohne Absatz gelaufen ist, war es natürlich eine Wahnsinnsumstellung... Plötzlich wieder flache Schuhe, plötzlich 10 cm kleiner und dann auch gleich noch so Dinger mit so Luftkissen drin?
Also: trotz der Tatsache, dass ich Turnschuhe nicht gewöhnt bin, fand ich die Luftkissen sehr sehr angenehm und das Laufen darauf weder unsicher noch wackelig. Ich finde die Schuhe wirklich saubequem und mir tun meine Fußballen auch nach stundenlangem Einkaufen nicht weh (ja, ich gebs zu, DAS war der Grund warum ich flache Schuhe wollte...).
Ich trage immer Größe 38 und auch da sind sie passend ausgefallen, nicht zu groß, nicht zu klein. Ganz am Anfang hat eine Naht vorne bei den Schnürsenkeln etwas gescheuert, aber das geht wirklich nach kurzer Tragezeit weg und kann auch durchaus an meinen seltsamen High-Heels-deformierten Füssen liegen.
Das einzige, was mich etwas stört: ich finde, der Fuß sieht optisch ziemlich groß darin aus. Ganz am Anfang hatte ich subjektiv das Gefühl, Clownsfüsse zu haben und im Direktvergleich zu uralten Turnschuhen eines NoName-Herstellers (auch in weiß) muss ich sagen, dass der Reebok leider echt große Füsse macht... Aber das ist subjektives Empfinden!
Sonst eine klare Kaufempfehlung, vor allem für den Preis!
am 27. August 2012
Allgemein bin ich mit dem Schuh sehr zu frieden.

Nach dem lesen der anderen Rezensionen, habe ich mich für diesen Schuh entschieden.
Der Schuh wird vom Verkäufer und den anderen Kunden als guter Sport- und Fitness-Schuh beschrieben und das ist er auch.

Ich habe diesen im Fitness-Studio bei der Step-Aerobic, auf dem Crosstrainer und auf dem Laufband ausprobiert und habe trotz der speziellen Sohle einen guten Halt.

Als leicht würde ich den Schuh jedoch nicht bezeichnen und die vordere Außennaht am kleinen Zeh drückt und scheuert etwas, ich hoffe
das sich dies noch mit der Zeit gibt. (daher nur 4 Sterne)
Ich denke nicht, das ich statt der Größe 39, die 40 hätte bestellen sollen, denn vorn habe ich einen Daumen breit platz und eine Zwischengröße gab es nicht.

Auch ich bezweifel die Wirkung auf Beine und Po, durch schlichtes tragen der Schuhe, aber deswegen habe ich ihn auch nicht gekauft.
am 5. Oktober 2012
Mir wurde dieser Schuh schon vor einem Jahr empfohlen, doch dummerweise habe ich nicht drauf gehört.
Nun habe ich den Schuh hier im Angebot bekommen und mich schon geärgert, dass ich nicht zwei bestellt habe...

Der Schuh ist einfach nur bequem und man will ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich hatte bisher immer Probleme auf dem Crosstrainer, egal wieviel Schuhe ich schon ausprobiert habe, doch dieser ist perfekt.
Ich kann ihn für sowas, wie auch zum walken und auch wenn man lange auf der Arbeit stehen und gehen muss nur empfehlen.
Daher 5 Sterne