5.0 von 5 Sternen *TOP*
Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon das dritte mal bestellt.
Ich finde sie super. Kann sehr gut darin laufen und sie passen zu vielen Anziehsachen.
Ich habe die weißen Paar Schuhe gehabt und sie ca. 1 Jahr durchgänig getragen und sie haben durchgehalten :)
Ich überlege mir jetzt schon wieder, welche Farbe der nächste Schuh haben...
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Bianca

3.0 von 5 Sternen top für den Preis
Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 von K.V.N

3.0 von 5 Sternen top für den Preis, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 507-V9987 PATENT 118289 Damen Sneaker (Schuhe)
Für den Preis echt top. Glänzt sehr schön. Super fein und sehr feminin. Passt auch z. Anzügen, Jeans oder Röcken. Material ist aber sehr hart wer empfindlich ist kann das nicht länger wie ne Stunde tragen. Drück hinten bisschen. Bin ca.6 Stunden intensiv damit rumgelaufen und habe 2 fette Blasen bekommen. Beim laufen macht die Schuhe immer Geräusche, da Material hart ist. Ich habe die trotzdem behalten.

3.0 von 5 Sternen Solala, 7. Dezember 2011
Die Schuhe sehen echt super aus! Aber ich muss sagen sie sind total unbequem! Sie quichen irgendwie komisch das Leder ist stock steif ! Naja ich würd sie nicht nochmal kaufen!

2.0 von 5 Sternen GEFÄLLT MIR NICHT SO GUT, 22. November 2011
Ich habe diese Schuhe wieder zurück geschickt. Ich fand sie zwar sehr schick verarbeitet aber das Material ist sehr hart. Beim laufen quitschen sie sogar und das ist nicht so mein Ding. Für Regenwetter allerdings optimal. :)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis guter Schuh, 19. November 2011
Guter Preis, guter Schuh, allerdings wirklich wirklich hartes Material wie schon beschrieben. Ich bin eh schon empfindlich daher schicke ich sie wieder zurück. längeres gehen wäre nicht möglich gewesen-will einfach nicht leiden ^^

5.0 von 5 Sternen *TOP*, 25. Juni 2012
Ich habe mir diesen Schuh jetzt schon das dritte mal bestellt.
Ich überlege mir jetzt schon wieder, welche Farbe der nächste Schuh haben soll,
also nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen ..., 28. März 2012
die schuhe sind wirklich sehr schön aber bei mir kam ein schuh in weiß und der andere in beige und schnührsenkel waren unterschiedlich und der eine schuhe war sogar etwas dreckig ich hab sie gleich wider zurück geschickt!

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Dezember 2011
Der Schuh sieht einfach klasse aus,ist super bequem fällt nur etwas klein aus und das Leder quietscht etwas. Habe noch ein anderes Paar von dieser Sorte gekauft.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber. .., 25. Juni 2013
... unbequem.

Dieser Schuh ist wirklich schön und sieht sportlich aus, wie ich finde. Er passt zu allem Möglichen und lässt sich gut reinigen.

Da ich bereits zuvor den selben Schuh in einer anderen Farbe hatte, dieser anfangs störrisch und unbequem war, sich aber nach kurzer Zeit gut einlaufen ließ, dachte ich, es wäre bei diesem auch so. Leider ist es aber nicht der Fall. Ich besitze ihn nun schon einige Zeit und habe ihn auch schon öfter mehrere Stunden am Stück getragen, er ist aber nach wie vor (gerade hinten) sehr störrisch, was teilweise echt auch zu Schmerzen führt. Daher kann ich ihn nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 5. April 2013
Sehen supper schön aus, allerdings muss man sie lange eintragen, was mit Blasen an der Ferse verbunden ist. Danach passen sie gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. April 2013
Sehr schöne weiße lack sneaker passen gut zu einem outfit zum weggehen oder Festlichkeiten und wenn es mal schick sein soll, man kann sie natürlich auch als normale sneakers anziehen bin froh das ich sie in 42 bestellt habe falles ein bisschen klein aus hab normal die schuhgröße 41.