Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2011
Artikel besser als beschrieben! Werde ihn im USA-Urlaub einsetzen. Mein alter Samsonite ist im letzten Jahr, nach über 20 Jahren!, leider zu Boden gefallen und hat es nicht überlebt. Dieser sieht erheblich stabiler aus!
am 10. Mai 2011
Tolles und - wie von Samsonite nicht anders gewohnt - hochwertiges Beautycase mit richtig viel Platz. Schöne integrierte Funktion ist das Schloss, dass Neugierige einen schnellen Einblick verwehrt ;-)
am 10. Dezember 2013
Stabil,abschließbar mit integriertem Zahlenschloß. Praktisch, formschön, leicht und trotzdem geräumig. Spiegel und Fächer-Box sind inklusive. Top Mini-Koffer der nicht nur als Beauty Case dienen kann.
Eben ein Samsonite Produkt, welches wie immer, den etwas höheren Preis rechtfertigt. Wer länger Freude haben will, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 16. Oktober 2015
Schampo, Duschgel, usw. in hohen Flaschen bzw. Tuben, o.Ä., kann man darin aufrecht stellen und den Deckel kann man immer noch schließen.
Die Verarbeitungsqualität war von einem inzwischen ca. 30 Jahre alten Kosmetikkoffer der Fa. Samsonite bereits bekannt.
am 20. November 2015
Ich finde diesen Kosmetikkoffer sehr handlich und übersichtlich, auch passen die großen Sprayflaschen super rein. Toll finde ich auch, dass man für die kleinen Sachen eine extra Box mitgeliefert bekommt.
am 12. April 2013
Stabiles Samsoniteprodukt, das sowohl für Reisen, als auch zuhause zum Einsatz kommen wird. Durch die Zahlenkombination kann man den Beautycase abschließen. So sind meine Schminkutensilien vor anderen "Nutzern" sicher! Ein Produkt das ich weiterempflehlen kann in einer guten Größe um auch viel unterzubringen.
am 19. November 2014
sehr robustes Beauty Case, schicke Farbe, geräumig... alles gut. Aber bei den Airlines gilt es als eigenes Gepäckstück. Am besten also in einer großen Reisetasche mit unterbringen...
am 3. Juli 2015
Typisch für Samsonite sind die sehr praktischen Eigenschaften: Deckel mit Nummernschloß; Arretierung des Deckels in der senkrechten Stellung; bei Nichtbedarf ist die Herausnahme des Kosmetikspiegels möglich; praktische Arretierung der verschiedene Flaschen, Tuben, usw. in sekrechter Stellung durch ein Gummiband; abnehmbarer Schultergurt sowie die tadellose Verarbeitung. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Kann dieses Produkt weiterempfehlen, solange es noch im Angebot ist. Andere Hersteller haben sich aus diesem Produktbereich bereits leider verabschiedet.
am 5. Januar 2014
Ich habe mich vor dem Kauf nach den Kundenrezensionen orientiert, welche insgesamt überdurchschnittlich gut waren. Der Artikel war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Auch der erste Qualitätseindruck war sehr gut. Die evtl. Langzeitqualität muss sich noch ergeben.
am 29. Juni 2015
Hatte bereits einen Samsonite, dessen Schloss ich aufbrechen musste, weil der Code verloren gegangen war.
Stieg auf eine andere Marke um, auch wegen eines Angebotspreises,.
Diese Entscheidung habe ich einige Jahre bereut, bis ich diesen Samsonite fand.
Er ist bedeutend höher, so dass auch große Flaschen transportiert werden können und besonders stabil.