5.0 von 5 Sternen Elegant, funktional und robust, 19. Oktober 2012
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Boccia Damen-Armbanduhr Titan 3175-02 (Uhr)
Ich besitze diese Uhr nun ein halbes Jahr und trage sie fast jeden Tag. Weil ich auf vieles allergisch reagiere, habe ich lange gebraucht, eine Uhr zu finden, von der ich keinen Ausschlag bekomme. Diese Uhr ist in dieser Hinsicht fantastisch.
Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Bedienung ist kinderleicht, sie hat aber auch nicht sonderlich viele Funktionen. Sie zeigt die Uhrzeit an und das war es dann, sie hat keine anderen technischen Spielereien. Für mich genügt dies voll und ganz.
Die Uhr sieht sehr edel aus, matte und glänzende Teile wechseln sich ab und geben der Uhr so ein elegantes und zu allem passendes Design. Das Modell ist so robust, wie ich es von Titan erwarte und nach einem halben Jahr Nutzung im Bürojob habe ich noch keine Kratzer finden können.
Der Verschluss lässt sich kinderleicht öffnen und schließen, geht aber nicht von selbst auf. Sie ist schön leicht, man merkt sie zwar am Handgelenk, sie behindert aber nicht wie manch große und dicke Uhr, die ich schon hatte.
Mein Fazit:
Diese Uhr vereint alles, wonach ich bei einer Uhr gehe. Sie ist aus Titan, lässt sich einfach bedienen, sieht schick aus und ist doch robust.

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Boccia Damen-Armbanduhr Titan 3175-02 (Uhr)
Zur Zeit ist das meine absolute Lieblingsuhr. Sie hat matte und glänzende Glieder und wirkt richtige edel. Ich mußte zwei Glieder vom Uhrmacher entfernen lasen, damit sie paßt. (Das habe ich leider nicht selber hinbekommen). Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gefelt gut, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Boccia Damen-Armbanduhr Titan 3175-02 (Uhr)
für dise preis sehr zufriden,sehr schöne branzolete kanmann sehr gut die uhr zeit ekennen ,gefelt mir sehr gut,immer wieder werde kaufen

Boccia Damen-Armbanduhr Titan 3175-02