5.0 von 5 Sternen geht
Das Kabel für TomTom 1000, 1005 oder das neue, funktioniert einwandfrei. Nicht nur für Datenaktualisierungen am PC, sondern auch als Ladekabel im Auto. Dann muss man natürlich noch einen Kfz-USB-Adapter dazu-kaufen für 2 Euro.
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Biber

3.0 von 5 Sternen funtioniert, zu teuer
an dem Teil ist nichts Tolles dran, da aber Originalteil ohne Alternative unverschämt teuer. Das Navi wird mit so einem Teil ausgeliefert, es verbleibt bei mir im Auto, für die Updates am PC brauche ich folglich ein zweites.
Vor 13 Monaten von Blindschleiche veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen geht, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: TomTom USB connect Kabel für GO 1000 series (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Passt zu Hama USB-Ladegerät "Piccolino", 11. März 2012
Benutze dieses Kabel in Verbindung mit dem oben erwähnten Ladestecker und dem TomTom Navi Go Live 1015 Europa zu Hause, um nicht immer das Kabel aus dem Kfz. zu nehmen. Dieses Orginal-TomTom-Kabel ist ein wenig steif, lässt sich aber dadurch dahin biegen, wo man es benötigt. Bin vollstens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kauftipp, wenn man nicht immer das Kabel aus dem Auto holen will, 1. Januar 2012
Hatte keine Lust, immer wieder das Kabel aus dem Auto zu holen und wieder ins Auto zu tragen.
Daher, Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Entspricht dem Originalprodukt, 14. November 2011
Das hier ist das original Kabel zum Tomtom Go 1000. Es funktioniert tadellos und hat auch die Magnete mit denen das Kabel am Gerät festgehalten wird. Leider habe ich mein altes Kabel verbummelt, der Preis dafür ist recht hoch...

5.0 von 5 Sternen Kabel für TomTom Gol Live 1000, 15. Mai 2012
Das Gelieferte Kabel ist das original TomTom
Kabel. Es ist Top Ware passt und tut seinen Dienst ganz hervorragend.
Von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kabel für TomTom 1015, 19. April 2012
Das Gelieferte Kabel ist das original TomTom
Kabel. Es ist Top Ware passt und tut seinen Dienst ganz hervorragend.
Von mir 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen funtioniert, zu teuer, 4. August 2013

1.0 von 5 Sternen Lieferung ok, Produkt wäre überflüssig, wenn TomTom Techniker über die Verwendung ihrer Produkte in der Praxis nachdenken würden, 11. März 2014
Benötige das Kabel für mein TomTom Navi Pro 5150 Truck, weil man bei dem Gerät für die Verwendung einer TMC-Antenne eine andere Kfz-Halterung braucht, als die mitgelieferte Standardhalterung. Um nicht überall 2 Halterungen mitschleppen zu müssen, habe ich mir dieses Kabel beschafft, das auch auf die TMC-Halterung drauf passt. Diese Fehlentwicklung ist ein Zeichen, dass sich die TomTom-Ingenieure bei der Entwicklung ihrer Produkte überhaupt keine Gedanken machen über den Einsatz in der Praxis.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Zubehör für TOM TOM Go, 26. Juni 2014
Ich habe das Kabel im Zusammenhang mit dem "Hostey DUAL USB Ladegerät" für unterwegs gekauft, um auch ohne Online-Verbindung zum Rechner das NAVI laden zu können. Einwandfreie Ware und passgenau wie erhofft.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 5. Juni 2014
Tut was es soll, passt gut in den USB-Port, ist zwar etwas steifer als das Orginal Tom Tom Ladekabel aber stört nicht weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

TomTom USB connect Kabel für GO 1000 series