5.0 von 5 Sternen topp...
für Zeldafans einfach Top, ein fein ausgearbeitetes Hylia Schild, dass mit seinen 7 cm doch recht groß als Schlüssel Anhänger ausgefallen ist...
Vor 4 Monaten von Maxcore veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider völlig verfehlt
Vor 7 Monaten von Thomas Röser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider völlig verfehlt, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda Gummi-Schlüselanhäger Hylia-Schild 7 cm (Spielzeug)
Leider kann man hier nicht mehr als 1 Stern geben. Ich bin großer Zelda Fan und muss tatsächlich so hart bewerten. Ich bin schwer enttäuscht. Der Anhänger erinnert etwas an die übertrieben großen Tankstellen-Schlüsselanhänger, damit die Kunden den Schlüssel nicht versehentlich einstecken. Das Ding hat so wenig mit einem Schlüsselanhänger zu tun wie Nordkorea mit Demokratie.

Abgesehen von der völlig übertriebenen Größe ist der Anhänger zudem schlecht verarbeitet. Die blaue Farbe wurde diletantisch aufgetragen, sodass teilweise die roten Flügel des Adlers auf dem Wappen ebenfalls mit blauer Farbe überdeckt sind.

Mein Rat, Finger weg und einen anderen Anhänger holen. Schaut man sich die anderen Bewertungen an, erkennt man dass andere Kunden ebenfalls unzufrieden sind und den Anhänger zweckentfremdet nutzen damit er nicht in den Mülleimer fliegen muss.

5.0 von 5 Sternen topp..., 16. April 2014
Maxcore "DE" (Hameln der Rattenfänger) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Anhänger, 2. Januar 2014
Endlich! Ein neues Teil für meine Sammlung, er ist gut verarbeitet und sehr stabil, also den Preis absolut Wert, Ich liebe ihn! :)

5.0 von 5 Sternen Kracher, 11. Dezember 2013
Also meine Bekannter wird durchdrehen wenn er diesen Schlüsselanhänger zu Weihnachten sieht! Gute Qualität und für den Preis (knapp 5 Euro) absolut gut!

4.0 von 5 Sternen Toller Schlüsselanhänger, 5. Dezember 2013
Der Schlüsselanhänger ist einfach cool.
Die Größe find ich einfach witzig und ist wirklich für Zelda Fan's das beste Zelda Schlüsselanhänger.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. November 2013
Artikel ist von sehr hochwertiger Qualität, keine Mängel, sieht gut aus.

Meiner Meinung nach ein wenig zu groß für den Schlüsselbund, kann man als Deko aber definitiv sehr gut nutzen.

5.0 von 5 Sternen süßer anhänger, 13. August 2013
süßer anhänger. ideal zum verschenken. schlüsselanhänger war noch in der original verpackung und in einem guten zustand. schnelle lieferung. ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zelda-Schild aus Gummi, 15. Mai 2013
Ein schöner Legend of Zelda-Anhänger, vielleicht etwas groß. Mein kleiner Bruder hat sich als großer Zeldafan jedenfalls darüber gefreut und vielleicht hilft ihm die Größe ja auch, den Schlüssel nicht zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Groooßer Schlüsselanhänger für Fans der Zeldareihe, 29. November 2012
Großer Zelda-Schlüsselanhänger für Vollblutfans :-) Verarbeitung aus Hartgummi. Sieht Stylisch aus allerdings mir persöhnlich etwas zu groß aber man göhnt sich ja sonst nichts :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugt!, 17. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe den Anhänger als Geschenk für eine Freundin gekauft die ein riesiger Zelda Fan ist. Ich bin überzeugt, dass sie große Freude an dem Anhänger hat, da er wirklich sehr schön ist und auch eine gute Qualität hat. Sowohl die Zahlung als auch der Versand gingen sehr gut und schnell (Mittwoch bestellt, Donnerstag Bestätigung erhalten, Freitag angekommen). Der Anhänger wäre mir für meinen Schlüssel zu groß aber ein wahrer Zelda Fan findet schon einen Platz dafür ;).

The Legend of Zelda Gummi-Schlüselanhäger Hylia-Schild 7 cm