5.0 von 5 Sternen Leckerei zum günstigen Preis!
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Starsuckerle

1.0 von 5 Sternen VORSICHT ENTHÄLT GLUTEN !!!!!!!!!!!!
Raffaello tauchen bei der Suche nach glutenfreien Lebensmitteln auf; das sind sie jedoch garantiert nicht!
Vorsicht Zölis das geht für uns nicht!
Vor 9 Monaten von Kanakala veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leckerei zum günstigen Preis!, 30. Mai 2012
Starsuckerle "du n ja" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Ferrero Raffaello, 4er Pack (4 x 230 g Packung) (Misc.)
Als die Kollegen sich mal wieder beschwert haben das gar nichts Süßes im Büro ist und der Blick auf den Kalender kund tat das einfach keine Zeit für Supermarkt da ist, flogen die Finger über die Tastatur und siehe da, nicht nur das Amazon mal wieder mit umfassendem Sortiment punktet, nein preislich ist der Pack auch noch deutlich günstiger als unser Supermarkt - so gefällt mir das! Bestellt und direkt ins Büro geliefert - toll!

Wer Raffaello nicht kennt und Kokos mag muss zugreifen! Innen ist eine Nuss (ich glaube es ist ne Mandel) umgeben von einer total leckeren Milch-Kokos-creme! Das ganze ist "verpackt" in einer weichen Waffel die mit Kokosraspeln überzogen ist - schmeckt lecker egal ob "schichtweise genaffelt" oder herzhaft verschlungen :)

5.0 von 5 Sternen Viel Raffaello für wenig Geld!, 12. März 2013
Wir haben noch nach kleinen Naschereien für unsere Hochzeitsgäste gesucht, ohne Unmengen an Geld auszugeben. Dabei kam das 4er Pack gerade richtig! Unsere Feier ist eh etwas exotisch angehaucht und ich LIEBE Kokos!

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Vorrat für Naschkatzen ;-), 4. Januar 2013
Auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten bin ich über diesen 4er Pack Raffaello gestolpert und habe mir dadurch viel Zeit und Nerven gespart - im Supermarkt ist bekanntlich zu Weihnachten die Hölle los ;-)
Zum Produkt selbst, was will man sagen? Es sind Raffaello in der 230g Packung. Echt lecker!

5.0 von 5 Sternen gefährlich, 19. Juni 2015
Joko (Belm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Diese Leckerei ist für mich die leckerste Süßigkeit überhaupt und somit auch die gefährlichste.
Aus Mandeln, Getreide, Soja und Weizen und mit Kokosraspeln eingehüllt und in der Mitte eine Mandel. Köstlich, weil es leicht ist und nicht so schwer im Magen liegt wie Schokolade. Ich darf davon keine in meiner Nähe haben, sonst sind sie weg. Nur zu empfehlen für Menschen , die das Außergewöhnliche bei Süßigkeiten suchen.

5.0 von 5 Sternen Ferrero Raffaello, 20. November 2013
Ich durfte Ferrero Raffaello testen und damit basteln. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Kokos bin, war ich von den Raffaellos total begeistert. Der zarte Creme und dann als krönender Abschluß die Mandel, herrlich. Ich fand die Kugeln auch so lecker, weil sie nicht zu süß sind. Leider eignet sich die Verpackung nicht su gut zum Basteln, aber das ist ja das Wenigste, hauptsächlich der Inhalt schmeckt.

5.0 von 5 Sternen Süsses, 11. August 2013
Habe die Ferrero Raffaello, 4er Pack als Geschenk gekauft und bin damit auch voll angekommen da Beschenkte auf Ferrero Raffaello voll abfährt also voller Erfolg

5.0 von 5 Sternen lecker, 20. April 2013
was soll ich schreiben ich liebe sie einfach also kauf ich sie gerne und immer wieder
am besten kühl genießen

5.0 von 5 Sternen Raffaello und meine Wintertorten, 19. November 2014
Ferrero - Raffaello ist ja eine weltbekannte Praline und sie lässt sich ja zu vielen Anlässen verschenken oder wenn man sich mal etwas gutes tun will, selbt vernaschen. Ich habe für mich entdeckt, dass es wunderbare Torten - Rezepte gibt, bei denen Raffaello den Hauptgeschmack bildet. Meine neueste Creation ist die Sternentorte, mit Backrahmen von Wenko gebacken, gefüllt mit einer Joghurt-Sahne-Creme, der 15 zerdrückte Raffaellos untergemischt wurden. Pfirsichwürfel gaben der Torte eine fruchtige Note. Dekoriert mit Raffaello-Kugeln und Weihnachten kann kommen!
Schön finde ich es, wenn man sich bevorratet und bei diesem Angebot fällt es nicht schwer.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum mit Kokos, 26. November 2014
Also die Produkte von Ferrero sind ausnahmslos lecker. Meine Lieblinge sind Raffaello. Wer nicht weiß was er zu Weihnachten verschenken soll - mit Raffaello oder einer der anderen Leckereien von Ferrero seid ihr auf der sicheren Seite. Die Produkte eignen sich auch wunderbar zum Geschenke aufpeppen, als Platzhupferl mit Namenschild (beim Weihnachtsessen).
Kleine Minigeschenke in der Streichholzschachtel geschmückt mit einem Ferrero Küsschen, als Weihnachtskugeln an den Baum gehängt. Es gibt so viele Möglichkeiten, gerade in der schönen Vorweihnachtszeit als kleines Mitbringsel.
Also ich bin schon lange Fan.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 19. November 2014
Ich durfte Raffaello bei einem Kreativ Wettbewerb testen und muß sagen die Qualität und die Ideen einfach mal mit Raffaello zu basteln und zu dekorieren hat mich begeistert .