5.0 von 5 Sternen Solide und elegant bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11939-077 (Uhr)
Ich war auf der Suche nach einer dezenten und leichten Armbanduhr.
Nach längerer Suche bin ich auf diese Bering-Uhr gestoßen und habe meinen Kauf bisher nicht bereut.

Die Uhr ist solide verarbeitet. Das Armband passt sich wunderbar dem Unterarm an. Der Mechanismus zum Verstellen der Armbandlänge ist selbsterklärend und funtkioniert einwandfrei. Ebenso zuverlässig ist die Schließe. Das Glas und auch das Gehäuse ist sehr resistent gegen Kratzer (bisher habe ich keinen einzigen Kratzer feststellen können und ich trage die Uhr permanent).

Die Datum- und Wochentagsanzeige ist zwar sehr klein, allerdings für mich noch ablesbar. Zugegeben, am Anfang waren die kleinen Anzeigen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile gut drauf eingestellt.

Allerdings kann ich ein kleines Manko aus der Rezension einer anderen Bering-Uhr bestätigen: der Sekundenzeiger steht nicht exakt senkrecht auf den Ziffern. Für mich aber keineswegs störend.

Im Großen und Ganzen bekommt man hier eine sehr gut verarbeitete und elegant anmutende Uhr, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 29. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr gekauft und meinen Mann damit überrascht. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Verarbeitung ist sehr sehr gut, die Uhr sieht sehr edel aus. Das Armband lässt sich ganz einfach passend für alle Handgelenke verstellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Juni 2014
und gut verarbeitet. Hat ein angenehmes Gewicht und das Band lässt sich einfach einstellen. Die Box ist sehr schön (allerdings auch sehr schwer). Alles in Allem ein guter Kauf.

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11939-077