5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
War ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag.
Super schöne, grazile und elegante Uhr. Die Farbe ist nicht Standard und fällt auch deswegen ins Auge.
Wenn meine Mutter sie anhat, wandern meine Augen immer auf die Uhr und ich denke mir, "ach ist die hübsch".
Die Armbanuhr ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein...
Vor 23 Monaten von Helene Hartmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ohne abgebildete Geschenkverpackung
Vor 11 Monaten von Wesko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-077 (Uhr)
War ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag.
Die Armbanuhr ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Würde sie wieder kaufen.
Lieferung ging zügig.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Juni 2011
nachdem bei meiner skagen-uhr nach ca acht wochen aus unerfindlichen gründen das glas zersprungen ist,habe ich etwas ähnliches (schlicht,milanaise-armband-mit schnell-verschluß) aber mit hochwertigerem glas gesucht
und mit der bering-uhr GEFUNDEN.
sie ist insgesamt besser verarbeitet und gefällt mir sehr.
lieferung klappte wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bering Time Uhr, 18. Juli 2013
Ich habe diese Uhr für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und war begeistert. Die Uhr ist schlicht aber doch sehr elegant . Ich kann sie nur weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Ohne abgebildete Geschenkverpackung, 26. Juli 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk bestellt. In den Abbildungen wurde sowohl eine ansprechende Box als auch ein Schutzbeutel angezeigt, passend und dekorativ für ein Geschenk. Geliefert wurde die Uhr ohne diese beiden präsentablen Verpackungen. Sie war lediglich lieblos in eine Luftpolsterfolie eigewickelt, ein Produktprospekt war beigefügt. Das ganze wirkt so ansprechend, wie ein eingeschweistes Bratenstück aus der Discountertheke. Auch wenn die Uhr ansprechend aussieht (daher noch zwei Sterne), das geht gar nicht.

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Classic 11930-077