5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich hab die Handytasche für meinen Freund bestellt, er hatte davor genau die gleiche aber diese war nicht so gut verarbeitet. Das alte Modell war nur geklebt und das neue Modell ist noch vernäht.
Vor 15 Monaten von Anna Scheringer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut solange es hält....
Von der Funktionalität und Optik erfüllt die BB Tasche alle Ansprüche, leider hält sie nicht sehr lange was sie zu Nutzungsbeginn verspricht.
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Christian Stein

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gut solange es hält...., 7. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Leder Handytasche (Holster mit Gürtel-Clip) für Torch 9800 schwarz (Wireless Phone Accessory)
Alle Teile sind nur geklebt, nicht vernäht, sogar der Gürtelclip ist nur auf ein Stück Pappe im Inneren aufgeklebt. Daher in meinem Fall nach nur 3 Monaten Gebrauch Auf- und Ablösungserscheinungen und nach fruchtlosen Amateurhilfeleistungen mit Kleber Totalschaden.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld - mangelnde Technik - nur Kunststoff, 21. Oktober 2011
Nachdem ich innerhalb von 8 Wochen die zweite dieser "Leder"-Handytaschen verschlissen habe, wird es meiner Meinung nach Zeit für eine kleine Rezension:

Punkt 1: Es handelt sich bei der angepriesen "Leder"-Tasche keinesfalls um Leder! Wenn überhaupt dann nur dem seltenen Polyurethan-Leder. So riecht es zumindest, wenn man es das erste Mal aus der Hülle entnimmt. Auch nach mehreren Wochen Benutzung hält sich der Geruch hartnäckig.

Punkt 2: Die Verarbeitung ist nicht wirklich hochwertig. Alle Teile sind nur miteinander verklebt, die Nähte dienen nur als Zierde.

Punkt 3: Wer sein BlackBerry nur in der Tasche aufbewahrt, und es vielleicht ein oder zwei mal im Monat aus dieser herausholt, wird sicherlich lange freude an der Tasche haben. Jeder der sein BlackBerry jedoch ausgiebig nutzt, wird schnell feststellen, das sich auch die innere Stoffbeschichtung sehr schnell in Wohlgefallen auflöst.

Punkt 4: Mittlerweile liegen 2 der patentierten BlackBerry-Gürtelclips auf meinem Schreibtisch. Natürlich getrennt von den Hüllen - so soll es anscheinend ja nach Meinung vom RIM ja sein. An der Tasche hält der Gürtelclip nur, wenn man extreme Vorsicht walten lässt und die Tasche gar nicht benutzt!

Meine Empfehlung daher - wer zuviel Geld hat - zuschlagen, wer eher sparsam ist - Finger weg!

1.0 von 5 Sternen was nichts kostet ist auch nichts....., 5. Oktober 2011
leider absoluter Schrott - nach 2 Monaten löst sich das Etui total auf; der Clip bleibt am Gürtel und die Tasche samt Blackberry fällt auf den Bode - na super! Trotz Klebeversuch bleibt nur die Mülltonne............

1.0 von 5 Sternen Leider nur billig, aber nicht preiswert, 9. März 2012
Peter Dassow (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anfänglich war ich begeistert. Jetzt nach über 4 Monaten würde ich den Artikel nicht mehr empfehlen.

Der Blackberry passt einwandfrei in die Tasche. Der Magnetclip funktioniert und der BB wird auch beim Einstecken automatisch (durch den Magnet im Rückenteil) gesperrt.

Die benutzten Materialien sind leider Pappe und ein undefinierbarer weicher Kunststoff. Diese sind mit einer Klebeschickt verbunden.
Inzwischen hat dieser Kleber aber aufgehört zu kleben.
Bei Drehung des Gürtelclips löst sich das Drehgelenk von der Pappe (ja, es ist wirklich Pappe innen), und der weiche Kunststoff hält dann den Drehclip alleine nicht mehr davon ab, sich vollständig zu lösen.
Finger weg davon - vor allem wenn man dieses Zubehör jeden Tag benutzen will.

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 17. Januar 2012
Dies ist schon meine 2. Tasche leider zersetzt sich auch die 2. innerhalb von ca 2 Monaten in Ihre Einzelteile.
Von der Funktion her optimal, Qualität unterirdisch.

2.0 von 5 Sternen Auflösungserscheinungen, 12. Januar 2012
Ich habe die Tasche seit ca. 6 Monaten in Gebrauch, leider löst Sie sich zwischenzeitlich in Ihre Bestandteile auf. Die Halterung selbst ist o.k., das Innenleben der Tasche besteht aus beklebter Pappe und ist das Geld leider nicht Wert.
Da gibt's sicherlich Besseres. Nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität nach längerem Gebrauch, 14. Dezember 2011
Hallo,
leider verspricht die Verarbeitung nicht das, wie ich mir dies gewünscht hätte. Die Tasche ist zwar aussen aus Leder, leider ist die Kombination mit der Innentasche (Papier/Pappe) und mit dem Klip NICHT gut gelöst. Nach ca. 3-4 Wochen löst sich die Pappe vom Klipp bzw. vom Leder und es bleibt ein "nutzloses" auseinandergebrochenes etwas zurück. Bei uns in der Firma wurde mehrere von den Holstern verteilt, die sämtlich wieder zurückgegeben wurden.

Ich habe jetzt vom Vorgängermodell des BB eine vernähte Tasche mit Holsterklipp bekommen. Diese ist zwar etwas breiter (aufgrund der Naht), hält aber momentan noch gut.

Gruß
AK

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die (Original)-BB-Tasche vor ca. 4-5 Monaten gekauft, löst sich nun fast komplett auf. Dieses Teil ist definitiv nicht empfehlenswert, lieber ein paar Euro mehr ausgeben für etwas Vernünftiges.

1.0 von 5 Sternen Grottig schlecht, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für ein Schrott. Bereits nach einem halben Jahr löst sich das Teil in seine Bestandteile auf. Ärgere mich über die Bestellung. Wirklich empfehlen kann ich dagegen Geniune Blackberry Koskin Schwarz Leather Vertical Swivel Holster Mit Gürtel-Clip Für Blackberry 9800 Torch. Eine ganz andere Welt.

3.0 von 5 Sternen Lederetui, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideal für BB Torch, leider etwas zu eng. Evtl. weitet sich das Leder noch. Qualität und Verarbeitung gut. Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3ee64a4)