5.0 von 5 Sternen Tasche ist Tasche
Die Tasche für das Blackberry macht das wofür sie auch gekauft wurde.Oh es heisst ja Leder Holster.Nun Gut auch das hält was es verspricht.Es ist Einfach zu Handhaben und schützt das Gerät.Wobei man sagen kann.Die Bedienung geht auch sehr gut
von der Hand.
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von M. Mangold

2.0 von 5 Sternen Gut solange es hält....
Von der Funktionalität und Optik erfüllt die BB Tasche alle Ansprüche, leider hält sie nicht sehr lange was sie zu Nutzungsbeginn verspricht.
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Christian Stein

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gut solange es hält...., 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Leder Handytasche (Holster mit Gürtel-Clip) für Torch 9800 schwarz (Wireless Phone Accessory)
Alle Teile sind nur geklebt, nicht vernäht, sogar der Gürtelclip ist nur auf ein Stück Pappe im Inneren aufgeklebt. Daher in meinem Fall nach nur 3 Monaten Gebrauch Auf- und Ablösungserscheinungen und nach fruchtlosen Amateurhilfeleistungen mit Kleber Totalschaden.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld - mangelnde Technik - nur Kunststoff, 21. Oktober 2011
Nachdem ich innerhalb von 8 Wochen die zweite dieser "Leder"-Handytaschen verschlissen habe, wird es meiner Meinung nach Zeit für eine kleine Rezension:

Punkt 1: Es handelt sich bei der angepriesen "Leder"-Tasche keinesfalls um Leder! Wenn überhaupt dann nur dem seltenen Polyurethan-Leder. So riecht es zumindest, wenn man es das erste Mal aus der Hülle entnimmt. Auch nach mehreren Wochen Benutzung hält sich der Geruch hartnäckig.

Punkt 2: Die Verarbeitung ist nicht wirklich hochwertig. Alle Teile sind nur miteinander verklebt, die Nähte dienen nur als Zierde.

Punkt 3: Wer sein BlackBerry nur in der Tasche aufbewahrt, und es vielleicht ein oder zwei mal im Monat aus dieser herausholt, wird sicherlich lange freude an der Tasche haben. Jeder der sein BlackBerry jedoch ausgiebig nutzt, wird schnell feststellen, das sich auch die innere Stoffbeschichtung sehr schnell in Wohlgefallen auflöst.

Punkt 4: Mittlerweile liegen 2 der patentierten BlackBerry-Gürtelclips auf meinem Schreibtisch. Natürlich getrennt von den Hüllen - so soll es anscheinend ja nach Meinung vom RIM ja sein. An der Tasche hält der Gürtelclip nur, wenn man extreme Vorsicht walten lässt und die Tasche gar nicht benutzt!

Meine Empfehlung daher - wer zuviel Geld hat - zuschlagen, wer eher sparsam ist - Finger weg!

1.0 von 5 Sternen was nichts kostet ist auch nichts....., 5. Oktober 2011
leider absoluter Schrott - nach 2 Monaten löst sich das Etui total auf; der Clip bleibt am Gürtel und die Tasche samt Blackberry fällt auf den Bode - na super! Trotz Klebeversuch bleibt nur die Mülltonne............

1.0 von 5 Sternen Leider nur billig, aber nicht preiswert, 9. März 2012
Peter Dassow (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anfänglich war ich begeistert. Jetzt nach über 4 Monaten würde ich den Artikel nicht mehr empfehlen.

Der Blackberry passt einwandfrei in die Tasche. Der Magnetclip funktioniert und der BB wird auch beim Einstecken automatisch (durch den Magnet im Rückenteil) gesperrt.

Die benutzten Materialien sind leider Pappe und ein undefinierbarer weicher Kunststoff. Diese sind mit einer Klebeschickt verbunden.
Inzwischen hat dieser Kleber aber aufgehört zu kleben.
Bei Drehung des Gürtelclips löst sich das Drehgelenk von der Pappe (ja, es ist wirklich Pappe innen), und der weiche Kunststoff hält dann den Drehclip alleine nicht mehr davon ab, sich vollständig zu lösen.
Finger weg davon - vor allem wenn man dieses Zubehör jeden Tag benutzen will.

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität nach längerem Gebrauch, 14. Dezember 2011
Hallo,
leider verspricht die Verarbeitung nicht das, wie ich mir dies gewünscht hätte. Die Tasche ist zwar aussen aus Leder, leider ist die Kombination mit der Innentasche (Papier/Pappe) und mit dem Klip NICHT gut gelöst. Nach ca. 3-4 Wochen löst sich die Pappe vom Klipp bzw. vom Leder und es bleibt ein "nutzloses" auseinandergebrochenes etwas zurück. Bei uns in der Firma wurde mehrere von den Holstern verteilt, die sämtlich wieder zurückgegeben wurden.

Ich habe jetzt vom Vorgängermodell des BB eine vernähte Tasche mit Holsterklipp bekommen. Diese ist zwar etwas breiter (aufgrund der Naht), hält aber momentan noch gut.

Gruß
AK

2.0 von 5 Sternen Auflösungserscheinungen, 12. Januar 2012
Ich habe die Tasche seit ca. 6 Monaten in Gebrauch, leider löst Sie sich zwischenzeitlich in Ihre Bestandteile auf. Die Halterung selbst ist o.k., das Innenleben der Tasche besteht aus beklebter Pappe und ist das Geld leider nicht Wert.
Da gibt's sicherlich Besseres. Nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. November 2011
Ich habe die (Original)-BB-Tasche vor ca. 4-5 Monaten gekauft, löst sich nun fast komplett auf. Dieses Teil ist definitiv nicht empfehlenswert, lieber ein paar Euro mehr ausgeben für etwas Vernünftiges.

2.0 von 5 Sternen Gürtelclip des Holsters, 20. November 2012
Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen. Anfangs is das Holster perfekt. Das Handy rutscht leicht rein und auch leicht wieder raus. Aber mit zunehmendem Gebrauch wird es immer fummliger, das Handy da heraus zu bekommen. Und dann natürlich noch die Sache mit dem Gürtelclip, der nun wirklich mangelhaft verarbeitet wurde... Mir ist dadurch mein Gerät leider runtergefallen aber zum Glück ist nichts weiter passiert, da ja noch "genügend" Leder drumherum war.. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass einem so grossen Unternehmen wie Blackberry da nichts besseres eingefallen ist. Warum vergrössert man nicht einfach die "Grundfläche" des Clips, der im Leder eingearbeitet ist o0 ?? Denn selbst wenn der Kleber innerhalb "versagen" sollte (Wobei man da auch sicher bessere Haftmittel einsetzen kann..), kann der Clipteil niemals rausrutschen wie es nunmal der Fall ist ^^.

Fazit: Kauf lohnt sich nicht.

Mfg Mabra

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 17. Januar 2012
Dies ist schon meine 2. Tasche leider zersetzt sich auch die 2. innerhalb von ca 2 Monaten in Ihre Einzelteile.
Von der Funktion her optimal, Qualität unterirdisch.

1.0 von 5 Sternen Leder und Pappe geklebt. Hält leider nur wenige Monate., 8. Mai 2012
Peter Dassow (Mainz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche mit Clip (hier auch als Lederholster mit Drehclip bezeichnet) ist eine echte Alternative zum "in-Hemdtasche-tragen" des Blackberrys.
Der Magnetverschluss schaltet bzw. die eingearbeiteten Magnete schalten die Tastensperre des Blackberrys beim Einsetzen in die Tasche automatisch ein.
Anfänglich war alles in Ordnung - das Zubehörteil erfüllte sein Zweck genau wie vorgesehen.
3 Monate später hat sich jedoch der Kleber zwischen Pappe (!) und Leder (oder Lederimitat) gelöst. Dadurch hat der Clip kein Halt mehr.
Der Holster hält nicht mehr am Gürtel. Drehen am Clip wird gefährlich, da der Clip selbst sich von der Pappe dadurch löst.
Wenn man hier von Produktqualität reden kann, dann nur von der schlechtesten Qualität, die man kriegen kann.
Kann nach längerer Benutzung dieses Zubehör NICHT empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›