5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität!
Vor 12 Monaten von Leseratte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwache Qualität
Dieser Schuh mag auf dem Amazon-Expose ordentlich ausschauen, in Natura hat man einen dünnen, farblosen und mit schlechter Sohle versehenen Schuh vor sich! Daher nicht für normalen Gebrauch geeignet, eigentlich für keine Jahreszeit. Keine Kaufempfehlung
Vor 17 Monaten von Sekumotze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität!, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gant Flanders suede 45.41054C, Herren Halbschuhe (Schuhe)
Kann die negativen Rezensionen nicht ganz nachvollziehen. Der Schuh ist super sauber, hochwertig verarbeitet. Schaut Euch mal die Nähte an! Auch die Sohle federt prima ab; für Frühlings-/Sommerschuhe hat die Sohle genau die richtige Höhe. Das Design ist klassisch, zeitlos - ein guter Mix aus sportiven und eleganten Noten. Ich bereue den Kauf keineswegs - im Gegenteil!

2.0 von 5 Sternen Schwache Qualität, 16. November 2012

5.0 von 5 Sternen Schicker, zeitloser Sommerschuh, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir nach 18 Monaten gerade das zweite Paar dieses Modells bestellt. Auf Vorrat, damit ich ein weiteres Paar in der Hinterhand habe, denn das erste Paar weißt langsam erste Gebrauchsspuren auf. Ich trage es aber auch wirklich viel.

Ein zeitlos schicker Schuh, der zu kurzen Hosen passt, zur Jeans oder auch mal zum hellen Sommeranzug, einfach Klasse! Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, ich habe nichts auszusetzen!

5.0 von 5 Sternen guter Sommerschuh, 4. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist gut verarbeitet. Er fällt etwas kleiner aus. Er wurde mit Einlagen getragen. Vielleicht liegt es auch an den Einlagen. Der Schuh wurde aber deswegen ausgewählt. Ansonsten fällt er etwas dunkler aus.
Ergänzung:
Der Schuh hat sich noch etwas gedehnt und läßt sich jetzt sehr bequem tragen. Er war im Urlaub mein Lieblingsschuh. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Super Qualität.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Bestellabwicklung, 12. September 2011
Die gesamte Bestellabwicklung hat super geklappt. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt geliefert worden. So macht einkaufen Spass.

ARRAY(0xa494a9b4)