Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. November 2011
Ich trage viel Anzug und Krawatte, gerne auch bessere Qualität. Leider passiert es immer mal wieder, dass fett- oder ölhaltige Flecken Anzug und Krawatte reif für die Reinigung machen. Aber gerade Krawatten kommen aus der Reinigung nicht mehr in der Qualität/Form zurück, die sie beim Kauf hatten. Ähnliches gilt für Anzugsjacken. Die aufwendigen Einlagen in Krawatten und Anzugsjacken verrutschen oder verschieben sich während der Reinigung leicht, so dass das Kleidungsstück dann nachher nicht mehr so gut fällt - gilt übrigens auch für teuere Reinigungen. Das K2R-Spay wirkt bei fett- und ölhaltigen Flecken sensationell gut. Einfach aufsprühen, einwirken lassen und ausbürsten. Das puderartige K2R saugt das Fett oder Öl höchst effektiv aus dem Kleidungsstück. Und nachher lässt es sich gut rückstandsfrei ausbürsten. Das Leben meiner Krawatten und Anzüge verlängert sich dadurch entscheidend. EIN HINWEIS: K2R entfernt keine anderen Flecken. Z.B. wird bei dunklen fett- und ölhaltige Flecken vom K2R-Spray nur der fettige/ölige Teil des Flecks entfernt, der Rest bleibt mehr oder weniger stark drin. Trotzdem ist K2R ein absolutes MUSS injedem Haushalt.
am 16. September 2011
Das K2R Fleckenspray funktioniert super und hat schon manches Kleidungsstück vor dem Weg in die Mülltonne bewahrt. Fettflecken werden echt gut rausgezogen. Draufsprühen, einwirken lassen, ausbürsten, fertig. Danach noch das Kleidungsstück waschen (das Spray stinkt fies, also am besten draußen einsprühen und ausbürsten!!!). Meiner Meinung nach empfehlenswert.
am 4. August 2013
Ich nutze K2R um Essenflecken (speziel von Oel) aus Hemden und T Shirts zu entfernen. Waehrend oft ein weisser Punkt zurueck bleibt, geht dieser nach dem Waschen immer raus. Ohne K2R ist es hingegen schwer, diese Flecken mit normaler Menge Waschpulver zu entfernen.
am 25. Oktober 2013
Ich bin schon deslängeren auf der Suche nach einem Fleckenmittel für Anzüge und Krawatten gewesen. Gerade bei letzteren hat es mich immer geärgert für kleine Flecken 6 € in der Wäscherei bezahlen zu müssen. Da hat man nach 3 Reinigungen schon eine neue Krawatte zusammen. Andere Fleckenwasser aus dem Drogeriemarkt hinterließen auf Seide aber Flecken oder färbten diese aus. Dann stieß ich auf dieses Spray und bin sehr angetan. Es hat bisher jeden Fleck herausbekommen (Achtung: alles nur Nahrungsmittelflecken wie Saucen oder Milchprodukte, was anderes verirrt sich nicht auf die Krawatte im Büro) und sich jetzt schon voll bezahlt gemacht. Aus meiner Sicht uneingeschränkte Empfehlung!
am 21. Juni 2013
Das K2r Fleckenspray ist für meine Frau der beste Fleckentferner der z.Zt. auf dem Markt ist. Leider kaum noch in den Geschäften in unserer Umgebung zu kaufen.
am 9. August 2013
es macht was es soll, nämlich die Flecken weg!! Und das sogar recht gut!! Es gibt das Mittel kaum noch in Geschäften zu kaufen. Amazon sei Dank aber online!!
am 12. August 2013
Für das kleine Maleur tatdellos in der Anwendung. Alt bewährt und gut verstaubar. Wer oft auf reisen ist, für den ist K2R ein unentbehrlicher begleiter.
am 4. Juli 2013
Im 3er Pack ist der Preis einfach Spitze. Das Produkt ist einfach super, da es wirklich hält, was es verspricht. Unbedingt meine Empfehlung.
am 14. Juli 2014
Das ist das reinste Wunder! Im Notfall auch ohne anschließend waschen zu müssen. Das weiße Pulver, das sich bildet, muß richtig ausgetrocknet sein. Ausbürsten und der Fleck ist weg. Ich kenne das Mittel schon sehr lange und hab es endlich hier wieder gefunden.
am 28. April 2014
Ich habe diesen Spray vor über 20 Jahren regelmäßig zur Entfernung von Fettflecken verwendet und war stets sehr zufrieden. Leider ist das Produkt in Österreich seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich. Einen adäquaten Ersatz habe ich bisher noch nicht gefunden. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich diesen Spray wieder bei Amazon entdeckte und habe ihn sofort bestellt. Nach einer ersten Anwendung kann ich bereits sagen, es ist die alte gute Qualität und funktioniert wie damals einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen