5.0 von 5 Sternen Günstiges Spray das hält was es verspricht.
Also, das Spary ist relativ ergiebig und es kommt wohl dosiert aus der Düse.
Man bekommt daher keine Flecken da man es schön gleichmässig auftragen kann.
Das ist leider selbst bei mach teureren nicht so gut gelungen.
Vor 19 Monaten von Coupeposer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Günstig aber sonst ..?
Wirklich gebracht hat es leider wenig; zwar war es recht ergiebig und günstig in der Menge, allerdings hat es leider gefühlt nur wenig gebracht.

Vor 18 Monaten von Blumentopf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiges Spray das hält was es verspricht., 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Varena Impraegnierspray , 3er Pack (3 x 400 ml) (Badartikel)
Also, das Spary ist relativ ergiebig und es kommt wohl dosiert aus der Düse.
Man bekommt daher keine Flecken da man es schön gleichmässig auftragen kann.
Das ist leider selbst bei mach teureren nicht so gut gelungen.
Wir nehmen das Spray um die Klamotten von unserem Waldkindergarten Filius nach dem Waschen wieder zu imprägnieren damit sie weiterhin schön wasserdicht bleiben.
Ebenso sprühe ich regelmässig ca. alle 4 Wochen alle Schuhe damit ein.
Sie sind dann Schmutzabweisend und Wasserabweisend was die optik länger schön hält.
All das funktioniert wie bei den Premiumherstellern jedoch günstiger.
Einzig und allein die Geruchsbildung ist stärker als bei manch anderen Sprays.
Es dauert etwas länger bis alles verflogen ist. Das sollte man beachten.
Also nicht gleich nach dem Sprayen mit den Sachen zurück ins Haus oder gar anziehen.sondern erst mal etwas ausdünsten lassen.

2.0 von 5 Sternen Günstig aber sonst ..?, 21. August 2013

Ich habe zum Test zwei Pavillons verwendet und nur eines damit behandelt; der Unterschied war nur marginal (wenn überhaupt) messbar nach zwei Durchgängen mit sprühen und einem Test mit einer Regensimlulation dem Gartenschlauch (zerstäubt; fallend)

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht ganz an andere Sprays für Funktionskleidung heran, 24. Juli 2014
Für den Gebrauch auf Funktionskleidung (Motorrad usw.) sollte man sich überlegen, nicht doch andere Sprays zu verwenden. Um die gleiche Wirkung wie das Spray von Louis zu erreichen, habe ich etwa die doppelte Menge des Sprays verwendet wie beim Spray von Louis. Bei dem Preis kommt man am Ende auf die selbe Summe und der Kauf rentiert sich dann leider nicht mehr.

Bei anderen Oberflächen tut das Spray aber sehr gute Dienste. Ich würde es - abgesehen von obigem Einsatzzweck - also jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Impregniert gut., 12. November 2013
Impregniert gut, aber ist nicht so ergiebig. Habe für eine Regendecke für mein Pferd zweieinhalbe Flasche gebraucht, aber da der Preis sehr niedrig war, lohnte sich das immer noch. Darum doch drei Sternen.

5.0 von 5 Sternen Imprägnierspray erfüllt Zweck und ist recht günstig, 26. November 2013
Meine eingesprühten Wanderschuhe sind dicht geblieben. Daher finde ich Preis / Leistung super.
Wie bei allen Sprays sollte das Einsprühen im Freien erfolgen.

4.0 von 5 Sternen gut, 10. November 2013
Ein sehr gutes Produkt ,wir hatten es für unsere zelte gebraucht und es hat seine arbeit gut erledigt. Kauf Empfehlung 100%

5.0 von 5 Sternen Top :=), 3. April 2014
sehr gutes spray .... also für den preis 3 dosen was will man den bitte mehr .... gibt es nix auszusetzen

5.0 von 5 Sternen einfach gut., 17. April 2013
Ich habe damit meine bunten " Veluorleder - orangfarbenden" Stiefel impraegniert und ich muß sagen Es hält bis zu 1 Woche

4.0 von 5 Sternen für den preis super, 6. Oktober 2014
für den preis ist das produkt super, ziemlich ergiebig, habe damit meine gesamte wanderausrüstung eingesprüht (naja wohl eher durchnässt) und nicht mal eine der dosen annähernd leer.

der effekt könnte besser sein, jetzt weis ich wenigstens was die mit "nicht für leder geeignet" meinen, hat auf meinen kunstlederschuhen einen scheiß gebracht, na ja steht ja extra drauf.
das wasser perlt nach einsprühen ziemlich gut ab, hat aber dem starkregen leider nicht wirklich standgehalten.

fazit: 4 sterne, für "heftige" touren würde ich mir im nachinein was anderes holen, so für den alltag oder ein bisschen rumwandern ist es durchaus gut brauchbar.

gruß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei..., 11. Januar 2013
Zelt, Kleidung und Schuhen gleichermaßen sehr gut!!! Ich habe diese Spray ausschließlich für meine Zelte gekauft und muss sagen Tip Top. Als Empfehlung nach dem imprägnieren sollte man eine Heizung (Gas, Strom) ins Zelt stellen, somit trocknet das Spray besser in die nähte ein. Vorsicht das nichts abbrennt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Varena Impraegnierspray , 3er Pack (3 x 400 ml)