5.0 von 5 Sternen Gutes Waschmittel gegen Schuppen
In meinen Augen ein gutes Waschmittel gegen Schuppen, im 2 er Pack gleich für längeren Zeitraum und auch preislich erschwinglich, einziges Manko - es brennt mir sehr in den Augen wenn es mal reinfliesst - aber nicht nur die Lemongrass Variante sondern Alle von Head & Shoulders, ist red mir aber ein - dass dies so sein muss das es auch gegen Schuppen hilft.
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Cypher

1.0 von 5 Sternen Achtung: Neue Formel schäumt nicht mehr
Vor 6 Monaten von Eule64 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Neue Formel schäumt nicht mehr, 12. Oktober 2014
Ich verwende "Head & Shoulders Classic Clean" seit vielen Jahren (täglich) und war bisher äußerst zufrieden. Bisher genügte stets relativ wenig Shampoo, um die Haare und den Rest des Körpers gut einschäumen zu können. Seit ich jedoch vor einigen Wochen eine neue Flasche "Head & Shoulders Classic Clean" angebrochen habe, gelingt es mir kaum noch, selbst mit erheblich mehr Shampoo, überhaupt noch Schaum zu erzeugen. Egal wieviel Shampoo ich verwende, kaum ist das Shampoo auf die Haare aufgetragen, zerfällt der Schaum und die Haare fühlen sich irgendwie ölig an. Zunächst dachte ich an einen Fabrikationsfehler und kaufte eine neue Flasche "Head & Shoulders Classic Clean". Aber auch die neue Flasche hatte die gleichen enttäuschenden Eigenschaften. Da entdeckte ich auf der Flasche den Hinweis "Verbesserte Formel" und nun ist mir klar, dass die Rezeptur offenbar bewusst verändert wurde. Für mich ist das Shampoo mit dieser neuen Rezeptur nicht mehr zu gebrauchen. Schade, werde mir wohl ein neues Lieblings-Shampoo suchen müssen ...

5.0 von 5 Sternen Gutes Waschmittel gegen Schuppen, 26. September 2012

5.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, angenehmer Duft!, 3. März 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Cash-Back Aktion ist abgelaufen, daher stelle ich die eigentliche Rezension des Produktes wieder an den Anfang:

Das Shampoo duftet angenehm, nicht zu intensiv, nicht zu schwach.
Bei Augenkontakt brennt es und man sollte schnell ausspülen.

Die Anti-Schuppen Wirkung setzt nach wenigen Haarwäschen bereits ein und man kann wieder schuppenfrei in den Alltag!

Eine gewisse Langzeitwirkung ist auch vorhanden, so konnte ich mal über mehrere Tage kein Head&Shoulders benutzen, die Schuppen sind dennoch nicht zurückgekehrt. Nach ca. einer Woche täglicher Haarwäsche sind die Schuppen dann allerdings wieder da.

Besonders günstig ist dieses Paket, da man eine XXL-Flasche erwirbt.

Insgesamt ein gutes Anti-Schuppen Shampoo mit angenehmem Duft.

Alte Rezension:

Die Cashback Aktion wurde bis 15.10.12 verlängert - diesmal allerdings leider ohne die Doppelpackung, aber immerhin! Einfach mal auf der Aktions-Seite von Head&Shoulder nachschauen, hier sind Links leider tabu.

Zur Cash-Back Aktion:

Aktuell kann man bis zum 30.06.2012 Head&Shoulders gratis testen. Der Hersteller Procter&Gambler erstattet einem dazu bei Einsendung des original Rechnung und des ausgedruckten Bogens den Kaufpreis + Proto für 2 (!) Head&Shoulders Produkte. Die Doppelpackete werden dabei als ein Produkt akzeptiert, es sind also bis zu vier Flaschen Head&Shoulders gratis.

Wie geht man also vor?

-2 Doppelpack (4 Flaschen) Head&Shoulers bei Amazon kaufen, über die schnelle Lieferung freuen ;)
-Rechnung und ausgedruckte PDF (ich hatte hier den Link gepostet, dieser wurde leider entfernt, ist aber einfach über die Head&Shoulders Homepage zu finden) in einen Umschlag stecken und an die angegebene Adresse schicken
-ca 6 Wochen später erhält man den gezahlten Kaufpreis + Porto auf sein angegebenes Konto erstattet.

Ich hoffe ich konnte so einige über diese tolle Testaktion von Procter&Gambler informieren.

1.0 von 5 Sternen wo Classic draufsteht ist kein Classic drin, 13. Oktober 2012
Ich habe jahrelang H&S Anti-Schuppen Classic benutzt und immer auf Vorrat gekauft. Irgendwann machte ich eine Flasche auf und dachte, es ist irgendetwas anders. Ein anderer Duftstoff. Und siehe da, es wurde an der Rezeptur etwas verändert. Es wird weiterhin mit Classic geworben, es ist aber nicht mehr das gleiche Produkt. Gewirkt hat es bei mir seit dem auch nicht mehr, ganz im Gegenteil, die Schuppen, die ich jahrelang nicht mehr hatte, waren nun wieder da. Ein Brennen nach der Anwendung ist hinzugekommen und nun kaufe ich das Produkt nicht mehr. Schade, dabei war ich sehr zufrieden. Das Flaschendesign war mir als zufriedener Kunde egal, ebenso die jährlichen Preiserhöhungen, aber das an der Rezeptur auch noch gefeilscht wurde, schlägt dem Faß den Boden aus.

4.0 von 5 Sternen 4 Wochen Test, 2. März 2015
Seit 1950 ist head&shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnte eine breite Produktpalette zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickelt werden.

Ich habe Head&Shoulders Classic Clean im Rahmen eines Projektes von trnd.com getestet, und habe mir im Zeitraum von 4 Wochen eine Meinung gebildet.

Zuallererst ein Paar Informationen zum Shampoo

• Es ist mild genug für die tägliche Haarwäsche -bis zu 100%schuppenfreies**,gepflegtes Haar(**sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung)
• Der Klassiker unter den Anti-Schuppen-Shampoos: Reinigt das Haar gründlich und pflegt es
• Die HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche.
• HydraZinc wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt
• Für gepflegtes Haar voller Glanz und Geschmeidigkeit ohne großen Aufwand. Für die regelmäßige Haarwäsche geeignet

Die erste Erfahrung die man Grundsätzlich bei einem Shampoo macht ist der Duft.
Head&Shoulders riecht gut, aber für mich viel zu Stark. Irgendetwas reizt auch bei mir leicht die Atemwege (keine Vorerkrankung wie zb Asthma vorhanden)

Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, es ist recht dickflüssig und flutscht nicht so leicht von der Hand. Das dosieren der Menge ist durch die „Zähflüssigkeit“ sehr einfach.

Classic Clean hat eine gute bis sehr gute Schaumbildung. Der Schaum ist feinporig und fühlt sich samtig an.
Ausspülen lässt es sich auch sehr gut und das Haar fühl sich sauber an. (kennt ihr noch den quitsch test? =) )

Nach etwa einer Woche konnte ich eine deutliche Besserung meines Schuppenproblems sehen und auch fühlen denn auch der Juckreiz ließ spürbar nach.

Jetzt nach 4 Wochen ist es fast als hätte ich nie Schuppen gehabt.

Mein Fazit:
hält was es verspricht
zu intensiver Geruch
Preis etwas zu hoch ich kaufe es immer im Angebot
angenehm in der Verwendung

1.0 von 5 Sternen 100% Kundenverarsche, 11. März 2013
Keine Schuppen mehr nach der ersten Anwendung, so lautet der Slogan.
Diese Aussage stimmt, aber es gibt ein großen Hacken an der Sache.
Schmiert man sich Head & Shoulders auf den Kopf, bildet das Shampoo eine Klebeschicht auf der Kopfhaut, die die Schuppen festhalten. Somit Kleben die Schuppen einfach auf der Kopfhaut fest.
Wechselt man das Shampoo einfach, hat man wieder Schuppen und man denkt die anderen Shampoos taugt nichts und somit greift man wieder nach Head & Shoulders.
Die Ursache wird somit nicht behoben, was man eigentlich erreichen will.
Das Ziel von Head & Shoulders ist: Kundenabzocke!

Zum Produkt:
Verpackung: 5*
Geruch: 3*
Ursachenbekämpfung: 0*
Nutzfaktor: 4*

Fazit:
Jeder muss selber wissen, was er/sie will. Möchte man einfach keine sichtbaren Schuppen mehr, was Head & Shoulders bietet, oder möchte man eine gesunde Kopfhaut (=keine Schuppen). Ich wollte gerne, dass die Ursache behoben wird und ein Firmenprodukt nutzen, die die Kunden nicht abzocken. Dank mein exzellenten Frisör habe ich das Produkt gewechselt.

Keine Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Den Schuppen den Kampf ansagen...., 1. Dezember 2012
...mit Head und Shoulders für mich die einzigste Möglichkeit.
Ich habe schon viele Antischuppen-Shampoos außprobiert, bei den meisten
gab es kaum erfolge und wenn dann nur für kurze Zeit .
Mit Head und Shoulders bin ich dauerhaft Schuppenfrei ,der Preis ist
zwar höher als von anderen Produkten aber er ist gerechtfertigt.

1.0 von 5 Sternen Es hilft - aber um welchen Preis?, 20. Dezember 2013
Ja, der Geruch und die Wirkung sind super und ich bin/war nach 4 Monaten täglicher Nutzung frei von juckender Kopfhaut oder Schuppen.
Nachdem ich jedoch das Produkt mit einer Smartphone-App gescannt habe, um Infos über die in H&S enthaltenen Stoffe und deren mögliche Wirkungen auf
den menschlichen Organismus zu erhalten, hat es mir wirklich die Sprache verschlagen und ich werde das Produkt zukünftig nicht mehr nutzen.

Eine weitaus günstigere Alternative mit gleicher Wirkung und ohne die schädlichen Inhaltsstoffe, aber zu einem weitaus günstigeren Preis habe ich
bereits gefunden.

5.0 von 5 Sternen Die absolute Nr. 1, 17. Mai 2013
Nach jahrelanger Treue nun hier meine wohl lange überfällige Rezension

Produkt: Ich war immer schon ein Schuppenkind. Zwar nicht extrem aber die Hautfetzerl im Haar haben doch gestört und zeitweise wusste ich nicht was ich tun sollte. Viele Markenprodukte habe ich versucht und entweder hat es nichts oder nur wenig geholfen bzw. ging der positive Effekt schnell verloren um so länger ich das Produkt verwendet habe.

Dann endlich die Erlösung. Vor 8 Jahren habe ich zum ersten mal head & shoulders verwendet und war schon nach der ersten Waschung von Schuppen befreit. Bis heute habe ich nie gewechselt und ob ihr es glaubt oder nicht - keine einzige Schuppe lies sich jemals blicken.

Amazon: Da ich Vorratskäufer bin habe ich immer mehrere Flaschen nach Hause geschleppt. Da man das nun bei Amazon bestellen kann lass ich es mir bequem liefern und günstiger als in der Drogerie ums Eck ist es auch noch. Ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. Dezember 2012
2 große Flaschen Shampoo, was will man mehr.
Da sie im Super-Sonderangebot waren, waren sie natürlich ein wirkliches Schnäppchen. Der reguläre Preis wäre zu hoch gewesen.

Head & Shoulders Shampoo Classic, 2er Pack (2 x 300 ml)