5.0 von 5 Sternen Gutes Waschmittel gegen Schuppen
In meinen Augen ein gutes Waschmittel gegen Schuppen, im 2 er Pack gleich für längeren Zeitraum und auch preislich erschwinglich, einziges Manko - es brennt mir sehr in den Augen wenn es mal reinfliesst - aber nicht nur die Lemongrass Variante sondern Alle von Head & Shoulders, ist red mir aber ein - dass dies so sein muss das es auch gegen Schuppen hilft.
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Cypher

1.0 von 5 Sternen Achtung: Neue Formel schäumt nicht mehr
Vor 5 Monaten von Eule64 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung: Neue Formel schäumt nicht mehr, 12. Oktober 2014
Ich verwende "Head & Shoulders Classic Clean" seit vielen Jahren (täglich) und war bisher äußerst zufrieden. Bisher genügte stets relativ wenig Shampoo, um die Haare und den Rest des Körpers gut einschäumen zu können. Seit ich jedoch vor einigen Wochen eine neue Flasche "Head & Shoulders Classic Clean" angebrochen habe, gelingt es mir kaum noch, selbst mit erheblich mehr Shampoo, überhaupt noch Schaum zu erzeugen. Egal wieviel Shampoo ich verwende, kaum ist das Shampoo auf die Haare aufgetragen, zerfällt der Schaum und die Haare fühlen sich irgendwie ölig an. Zunächst dachte ich an einen Fabrikationsfehler und kaufte eine neue Flasche "Head & Shoulders Classic Clean". Aber auch die neue Flasche hatte die gleichen enttäuschenden Eigenschaften. Da entdeckte ich auf der Flasche den Hinweis "Verbesserte Formel" und nun ist mir klar, dass die Rezeptur offenbar bewusst verändert wurde. Für mich ist das Shampoo mit dieser neuen Rezeptur nicht mehr zu gebrauchen. Schade, werde mir wohl ein neues Lieblings-Shampoo suchen müssen ...

5.0 von 5 Sternen Gutes Waschmittel gegen Schuppen, 26. September 2012

5.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, angenehmer Duft!, 3. März 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Cash-Back Aktion ist abgelaufen, daher stelle ich die eigentliche Rezension des Produktes wieder an den Anfang:

Das Shampoo duftet angenehm, nicht zu intensiv, nicht zu schwach.
Bei Augenkontakt brennt es und man sollte schnell ausspülen.

Die Anti-Schuppen Wirkung setzt nach wenigen Haarwäschen bereits ein und man kann wieder schuppenfrei in den Alltag!

Eine gewisse Langzeitwirkung ist auch vorhanden, so konnte ich mal über mehrere Tage kein Head&Shoulders benutzen, die Schuppen sind dennoch nicht zurückgekehrt. Nach ca. einer Woche täglicher Haarwäsche sind die Schuppen dann allerdings wieder da.

Besonders günstig ist dieses Paket, da man eine XXL-Flasche erwirbt.

Insgesamt ein gutes Anti-Schuppen Shampoo mit angenehmem Duft.

Alte Rezension:

Die Cashback Aktion wurde bis 15.10.12 verlängert - diesmal allerdings leider ohne die Doppelpackung, aber immerhin! Einfach mal auf der Aktions-Seite von Head&Shoulder nachschauen, hier sind Links leider tabu.

Zur Cash-Back Aktion:

Aktuell kann man bis zum 30.06.2012 Head&Shoulders gratis testen. Der Hersteller Procter&Gambler erstattet einem dazu bei Einsendung des original Rechnung und des ausgedruckten Bogens den Kaufpreis + Proto für 2 (!) Head&Shoulders Produkte. Die Doppelpackete werden dabei als ein Produkt akzeptiert, es sind also bis zu vier Flaschen Head&Shoulders gratis.

Wie geht man also vor?

-2 Doppelpack (4 Flaschen) Head&Shoulers bei Amazon kaufen, über die schnelle Lieferung freuen ;)
-Rechnung und ausgedruckte PDF (ich hatte hier den Link gepostet, dieser wurde leider entfernt, ist aber einfach über die Head&Shoulders Homepage zu finden) in einen Umschlag stecken und an die angegebene Adresse schicken
-ca 6 Wochen später erhält man den gezahlten Kaufpreis + Porto auf sein angegebenes Konto erstattet.

Ich hoffe ich konnte so einige über diese tolle Testaktion von Procter&Gambler informieren.

1.0 von 5 Sternen Nie mehr dieses Produkt, Irreführende Werbung, 13. Juni 2013
Nie wieder kaufe ich dieses Produkt!

Ich verstehe echt nicht, wie man dieses Produkt in der Werbung anpreisen kann und dann auch noch behauptet, es würde gegen Schuppen helfen.

Es hilft bei Schuppen reingarnicht. Als ich das benutzt habe, wurden die Schuppen noch mehr, und was ganz schlimmes ist passiert, die ganze Kopfhaut hat sich durch dieses Mittel entzündet. Wie kann man so ein Produkt überhaupt verkaufen, was garnicht hilft.

Das einizige Produkt was gegen Schuppen hlft, es ein medizinisches Produkt von Dermasence, medizinische Hautpflege für den Kopf aus der Apotheke.
Das beseitigt die Schuppen und beruhigt die Kopfhaut.

1.0 von 5 Sternen wo Classic draufsteht ist kein Classic drin, 13. Oktober 2012
Ich habe jahrelang H&S Anti-Schuppen Classic benutzt und immer auf Vorrat gekauft. Irgendwann machte ich eine Flasche auf und dachte, es ist irgendetwas anders. Ein anderer Duftstoff. Und siehe da, es wurde an der Rezeptur etwas verändert. Es wird weiterhin mit Classic geworben, es ist aber nicht mehr das gleiche Produkt. Gewirkt hat es bei mir seit dem auch nicht mehr, ganz im Gegenteil, die Schuppen, die ich jahrelang nicht mehr hatte, waren nun wieder da. Ein Brennen nach der Anwendung ist hinzugekommen und nun kaufe ich das Produkt nicht mehr. Schade, dabei war ich sehr zufrieden. Das Flaschendesign war mir als zufriedener Kunde egal, ebenso die jährlichen Preiserhöhungen, aber das an der Rezeptur auch noch gefeilscht wurde, schlägt dem Faß den Boden aus.

4.0 von 5 Sternen 4 Wochen Test, 2. März 2015
Seit 1950 ist head&shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnte eine breite Produktpalette zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickelt werden.

Ich habe Head&Shoulders Classic Clean im Rahmen eines Projektes von trnd.com getestet, und habe mir im Zeitraum von 4 Wochen eine Meinung gebildet.

Zuallererst ein Paar Informationen zum Shampoo

• Es ist mild genug für die tägliche Haarwäsche -bis zu 100%schuppenfreies**,gepflegtes Haar(**sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung)
• Der Klassiker unter den Anti-Schuppen-Shampoos: Reinigt das Haar gründlich und pflegt es
• Die HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche.
• HydraZinc wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt
• Für gepflegtes Haar voller Glanz und Geschmeidigkeit ohne großen Aufwand. Für die regelmäßige Haarwäsche geeignet

Die erste Erfahrung die man Grundsätzlich bei einem Shampoo macht ist der Duft.
Head&Shoulders riecht gut, aber für mich viel zu Stark. Irgendetwas reizt auch bei mir leicht die Atemwege (keine Vorerkrankung wie zb Asthma vorhanden)

Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, es ist recht dickflüssig und flutscht nicht so leicht von der Hand. Das dosieren der Menge ist durch die „Zähflüssigkeit“ sehr einfach.

Classic Clean hat eine gute bis sehr gute Schaumbildung. Der Schaum ist feinporig und fühlt sich samtig an.
Ausspülen lässt es sich auch sehr gut und das Haar fühl sich sauber an. (kennt ihr noch den quitsch test? =) )

Nach etwa einer Woche konnte ich eine deutliche Besserung meines Schuppenproblems sehen und auch fühlen denn auch der Juckreiz ließ spürbar nach.

Jetzt nach 4 Wochen ist es fast als hätte ich nie Schuppen gehabt.

Mein Fazit:
hält was es verspricht
zu intensiver Geruch
Preis etwas zu hoch ich kaufe es immer im Angebot
angenehm in der Verwendung

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. Januar 2013
Seit Jahren und immer wieder gerne! Falls man ein Schuppenproblem hat, so darf Head & Sholders im Bad nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, 20. Dezember 2012
Das Shampoo hält was es verspricht und entfernt Schuppen sehr gründlich. Das Haar ist angenehm griffig und nicht fettig oder zu trocken.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 18. Dezember 2012
2 große Flaschen Shampoo, was will man mehr.
Da sie im Super-Sonderangebot waren, waren sie natürlich ein wirkliches Schnäppchen. Der reguläre Preis wäre zu hoch gewesen.

5.0 von 5 Sternen Den Schuppen den Kampf ansagen...., 1. Dezember 2012
...mit Head und Shoulders für mich die einzigste Möglichkeit.
Ich habe schon viele Antischuppen-Shampoos außprobiert, bei den meisten
gab es kaum erfolge und wenn dann nur für kurze Zeit .
Mit Head und Shoulders bin ich dauerhaft Schuppenfrei ,der Preis ist
zwar höher als von anderen Produkten aber er ist gerechtfertigt.

Head & Shoulders Shampoo Classic, 2er Pack (2 x 300 ml)