5.0 von 5 Sternen Sagrotan Allzweckreiniger, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sagrotan Allzweckreiniger reine Frische, 3er Pack (3 x 1500 ml) (Badartikel)
Ich könnte es mir ohne diesen Alzweckreiniger in der Küche, Bad und anderen Räumen nicht mehr vorstellen. Er säubert, riecht sehr gut und selbst schwere Flecke bekommt man damit weg. Vom mir wird er immer wieder gekauft und ich kann nur sagen, einfach ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen 1A Reiniger vonSagrotan, 7. Juli 2011
Sagrotan Alles-in-1 Allzweckreiniger Meeresfrische 1,5L

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Reiniger. Nicht nur das er einen unglaublichen und sehr angenehmen Duft hat, reinigt er super sauber und das Resultat sind glänzende Flächen wohin man schaut, sei es auf dem Boden, an den Wänden,kurzum diesen Reiniger kann ich im ganzen Haus verwenden. Wenn ich könnte, würde ich 100 Punkte geben. Unbedingt empfehlenswert!!!!

Liebe Grüße
Gabriela Müller

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!!, 16. Februar 2014
Ist wirklich gut ,ZB.wenn man den WC-Sitz abwischt ist er so gut wie poliert danach.
Ich habe es in eine alte Sagrotan Sprühflasche umgefüllt ,und jetzt kann ich richtig gas geben damit,,ist sehr gut für WC und verschiedene sachen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Allzweck Reiniger!, 5. April 2014
Da ich einen Pflegefall und Haustiere Zuhause habe brauche ich etwas das auch Fäkalien und groben Schmutz entfernen kann.
Darum habe ich zu dem Sagrotan Reiniger gegriffen.
Der auch jede Spur von Dreck entfernt und zudem noch einen tollen Duft hat.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. März 2014
Der Reiniger ist top...selbst beim wischen auf poliertem Feinsteinzeug...keine Schlieren oder Streifen...dazu noch desinfiziert. ?.was will man mehr mit Hund?

5.0 von 5 Sternen Wunschzettel Tierheim, 5. Februar 2014
Ich schaue regelmäßig auf den Wunschzettel des Tierheimes in Andernach. Dann starte ich meinen Einkauf. Der Allzweckreiniger stammt auch von diesem Tierheim.

5.0 von 5 Sternen Guter Reiniger + Desinfektion, 29. Oktober 2013
Guter Reiniger + Desinfektion

Wir übertreiben es im Haushalt nicht mit der Desinfektion. Das soll man auch nicht. Keime und Bakterien sind nicht nur schädlich ;o)!!!
Für die Bäder sehr gut geeignet. Hinterlässt keine Schlieren. Auch Oberflächen werden sehr sauber und vermutlich auch Keimfrei.

5.0 von 5 Sternen Superprodukt!!, 22. Februar 2013
Vom Sagrotan Allzweckreiniger bin ich restlos begeistert. Ich nehme den Reiniger hauptsächlich für das Wischwasser. Er hat einen Superduft und eine tolle Reinigungswirkung. Da unser Hund oft rein- und rausläuft, sind die Fliesen immer schnell wieder gereinigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!, 26. November 2012
Finde alle Produkte von Sagrotan wirkungsvoll, frisch duftent und einfach gut.
Werde auch weiterhin Sagrotan treu bleiben.
LG
Doris K.