5.0 von 5 Sternen Dünnes Kabel, aber voll in Ordnung!
Als wir damals unsere Wii bekamen, war natürlich die Original-Sensorleiste dabei. Leider hielt das dürre Kabel nicht allzu lange. Die Wii stand in einem Kinderzimmer und das Kabel wurde herumrühren anderer Gegenstände durchtrennt. Klar: Selbst schuld. Trotzdem: Das Kabel ist echt dünn.
Wir hatten uns eine Kabellose Sensorleiste angeschafft,...
Vor 17 Monaten von Kimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware
Die Ware erfüllt ihren Zweck so wie sie soll.
Leider ist die Reichweite nicht so besonders.
Man muss schon ziemlich dicht an dem Sensor sitzen, damit die Wii Fernbedienung auch voll erkannt wird.
Vor 1 Monat von Simone Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dünnes Kabel, aber voll in Ordnung!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste) (Videospiel)
Wir hatten uns eine Kabellose Sensorleiste angeschafft, die bei Batterienachlass aber auch ihre Leistung stark minderte, wodurch Spiele, bei denen man einen braucht, kaum noch spielbar waren. Irgendwann haben wir provisorisch ein USB-Verlängerungskabel mit einem USB-Klinkenstecker verbunden und so die Sensorleiste mit der Wii verbunden. Diese Sensorleiste ist auch nicht mehr das Beste, aber sie funktioniert. Und weil wir mittlerweile zwei Wiis nutzen, haben wir uns beim zweiten Set Kabellage gleich für eine Kabelleiste entschieden. Da greift man doch gerne wieder zum Original, weil man sicher sein kann, dass es am Ende auch funktioniert. 1 Jahre haben wir zeitweise nur eine Wii genutzt, weil wir nur einmal Netzteil, Scatkabel und Sensorleiste hatten. Das hat uns gereicht und jetzt sind wir mit der neuen Original Sensorleiste mit Kabel zufrieden. Auf dem Bild ist die altbekannte Graue zu sehen. Geliefert wird allerdings eine Schwarze. Mich hat es nicht gestört, weil sie eh für eine schwarze Konsole bestimmt war. Hier ist übrigens kein Ständer dabei, falls den einer braucht. Möglicherweise ist das von Anbieter zu Anbieter aber verschieden.

Ich kann den Originalkauf nur empfehlen, wenn man keine großen Risiken eingehen möchte, oder mit der kabellosen nicht (mehr) zufrieden ist. Oder - wie in meinem Fall - einfach eine Zweite braucht.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Sensorleiste, 12. April 2014
Ich habe eine WII U gewonnen und hatte anfangs überhauptkeine Ahnung was für Zubehör benötigt wird.
Remote Controller bestellt und festgestellt, dass diese mir ohne Sensorleiste nichts bringen ...

Also Sensorleiste bestellt, angestöpselt und los gings.
Die Sensorleiste ist klein (ca 20x4x2 cm) und das Kabel ausreichend lang. Auf meinem Flatscreen gelegt fällt sie garnicht auf.

Ich habe mich bewusst für eine Sensorleiste mit Kabel entschieden, da ich keine Lust habe, neben den Kontrollern, diese auch noch aufladen zu müssen.

Alles funktioniert nun tadellos an meiner WII U, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wii Sensorleiste, 16. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Versand war schnell. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Unsere ZEiger wackeln nun nicht mehr hin und her und das spielen macht wieder Spaß^^

5.0 von 5 Sternen habe nichts anderes erwartet, 29. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sensorleitste funktioniert einwandfrei. Habe mich hier fürs Original entscheiden da der Preisunterscheid nicht der Rede wert ist um auf ein Repli Produkt umzusteigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014
Alles wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei!! Farbe der Sensor-Leiste ist Schwarz. Finde ich aber gar nicht schlecht. Ich würde sagen: Top!!

5.0 von 5 Sternen Alles ist in Ordnung was kann ich mehr schreiben, ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?, 6. Juni 2014
Alles ist in Ordnung was kann ich mehr schreiben, ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Mai 2014
Die Lieferung war schnell und es funktioniert perfekt. Leider ist das Kabel auch wieder so dünn, mal sehen wie lange es dauert bis mein Kater es wieder durch gebissen hat :-)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 1. Februar 2014
Das Original ist immer wieder das Beste, stelle ich fest. Das Kabel ist ziemlich lang, man hat also viel Spielraum. Die Übertragung ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 20. Januar 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Hatte mich für die Original Wii Sensorleiste entschieden, weil der Preisunterschied einfach unerheblich ist. Außerdem hat die alternative Ausführung einen Ein- und Ausschalter, den ich überflüssig finde. Die Sensorleiste funktioniert einwandfrei! Bin sehr zufrieden!!

4.0 von 5 Sternen Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste), 9. Januar 2014
es ist gut ,aber das braucht man wirklich nicht unbedingt
aber wenn man eine wii hat ist das schon ok

Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste)