holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:2,45 €+ 2,99 € Versandkosten

am 20. Januar 2012
Das Etui macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Es passen allerdings nur 18 Zigaretten rein und keine 20 wie angegeben. Das ist aber immer so, auch bei anderen Etuis. Ich nutze es für meine selbst gestopften Zigaretten. Die Kunstleder Applikation sorgt dafür das es nicht auf dem Tisch rutscht, netter Nebeneffekt und sieht ausserdem edel aus. Meine Empfehlung da billigere Metall Etuis sehr schnell kaputt gehen, meistens am Scharnier oder Verschluss.
am 19. Januar 2014
Ich habe dieses Etui mittlerweile schon 3x bestellt.
Bei der ersten Lieferung im Herbst 2013 bekam ich ein Etui für 18 Zigaretten - die Gummis waren so angeordnet, dass die Filter vom Scharnier weg zeigten. Leider ist es mir ein paar Monate später aus der Hose gefallen und ich bin draufgetreten. Die Hülle hatte somit Dellen, die nur grob auszubiegen waren. Da es nur noch sporadisch zu schließen war, bestellte ich mir ein weiteres Etui.
Diesmal wurde mir allerdings eins für 18 Stück 100er-Zigaretten geliefert. Da der Preis zu gering ist, um den Aufwand des Zurückschickens in Kauf zu nehmen, habe ich es behalten. Ich benutze dieses Case nun als "Vorratsdose" für meine gestopften Zigaretten ;-)

Letzte Woche ließ ich mir wieder welche liefern, diesmal nahm ich gleich drei Etuis, da der Stückpreis bei "Nick and Ben" von 1,80€ doch sehr verlockend war.
Interessanterweise wurden mir nun wieder andere Etuis geliefert. Es passen nun 20 Stück rein, sie sind folglich auch etwas breiter als das zuerst bestellte. Außerdem sind die Gummis anders angeordnet, so dass die Zigaretten mit dem Filter parallel zum Scharnier verlaufen.
Letzteres gefällt mir mittlerweile aber besser, da somit beim Schließen des Etuis keine Zigaretten eingequetscht werden könnten. Und selbst wenn, dann würde es bestenfalls eine betreffen.

Insgesamt (trotz der angeführten Abweichungen von der Beschreibung) bin ich aber absolut vom Produkt überzeugt. Die Verarbeitung ist gut, die Optik sagt mir sehr zu. Und schließlich ist der Preis von im Schnitt 3€ pro Etui unschlagbar. Wenn dann alle 3 Monate eins kaputt geht, weil man sich mit dem Fuß draufstellt, ist das zu verschmerzen ;-)
review image
am 5. Mai 2012
Ich bin überrascht endlich ein Etui zu einem fairen Preis zu haben, bei dem die Qualität so stimmig ist.
Der Verschluss hebt auch nach längerer Zeit noch bestens und genau das war bei bisherigen Produkten der grösste Makel.
Grösse und QUalität also einwandfrei.
Zu dem Preis habe ich gleich nochmal zugeschlagen.

Kauftip !!!
am 9. Mai 2016
Das Zigarettenetui ist stabil und von aussehen hübsch, ein Minus Punkt gibt es für die Gummis weil sie nicht versetzt an gebracht sind wie mann es so kennt von anderen Etuis.
am 31. August 2012
Das Etui ist für den Preis völlig in Ordnung. Es hat die ersten härteren Einsätze im Stadion, auf Konzerten und in Pinten umbeschadet überstanden. Besonders gefällt mir,daß das Etui rutschfest ist und so auch auf feuchten Tischen keinen Abflug macht.
Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme von statten.
am 19. März 2016
Kleines, feines Teil.

Sehr gut verarbeitet und robust.

Sehr sinnvoll finde ich die Halterung aus Gummi. Machen viel weniger Probleme, als die Teile aus Metall.

Klare Kaufempfehlung.
am 13. April 2015
Bekomme gleich zwei mal 10 Zigaretten rein, vorher nur zwei mal Acht , edle Verarbeitung, funktioniert gut, würde ich wieder kaufen. Klar
am 13. Januar 2016
Mit diesem Etui kann man eigentlich nichts falsch machen. Der Preis ist klein und es erfüllt absolut seinen Zweck. Die Zigaretten werden vom Gummiband gut gehalten und auch beim Zuklappen wird nicht zu viel gequetscht.
Die Verarbeitung ist gut und das Muster schön. Der Verschluss funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Das Gummiband ist allerdings anders angeordnet als auf dem Bild, es verläuft in Richtung schanier und ist auf Filter Höhe. Was ich persönlich aber sehr gut finde, da die Zigaretten sich so sehr leicht entnehmen lassen und auch bei wenigen noch ein guter Halt gewährleistet wird.
am 5. Juni 2013
Als ich das Teil bestellt habe wurde mir direkt ein Lieferzeitpunkt von 5 Tagen mitgeteilt.
Was sehr überraschend war ich habe es am Nachmittag zuvor bestellt und wurde direkt am nächsten Tag in der früh zugestellt. Also echt TOP!

Das Etui errinnert mich ein bisschen an ein kleines Lederschmuckkästchen oder an so einen kleinen alten Oma Geldbeutel, hat aber irgendwie dennoch Style.
Ich benutze es für meine Selbstgestopften und muss sagen die passen echt Top rein. Der Verschluss hält super und das kleine gespannte Gummiseil hält die Zigaretten sicher und rutschfest im Inneren.

Was mich persönlich bisschen stört ist, dass die Zigaretten wenn wirklich 9 Stück auf jeder Seite drinnen ist, schwer rauszubekommen sind. (Kann sein, dass man erst die richtige Technik finden muss :D).

Aber sonst für den Preis echt Top.
am 26. Mai 2013
Habe mir dieses Etui bestellt und hatte für den günstigen Preis keine sehr hohe Erwartungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und als ich es in der Hand hatte war ich dann sehr erfreut, wie angenehm es sich anfühlte. Es ist auch optisch schön. Das Scharnier steht etwas weit ab und bei guter Kleidung achte ich beim Einstecken eben etwas auf das Taschenfutter. Ich habe noch mehrere Etuis aus Blech. Inzwischen ist es aber schon zu meinem Lieblingsetui für alle Tage geworden, da es gut in der Hand liegt und schön aussieht. Für den günstigen Peis ist es sehr gut.