Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2010
Was ich leider von Amazon aus vermisst habe,sind die Titel, die enthalten sind.....

Also folgende Titel sind auf der Deluxe Version enthalten.....

CD 1
23. Please Don't Leave Me - The Funhouse Freak Show Edition
24. Funhouse - The Funhouse Freak Show Edition
25. Behind The Scenes Of The Funhouse Video
26. Behind The Scenes Of The Greatest Hits...So Far!!! Photoshoot

Die 4 Neuen Songs (Lied 18-21 auf der CD 1) sind wirklich genial und nicht nur Verkaufsförderer!

Whataya Want From Me - Kennen wir bereits von Adam Lambert. Der Song wurde in Zusammenarbeit von Pink, Max Martin und Shellback geschrieben. Ihre Version finde ich echt gelungen!

Raise Your Glass - Bereits aus dem Radio bekannt,ganz coole Nummer!

F**kin' Perfect - Hätte wohl schon gut auf das Album "I'm Not Dead" gepasst.... Gefällt mir mit am Besten, von den Neuen!

Heartbreak Down - Das ist P!nk ! Könnte sich bestimmt auch gut als Single machen.
77 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2010
Die Greatest Hits ist wirklich der Hammer, man bekommt auf einer CD alle Hits von Pink serviert, von ihren Anfängen bis jetzt ist alles vertreten!
Nicht eine großer Hit ist hier vergessen worden und das beste ist ja, man bekommt noch ganze 4 neue Songs auf die Ohren. Die neue Single "Raise Your Glass", sollte ja jeden bekannt sein. Und auch die anderen 3 Songs, sind alles andere wie billiger Abklatsch. So nach dem Motto, hauptsache vier neue Songs auf dem Album. Nein, sie sind so gut, sie hätten auch auf einem neuen Pink-Album Platz finden können.
Ich kann eine absolute Kaufempfehlung abgeben, eine wirklich beeindruckende Best-Of!!
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2016
... nun von der ganzen CD begeistert.
Eigentlich hatte ich lediglich Lust get the party started, don't let me get me und family potrait nochmal in Endlosschleife zu hören und lauthals mitzusingen, weil das immer meine Lieblingslieder von Pink waren.
Nach den ersten 10000 mal laufen lassen der CD muss ich sagen, ich mag auch fast alle anderen Lieder :)

Meiner Meinung nach sind alle wichtigen Lieder, wie der Titel so passend sagt "so far" enthalten.
am 3. Dezember 2010
Super-CD, tolle Musik, alle Hits auf einer Scheibe. Für mich als nur "Sympathisant" optimal. Allerdings: Warum ist auch diese Hülle nur aus dünnem Karton? Waren das Zeiten, als es CD's noch in Plastikhüllen gab. Immer öfter wird an der Verpackung gespart. Ich find's schade. Deshalb - und nur deshalb - 1 Stern Abzug.
am 13. November 2010
Ich hab mir die DVD jetzt mal sehr genau angehört und musste feststellen, das allein im Song U+Ur Hand die "bösen" Worte sch*** & F***ck und ähnliches einfach stumm gemacht wurden, nur um die DVD mit FSK 6 rausgeben zu können. Ich glaube nicht, dass das des Künstlers Wunsch war, sondern hier mal wieder die Plattenfirma Profit machen will.
Im Booklet fehlt die Aufführung des Songs Whataya want from me. Schade!

P!nk hat hier wirklich ihre Besten Songs nochmal zusammen gefasst und dazu noch 4 super schöne neu Tracks aufgenommen. Und das ist gut so.

Auf Grund der in Absatz eins genannten Mängel kann ich nur 4 Sterne vergeben, das aber nicht an der super geilen Musik von Pink liegt.

LET'S ROCK!!!

P!NK
am 26. November 2015
Habe mir die Greatest Hits von Pink gekauft, weil ich sie zwar gerne höre, aber nicht so, dass ich mir die ganzen Einzel-CDs kaufen würde. Hier ist die geballte Ladung an Hits drauf, finde ich richtig gut!! Genau das, was ich haben wollte!!!
am 10. Februar 2014
Zu beginn war ich sehr verwundert.
Ich habe dieses Album gekauft und konnte es gleich runter laden. Ich dachte es handelt sich um eine richtige CD...
Also gedownloaded, auf den Stick und rein ins Auto.

Songtechnisch sind es wirklich die besten!!

Einige Tage später meine verwunderung beim Postkasten, da lag plötzlich eine Pink - CD drin....

Also super!!!
am 17. Juli 2014
Gute Zusammenstellung, gute Musik, gute Pink , zum Aufwärmen für Neufans.
Alles die Originalsongs, keine Livemitschnitte oder dergleichen. Die Songs sind bekannt, beliebt und der Preis ist super.
Greatest Hits, so far, Fortsetzung folgt hoffentlich bald.
am 28. Mai 2014
Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na, na
Na, na, na, na, na, na

I guess I just lost my husband
I don't know where he went
So I'm gonna drink my money
I'm not gonna pay his rent
am 4. Januar 2014
Wer kein Hardcore Pink Fan ist und jedes einzelne Album oder Single zuhause stehen hat, sich aber gern ab und an mal Pink anhört wird hier nicht enttäuscht sein.
Alle großen Hits bis dato sind auf dem Album.

Klare Kaufempfehlung.
Es wird keiner enttäuscht sein.