Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:57,99 € - 89,95 €

am 20. April 2011
Die Schuhe habe ich angezogen und sie haben sofort gut gepasst. Die Größe ist genau richtig. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Innen hell gefüttert, endlich mal, damit färbt nichts auf die Strümpfe ab. Die Form ist schick und bequem - für einen Pumps, der ja gut sitzen muß - genau richtig. Das elastische Band macht das Reinschlüpfen in den Schuh recht einfach und nichts drückt. Für einen Pumps: Außergewöhnlich.Gabor Henrietta, Damen Mary Jane Pumps
am 24. Oktober 2011
Schicke und bequeme Pumps wie ich sie von Gabor kenne.
Gute Verarbeitung und gute Passform.
Am Anfang waren sie ein wenig eng.
Aber nachdem ich sie mit Dehnspray eingesprüht hatte passen sie perfekt.
am 25. April 2016
Ich hatte mir diese Schuhe nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Rezensionen in Gr. 5,5 bestellt, aber hier hätte mein normale Gr. 5 völlig ausgereicht. Der Schuh an sich entsprach jedoch nicht so ganz meinen Erwartungen, denn obwohl ich nicht so hohe Absätze trage, war mir dieser doch zu flach.
am 4. August 2012
Leider kann ich mich den vorigen Rezensentinnen nicht anschließen, was die Passform eben dieses Modells entspricht. Der Schuh ist zwar wirklich sehr schön, aber in Größe 39 (6) bei mir überraschenderweise zu eng und zu kurz. Das Problem hatte ich sonst nie mit Gabor-Schuhen. Ein weiteres Paar, das ich in Größe 39 bestellt hatte, passt - wie gewohnt - perfekt.
am 12. August 2012
Da ich den Schuh bereits in einem Gabor Store anprobiert hatte, war es auch super einfach zu bestellen. Jedoch bietet Amazon ja auch den Umtausch an, falls er nicht passen sollte... Aber dieser Schuh ist Gabor pur. Passt, sitzt, keine Druckstellen. Toll zu Jeans wie auch zum Rock oder Kleid. Einfach toll. Und es gibt ihn in vielen Farben. Zugreifen Mädels!!!
am 24. September 2011
Die Schuhe haben sofort super gepasst, als ich die angezogen habe. Die Größe ist genau richtig. Die Schuhe sind gut verarbeitet.Die Schuhe sind gut verarbeitet, sehr bequem und einfach klasse!!!
am 11. Juli 2012
Ein sehr gut verarbeiteter Schuh, der anfangs etwas eng ist.Beim Tragen weitet sich das Leder und passt sich dem Fuß an. Ich bin sehr zufrieden.
am 14. Mai 2013
für Füße mit hohem Rist ist dieser Schuh, der im Prinzip äußerst bequem ist, leider ungünstig, weil die Ristspange viel zu eng sitzt. Der Druck wird nach wenigen Stunden unerträglich hoch.
Aber, für Füße mit normalem Rist kann ich diesen Schuh nur empfehlen.
am 7. August 2012
Farbe ist ein Khaki-Braun-Grau, aber sehr schön und passt zu vielem. Der Schuh ist gut verarbeitet und hat auch schon Regen unbeschadet überstanden. Empfehlenswert!
am 24. Mai 2013
Der Schuh ist sehr schick und auch bequem. Da ich aber einen Hohen Rist habe, ist der Riemen etwas eng. Ich hoffe, daß er sich mit der Zeit etwas weitet.