Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Mai 2011
Ich moechte nur einen kurzen Kommentar zum Bild und Ton dieser Blu-Ray abgeben damit Sammler einen Eindruck ueber die Qualitaet erhalten.
Im Vergleich zur DVD ist hier wirklich ganze Arbeit geleistet worden. Leider nicht das Niveau der US-Tonspur, was auch nicht zu erwarten war, aber sehr zufriedenstellend.
Ich habe mich darueber sehr gefreut und bin froh dieses klasse Film in unsere Blu-Ray - Sammlung aufgenommen zu haben.
Bild 4 Sterne
Ton 4 Sterne
am 25. November 2013
seine typische Herangehensweise an 'amerikanische' Themen, laut, gewaltig, streckenweise nervig. Val Kilmer ist ein Volltreffer als Darsteller von Jim Morrison, hätte mir keinen besseren vorstellen können, die Story hat viele exakte Details zu liefern (hierzu auch den Dokufilm 'When you're strange' ansehen), bietet tolle Bilder, eine bezaubernde Meg Ryan als Pam, aber auch viel nervendes Gezanke, fragwürdige Drogenerfahrungsumsetzung mit dem Schamanen und Hexenkult.
Die Blu-Ray Qualität ist nicht soo toll, aber immer noch besser als die DVD, als Extras gibt es noch zwei Dokumentationen über Jim und seine Zeit in Paris.
am 26. Oktober 2013
Nun kann ich den Film "The Doors" endlich auf Blue-Ray sehen. Ich kenne den Film hauptsächlich im Original Ton Englisch (ich habe im Ausland gewohnt). Nun freue ich mich, das ich den Film mit Freunden in Deutschland sehen kann, die die englische Sprache nicht so gut verstehen.
am 10. August 2015
Es ist ein Film über Jim Morrison und nicht über die Doors.
Ich habe den Film seinerzeit im Kino gesehen. Aber das hatte ich vergessen.

Die Musik ist natürlich sehr gut. Und wenn man sich für Morrisons Leben interssiert ist der Film auch sehenswert.
am 21. Februar 2013
Endlich hab ich eins von meinen Lieblingsfilmen auf superguter Qualität. Bin voll begeistert. Schnelle Lieferung.Gut verpackt.Tolle Schauspieler. Tolle Optik. Im Menü gibt es auch ein Making of.
am 11. Oktober 2014
Alles super bin sehr zufrieden :-) hab den Film gleich nach dem auspacken angesehen ... mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen
am 18. Mai 2011
Bild ist einwandfrei, schön analog, Schärfe,Farben usw. einwandfrei. Halt der letzte Tick neuer Produktionen fehlt....aber es stört nicht.

Ärgerlich lediglich, das aus der DS 2.0 Spur der DVD nur eine DTS 2.0 auf der BluRay wurde....

Trotzdem: kaufen! ;P
am 12. Juni 2011
Film Super.

Bild Super.

Ton Super.

Ich schaue auf einer 3 Meter Leinwand meine Filme an,und diese Umsetztung ist wirklich sehr gelungen.

Danke dafür ,habe auch lange darauf warten müssen.

Empfehlung !
am 15. Juni 2011
Auf der Verpackung des Films steht nichts von wegen Deutsch (DTS-HD 5.1), was ich allerdings erst zu spät endeckte.
Da steht nur 2.0 Surround DTS HD Master Audio und das ist wohl nichts anderes als ein etwas aufgepepptes Stereo Signal.
Ich hab mir den Film gekauft weil ich ihn in 5.1 haben wollte und wurde böse überrascht als ich das Menü des Films aufmachte und nur ein 2.0 Signal fand.
Aus diesem Grund werde ich den Film auch morgen wieder zurückgeben. :(