Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 14. Dezember 2013
nette DVD, zumal wenn man selbst keinen offenen Kamin hat. Die Ilusion ist gut gemacht und das TV-Programm ist ja auch nicht immer sehenswert. Die DVD fördert die Unterhaltung.
am 3. Januar 2015
Ich finde auch, dass das Feuer unnatürlich schnell brennt und dass dadurch die richtige Kaminstimmung nicht aufkommt. Die halbe Geschwindigkeit würde mir besser gefallen.
am 18. Februar 2013
Verrichtet Dienst nach Vorschrift und tut was von einer Kaminfeuer- DVD erwartet wird!
Nichts daran auszusetzen.
Eine günstige Empfehlung meinerseits!
am 5. Dezember 2013
3 Szenen, jeweils mit und ohne Muski.Breite Vielfalt. Super Qualität. Unterstreicht prima einen romantischen Abend. Tolle Aufnahmen, je nach Geschmack wählbar.
am 1. März 2013
Sehr gemütlich, mit oder ohne musik, zwar mit leichtem filschnitt, was man aber kaum merkt. Fehlt nur noch der geruch (Tipp: drei streichhölzer abbrennen!)
am 16. Februar 2015
Die DVD kann die Atmosphäre eines echten Kamins recht gut ersetzen ohne mit den damit verbunden Arbeiten und Kosten zu belasten. Absolut empfehlenswert!
am 14. Mai 2015
Die Musik, welche das Feuer begleitet, gefällt mir sehr gut. Sie ist variantenreich gestaltet. Oder man kann sie auch weglassen, das finde ich toll.
am 23. Dezember 2014
Es ist wirklich schön ,
vor allem wenn man mal abschalten möchte, oder Besuch hat .
Sehr schön
Würde es immer wieder weiter Empfehlen
am 20. März 2016
Entspannung bei guter Unterhaltung. Die Auswahl der Flammen ist ausreichend, und das Knistern ist richtig real. Auch die Musik ist entspannend.
am 9. Februar 2016
Der Artikel gefällt mir sehr gut und ich empfehle ihn weiter . Die Bildqualität entspricht genau meinen Vorstellungen . Totale Entspannung