4.0 von 5 Sternen Gefällt vom Preis-Leistungs-Niveau, aber Achtung: Teppich ist rund!, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Teppich ist knallrot, eine richtige Signalfarbe. Der Floor ist wie viele lange Wollfäden. Leider gehen die ab und an raus nd der Teppich ist noch nicht alt (2-3 Monate), daher einen Abzugspunkt. Er ist rutschsicher und liegt schnell nach dem Abrollen, keine Falten erkennbar nach 3 Tagen. Jedoch kam er in rund an, was mich bei der ANgabe 160 x 160 cm sehr wunderte, da es für mich eine Quadratangabe ist. Mathematisch gibt man runde Formen doch als Durchschnitt an. Dennoch passte er in meine Wohnung, daher von mir dafür keinen ABzugspunkt. Bekam ihn für rund 50 Euro, daher topp Preis. Für 80 hätte ich ihn daher zurückgesandt. Hoffe, diese Angaben nützen euch ;-)

4.0 von 5 Sternen Nicht überragend, aber bei dem Preis..., 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also eins vorab. Die Farbe täuscht etwas. In Natura ist der Teppich deutlich dunkler als auf den Abbildungen. Deshalb auch der Stern Abzug.
Alles andere ist absolut in Ordnung. Qualität, Robustheit und er "riecht" nicht unangenehm. Er ist natürlich nicht superfein und superweich, aber das ist für den Preis auch nicht zu erwarten

4.0 von 5 Sternen Kuscheliger Teppich, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein kuscheliger Teppich in knallrot. Der Hochflor ist o.k., wenn Kleinteile auf den Teppich fallen, hat man noch eine Chance, diese wiederzufinden. Der Preis ist o.k. Die Verpackung war gut, der Versand ging schnell.
Ich habe den Teppich in ein Kinderzimmer gelegt.

ARRAY(0xb6926330)