5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung mit vielen Nr. 1 Hits des Jahres
Beurteilen sie doch selbst für Ihre Kaufentscheidung zu diesem Sampler, anhand der nachfolgenden Angaben hinter den Titeln ob diese: als Nr. 1 Hit, in den Top 10 oft (mehr als 5 Wochen) oder seltener oder als ganz aktueller Titel in den deutschen Singlecharts vertreten sind. Für diese Aufstellung wurde der Stand bis zur 48. KW 2010 zu Grunde gelegt.
CD1...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 von Holger

3.0 von 5 Sternen Die beste Möglichkeit...
...fehlende Songs des Jahres nachzukaufen. Ich mache gerne Gebrauch davon und lege mir regelmäßig einmal im Jahr diesen Bravo-Hits-Sampler mit den Hits des Jahres zu.

Die beste Möglichkeit, aber leider mit Kompromissen behaftet. Wie bei allen Samplern, kann man es nicht jedem Recht machen.

Aber es sind wieder Mal eine Menge gute Songs...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Martin Böhmer

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung mit vielen Nr. 1 Hits des Jahres, 6. Dezember 2010
CD1 :
1.Rihanna - Only Girl (In The World) (Top 10 oft/aktueller Hit)
2.Usher Feat. Pitbull - DJ Got Us Fallin' In Love (Top 10 seltener)
3.Katy Perry Feat. Snoop Dogg - California Gurls (Top 10 oft)
4.Lady Gaga - Bad Romance (Nr 1 Hit/Top 10 oft)
5.Duck Sauce - Barbra Streisand (Top 10 seltener/aktueller Titel)
6.The Black Eyed Peas - Meet Me Halfway (Top 10 oft)
7.Shakira - Waka Waka (This Time For Africa) (Nr 1 Hit/Top 10 oft)
8.K'naan feat. will.i.am & David Guetta - Wavin' Flag (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
9.Madcon - Glow (Top 10 oft)
10.Cheryl Cole - Fight For This Love (Top 10 oft)
11.Aloe Blacc - I Need A Dollar (Top 10 seltener/Aktueller Titel)
12.Taio Cruz Feat. Ludacris - Break Your Heart (Top 10 seltener)
13.Ke$ha - TiK ToK (Nr 1 Hit/Top 10 oft)
14.Iyaz - Replay (Top 10 seltener)
15.Keri Hilson - I Like (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
16.Kylie Minogue - All The Lovers (Top 10 seltener)
17.Velile & Safri Duo - Helele (Top 10 oft)
18.Edward Maya Feat. Vika Jigulina - Stereo Love (Top 10 oft)
19.Stromae - Alors On Danse (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
20.David Guetta Feat. Kid Cudi - Memories (Top 10 seltener)
21.Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Nr. 1 Hit, Top 10 oft)
CD 2:
1.Hurts - Wonderful Life (Top 10 oft)
2.Robbie Williams And Gary Barlow - Shame (Top 10 nein/Aktueller Titel)
3.Jame Blunt - Stay The Night (Top 10 seltener)
4.Lena Meyer-Landrut - Satellite (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
5.Owl City - Fireflies (Top 10 seltener)
6.Adam Lambert - Whataya Want From Me (Top 10 seltener)
7.Train - Hey, Soul Sister (Top 10 seltener)
8.Aura Dione - I Will Love You Monday (365) (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
9.OneRepublic Feat. Timbaland - Marchin' On (Top 10 seltener)
10.Amy Macdonald - Don't Tell Me It's Over (Top 10 seltener)
11.Empire Of The Sun - We Are The People (Top 10 seltener)
12.Unheilig - Geboren um zu Leben (Top 10 oft)
13.Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen (älterer Song)
14.Sido Feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten (Top 10 seltener)
15.Mehrzad Marashi - Don't Believe (Nr. 1 Hit/Top 10 oft)
16.Jason Derülo - Whatcha Say (Top 10 seltener)
17.Timbaland Feat. Nelly Furtado & SoShy - Morning After Dark (Top 10 seltener/ älterer Song)
18.Culcha Candela - Move It (Top 10 seltener)
19.Die Fantastischen Vier - Gibt uns ruhig die Schuld (Top 10 seltener)
20.Die Atzen (Frauenarzt & Many Marc) - Disco Pogo (Top 10 oft)
21.Martin Solveig & Dragonette - Hello (aktueller Titel)

Von den bisherigen 12 Nr. 1 Hits fehlen nur Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie und Israel IZ" Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow.

Von den 25 am häufigsten vertretenen Songs in den Top 10 fehlen nur Lady Gaga -Alejandro, Taio Cruz - Dynamite und Flo Rida ft. David Guetta - Club Can't Handle Me.

Nur wenige Titel sind wirkliche CD-Füller.

Daher finde ich die Zusammenstellung lobenswert und kann diese Doppel-CD für alle Hit-Sammler deshalb uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Die beste Möglichkeit..., 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)

Aber es sind wieder Mal eine Menge gute Songs drauf, die das Jahr 2010 durchaus repräsentieren. Klanglich indes leider nur Müll ! Diese Art CD's werden offenbar nur für den "gehörlosen" Massenmarkt produziert ! Dies ist ja leider kein Einzelfall. Daher schließe ich mich hier einer bereits verfasstem Rezension an.

Viele CD-Produktionen werden für den Massenmarkt klanglich komprimiert oder so aufgenommen, dass sie eben selbst unter den widrigsten Umständen ganz "guten Sound" rüberbringen. Also aus dem
MP3-Ohrstöpsel, beim Rasenmähen, aus dem Küchenradio, zwischen Grilldunst und Bierflaschengeklimper oder unter Wasser...

In MP3-Klimperkästen, im Autoradio, am PC oder auf
"49,99 €-Schepperanlagen" mag das reichen. Sobald eine Hifi-Anlage aber teurer ist als 1000,00 € und auch entsprechend gut klingt, hört man die miserable Qualität. Eine dicke "6 mit Minus" an die Bravo-Hits Produzenten. Zumal im Handel die Preise ja nicht gerade zimperlich sind. Ein bisschen mehr Klangqualität darf / muss der Kunde daher erwarten können. Schade...

So bleiben mir in diesem Fall drei Sterne. Ganz klar eine gute Musikauswahl, und viele Hits sind absolut treffend aber durch die billige Qualität reicht's nicht für die Höchstpunktzahl.

Die Musikindustrie ist mit ihrer Veröffentlichungspraxis auf dem falschen Dampfer und muss sich die Kritik gefallen lassen, die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben.
Eine Kritik, die ich hier mal loswerden muss.

2.0 von 5 Sternen schlecht, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Selten habe ich eine so qualitativ schlecht aufgenommene CD gehört. Auf einer guten Hifi Anlage kaum zu ertragen. Songauswahl ist nicht schlecht, es sind sind eigentlich alle guten Hits aus 2010 dabei. Nur was nützt es wenn man die Musik nicht genießen kann und die Aufnahme bestenfalls für ein 50 EUR Autoradio reicht. Aber was nutzt das ganze jammern bei so einer Massenproduktion, ändern kann man es nicht. Der Markt für solche Musik ist nun mal zum großen Teil auf die 13-17 jhrigen Teens ausgelegt! Schade drum da einige Titel schon genial sind und bei einer guten Aufnahme bestimmt super klingen würden. Ich will jetzt nicht nur über die Bravo Hits meckern, generel ist es in der heutigen Zeit schwierig gut aufgenommene CD's zu bekommen. Wenn dann wirklich von Künstlern die nicht nur an der kommerzialisierung der Musik mitarbeiten sondern diese Lieben und Leben.

Für Leute die CD's nur auf irgendeinen Klimperkasten hören ist die CD natürlich völlig ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Pünktlich zum Jahresende bringt die Bravo ihren jährlichen "The Hits.." Sampler heraus.

Hier kommt jeder Musikliebhaber auf die Kosten. Die Mischung aus brandaktuellen und weniger aktuellen Songs ist hierbei mal wieder gelungen.

Bei den brandaktuellen Songs darf man sich auf "Only Girl" von Rihanna oder auch "We no speak americano" freuen.
Aber auch absolute Highlights wie Lena's "Sattelite" oder auch Shakiras WM-Hit "Waka Waka" setzen diesem Sampler ihre Krönung auf.

Mit dieser CD kann man nichts falsch machen. Absolut top!

5.0 von 5 Sternen BRAVO - The Hits 2010, 7. Januar 2011
Ich finde als Abschluss des Jahres wiederum die Mischung der BRAVO - The HITS als sehr gelungen. Sehr zufrieden war ich mit dem Amazon mp3-Download, den ich erstmals probierte. Einfach spitze !!

5.0 von 5 Sternen Super 2010 Zusammenschnitt, 4. Januar 2011
Ich finde diese CD sehr gelungen. Ein Hit folgt dem nächsten und es ist alles vertreten.
Eine CD die man sich einfach ins Regal stellen sollte. Ich finde sie toll und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach Schnell, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Schnell und korrekt!! Würde jederzeit wieder dort einkaufen. Einfach in Ordnung. Was soll man da noch viel dazu sagen. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Gute CD mit einigen guten Titeln, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Hatte die CD für einen Partyabend gekauft.In erster Linie wegen dem Shakira-Hit "waka Waka".

5.0 von 5 Sternen Für digitale Foto Diashows unverzichtbar, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Um die Bilder unserer Kinder in eine digitale Diashow auf den Mac zu bringen kaufen wir uns jedes Jahr die Hits des Jahres...Erinnerungen werden wach...

4.0 von 5 Sternen Gute CD mit einigen guten Titeln, 12. September 2013
S. Jungwirth (Oerlinghausen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2010 (Audio CD)
Es sind sicherlich nicht alle Songs auf der CD für jeden Geschmack aber es ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Bravo - The Hits 2010
Bravo - The Hits 2010 von Katy Perry feat. Snoop Dogg (Audio CD - 2010)