Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Code Card|Version: 12 Monate|Ändern

am 1. April 2013
Ich wollte sowieso Xbox 360-Goldmiglied werden, um auch online zocken zu können.
Erst habe ich im Laden geschaut, jedoch kosten 3 Monate dort schon knapp 20,00 €, und auch bei Amazon.de kosten 3 Monate mit Versandkosten knapp 20,00 €.
Da viel mir die 12-monatige Mitgliedschaft für, ich glaube, 37,50 € ins Auge (leider jetzt teurer)!
Die gleiche Zeit Gold-Mitglied, für etwas mehr als die Hälfte des Geldes ohne Versandkosten, unschlagbar!!

Allerdings hoffe ich sehr, dass Amazon.de mit dem Preis wieder runter geht, denn ich würde mir das gleiche Paket auf jeden Fall wieder kaufen!
Trotzdem ist es immer noch billiger als wo anders.

Zum Produkt selbst schreibe ich jetzt allerdings nichts, wird sowieso in der Produktbeschreibung am besten beschrieben.

Sehr zu empfehlen!

Viel spaß damit. :-)
am 24. Juli 2013
Habe gleich 2 Prepaid-Mitgliedschaften á je 35€ gekauft, da es im Juli '13 eine Aktion gibt (800 MS-Points pro Stück gratis als Code zusätzlich, das entspricht rund 19,60€). Statt also fast 100€ direkt bei Xbox-Live habe ich jetzt 70€ - 19,60€ = 50,40€ bezahlt, kurz gesagt - die Hälfte! Mehr kann man derzeit wohl nicht sparen, also klare Empfehlung.

Ein Wort noch zu Amazon: Da ich nicht wußte, das man bei Promotions-Aktionen eigentlich Einzelbestellungen machen soll (hier also 2 separate Bestellungen), erhielt ich zunächst nur einen Code für die MS-Points automatisch per Mail. Eine höfliche Anfrage über das Kontkatformular wurde innerhalb von 5 Stunden beantwortet und ich erhielt den 2. Code anstandslos zugeschickt. Danke dafür, Amazon.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2012
Bewerten kann man das hier ja nicht richtig, sind halt 12mon Gold. Aber ich will was schreiben wo ich vllt. nicht der einzige war der das nicht mit reingeschrieben hat. Microsoft will nämlich das man alles eingibt was da steht Name, Vorname, MSN- Kennung und Rechnungsadresse, Ort, TELEFONNUMMER ist wichtig die hab ich auch nicht am Anfang eingeben und dann kam jedes mal Fehlercode, habe dann mal bei google geschaut und bin fündig geworden.

Man muß halt alles eingeben um die Mitgliedschaft zu aktivieren.
Jetzt kann ich online Spielen und Fußball schauen dank Sky auf der Xbox 360.

Sonst super Lob an AMAZON gestern bestellt, heute schon angekommen.
am 13. August 2013
Nachdem ich eine Benachrichtugung seitens MS erhielt, dass meine Gold-Mitgliedschaft ausläuft habe ich gleich hier bestellt. Es gibt an der Bestellung nichts zu bemängeln. Am Sonntag bestellt, am Dienstag bereits in meinem Briefkasten.Der Code war auch valide und so kann ich nun für 3 Euro im Monat einen guten Onlineservice geniesen.

Ein fader Beigeschmack bleibt aber. Warum erhalte ich die "boxed Version" der Gold-Mitgliedschaft, welche noch Materialkosten verursacht, für rund 36 Euro, ein einfacher Code per Mail, der prinzipiell das selbe Produkt beinhaltet, kostet fast 60 Euro??? Welche Logik steckt denn da bitteschön dahinter?

MFG
am 15. Februar 2012
Ich kann nur sagen das ich voll kommen mit dem Account zufrieden bin!

Zur Lieferung kann ich nur sagen Top es ging wie immer sehr schnell von statten wie man es von Amazon kennt.

Zum Account kann ich nicht viel sagen zuerst Code eingeben und dann die volle Packung Spaß genießen...
Ich werde mir diesen Account nun Jährlich bei Amazon kaufen und mit der Entscheidung X-Box360 vs PS3 hatte ich auch nicht lange zu kämpfen weil ich zum einen auf sicheres Online-Gaming stehe und zum anderen haben meine Freunde auch eine X-Box360.

super Angebot zum super Preis (billiger als bei Microsoft selbst) weiter so Amazon...
am 24. Oktober 2013
Gold-Karte gekauft, schnelle Lieferung, Karte ausgepackt, Code eingegeben und sofort ist die Mitgliedschaft um 1 Jahr verlängert worden. Und für den Preis einfach Top, wenn man überlegt, dass man bei Microsoft selbst über 60€ bezahlt.
am 4. April 2012
top preise hier immer billiger als in läden oder bei ms selber!
und lieber zahle ich sofort 1 jahr für ca 40-45 euro als 3monate für 35..
auserdem holt ms aus live das beste raus immer wieder. top speed bei games auf der xbox. ms server wie zb forza halo etc sind auch immer top, und vorrallem die sicherheit um meine persönlichen daten ist gegeben!
also man bekommt auf was für sein geld, und zu sagen "ich wechsel jetzt zur ps, weils da umsonst ist" ist schwachsinn viel spaß denjenigen die meinen auf einem besseren weg zu sein ;)
am 25. November 2012
Jop, so einfach gehts !

Bestellen > Code erhalten > eingeben > ZOCKEN !

Für den Preis kann ich dieses ABO jedem empfehlen. Wer noch nicht eine Gold-Mitgliedschaft von XBOX LIVE genutzt hat, dem würde ich an dieser Stelle diesen Support sehr empfehlen. Ihr werdet merken wie viele Vorteile dieser mit sich bringt. neueste Demos, Online-Gameplay und das beste Online-Auftreten einer Konsole

schlagt zu :)
am 3. November 2012
Alle bekannten Funktionen von X-Box Live Gold zu einem wirklichen guten Preis - Nur die Preispolitik von Microsoft verstehe ich an dieser Stelle nicht. Schließt man das Abo direkt über die X-Box ab zahlt man rund 60 Euro... Aber auch hier gibt es eine merkwürdige Preisgestaltung die "Online"-Version dieses Artikel sprich der Code kommt per E-Mail kostet 41,50 Euro. Also wer etwas Geduld hat kann kräftig sparen.
am 30. Dezember 2013
Ich habe mir diese Mitgliedschaft für meine Xbox One gekauft.
Sie funktioniert einwandfrei wie auch in der Produktbeschreibung angegeben - ohne Einschränkungen.
Da der Kunde hier gegenüber des neu eingeführten Designs für Xbox One in etwa 10 Euro spart, kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen - wahrscheinlich gibt es diese ursprüngliche Xbox 360 Variante nicht mehr lange zu kaufen.