5.0 von 5 Sternen Top Preis!
Da das nicht wirklich ein Spiel ist, ist die Spielspaß und die Gesamtbewertung etwas sinnlos, aber dennoch gebe ich 5*, weil durch XBL der Spielspaß erhöht wird und man viele nette Leute kennen lernen kann, wodurch sich natürlich mit der Zeit auch Freundschaften bilden können.
Was soll ich sonst groß zu dem Artikel sagen? Es ist...
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Eduard G.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Im Großen und Ganzen eigentlich OK. Für ein Jahr ist der Preis vertretbar.Als Nachteil zeigt sich aber bei den neueren Spielen die Überlastung der Server.
Vor 11 Monaten von VK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis!, 29. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Was soll ich sonst groß zu dem Artikel sagen? Es ist wirklich sehr günstig, denn man hat immerhin selbst die Wahl, entweder 20€ für 3 Monate oder 40€ für 12 Monate. Die Entscheidung ist natürlich nicht schwer, weil man dadurch auf Dauer sehr viel Geld sparrt.
Desweiteren sind die XBL-Dienste spitzenklasse und ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten damit.
Also für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Teuer... aber..., 5. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
als Besitzer beider Konsolen (PS3 und XBox - irgendwo staubt auch noch ne Wii ein) kann ich sagen, dass ich Wert lege auf gutes Online-Gameplay. Damit meine ich nicht nur die Sache mit den Spielen sondern vor allem die Geschwindigkeit, Stabilität, Verfügbarkeit. Hier muß ich sagen, die PS3 mit ihrem kostenlosen Onlinespiel hat ihre Vorteile, aber ist halt nicht immer so stabil bzw. verfügbar.
Bislang hat mich mein XBoxLive noch nicht im Stich gelassen, war immer verfügbar, immer stabil, immer schnell.

Qualität kostet Geld, aber dafür sollte und kann man halt auch was erwarten...

5.0 von 5 Sternen Greift zu solange der Preis bleibt, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Also ich muss sagen ich war verwundert, denn wie kann Gold hier fast um ein Drittel günstiger sein als im Laden, aber da Amazon es selbst anbietet habe ichs gekauft und muss sagen wer hier nich zu schlägt ist selbstschuld mich würde interessieren ob diese pincodes für "immer" haltbar sind, denn dann müsste man für 2-3 jahre gleich bestellen damit man im vorwege spart ;)

Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen 12 Monate Xbox Live zu einem fairen Preis!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Bei mir war es mal wieder soweit eine Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft musste her und da ich ungerne die Katze im Sack kaufe, habe ich gleich mal geschaut wie es mit weiteren 12 Monaten ausschaut. Für den aktuellen Preis ca. 35 Euro habe ich dann zugeschlagen. Bei 12 Monaten macht das noch nicht mal 3 Euro pro Monat, da viel mir die Entscheidung leicht und ich habe auf einen Ebay Kauf verzichtet.

Was Xbox Live Gold betrifft, zahle ich die ca. 3 Euro pro Monat ohne mit der Wimper zu zucken. Die 12 Monate Mitgliedschaft auf dem Xbox Live Marktplatz sind mir jedoch einfach zu teuer (akt. 12 Monate für € 59,99). Da Rubel ich mir lieber den Code auf einer prepaid Codekarte frei.

Mein Fazit: Wer 1-2 Tage warten kann kommt deutlich günstiger zu Xbox Live Gold als auf dem Xbox Live Marktplatz oder der Onlinezustellung. Ein weiterer Pluspunkt man erhält einen 100% gültigen original Code von Microsoft!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
1 Jahr Xbox Goldmitgliedschaft als Code zum eingeben über die Xbox Steuerung zu einem guten Preis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Gold-Karte gekauft, schnelle Lieferung, Karte ausgepackt, Code eingegeben und sofort ist die Mitgliedschaft um 1 Jahr verlängert worden. Und für den Preis einfach Top, wenn man überlegt, dass man bei Microsoft selbst über 60€ bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Alles in allem, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
ein TOP Produkt um diesen Preis, jedoch waren die Lieferzeiten viel länger als angegeben, das warten auf die Mitgliedschaft ist jedoch keinen Stern Abzug wert. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen :)

5.0 von 5 Sternen hoffmann, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Absolut top der preis war schon der Hammer und die Lieferung echt super.würde es jeder zeit nochmal bestellen.es kam per post und auch noch ein tag früher aber da es ein Brief war, war es nicht schlimm da es in den Briefkasten gepackt wurde.super

5.0 von 5 Sternen Xbox Live, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Bin total begeistert davon , man bekommt regelmäßig kostenlose Spitzengames für umme !!! Klasse, so macht das Zocken spaß !!!!

5.0 von 5 Sternen charliecan, 21. Mai 2014
Super preis
Habe die Bestellung sofort in einen Tag
bekommen hat alles super geklapt
Habe den code eingeben und sofort
freigeschaltet

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate