Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,28 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. Dezember 2010
habe mir diese Lichterkette gleich mehrmals bestellt und bin total begeistert....sie brennen täglich mehrere Stunden und sind immer noch genauso hell, also sehr ausdauernd...echt echter Preis-Leistungs Hammer!!!! 5 Sterne, kann ich nur weiterempfehlen :)
am 3. November 2012
LED-Lichterkette 20 LED warmweiß, batteriebetrieben

Ich kann mich den anderen Kundenrezensionen nur anschließen.
Tolles, preiswertes und sehr gut verarbeitetes Produkt - macht ein schönes warmes Licht.
Ideal für die Beleuchtung von Bascetta-Sternen (zu empfehlen ist Pergamentpapier, da es lichtdurchlässiger ist).
Sehr praktisch ist der Batteriebetrieb, der oder die Sterne können so überall plaziert werden und man ist an keine Steckdose gebunden.
Zum Händlershop von sim-buy online kann ich nur sagen empfehlenswert - schnelle Lieferung.
Daher auch die 5 Sterne von mir.
am 29. Oktober 2012
Die Lichterkette ist super.Sie leutet auch wie versprochen.Sie hat keinen gelben und auch keinen blauen Schimmer.Sie macht sehr schönes warmes Licht!
am 28. Oktober 2012
Die Lichterkette sieht wirklich schön aus. Ein wunderbares warmes Licht. Das wird nicht die letzte gewesen sein, die ich gekauft habe. Super praktisch finde ich den Batteriebetrieb.
am 2. Januar 2012
Super da in unserem Kiga zu wenig Steckdosen sind. So kann man es auch weihnachtlich ohne Strom machen!!!! Auch unseren Kindergartenkindern hat die Lichterkette sehr gut gefallen!!
am 15. November 2012
Die LED-Lichterkette macht einen guten und wertigen Eindruck. Sie leuchtet wie angegeben in einem warmweißen Ton. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. Dezember 2012
Diese LEDs sind leider nicht warmweiß (2500-2900 Kelvin), sondern einfach nur weiß (3000-3600 Kelvin) und somit nicht wirklich gemütlich.
Das Bild zum Artikel ist somit irreführend
Die LED Kette ist sehr gut verarbeitet, alle Lötungen sehen präzise aus und das Kabel ist sauber verdrillt.

Diese LED-Kette wird im Gegensatz zur 10er Kette (3V) mit 4,5V (3 Mignon-Batterien) betrieben. Es ist ein Vorwiderstand vorhanden, der die Spannung den LEDs etwas anpasst.

Das Batteriefach lässt sich leicht öffnen (aufschieben).

Ein Schiebeschalter ist vorhanden.

Das Licht ist meiner Ansicht nach wirklich von Anfang an warmweiss und etwas schwächer als bei der 10er Kette.

Werden die Batterien leerer wird das Licht noch wärmer aber auch schwächer.

Die Brenndauer beträgt über 3 Tage (durchgehend) mit Mignon von Lidl.
Fazit:
Sehr gut verarbeitete 20er LED-Lichterkette, empfehlenswert.

++ sehr gut verarbeitet
++ recht warmes Licht
+ ideal für Geschenke und zur Deko

o ohne Wertung: x./.x

- nichts
am 2. Dezember 2014
Leider geht die Lichterkette jetzt direkt zurück, da die letzten drei LEDs nicht leuchten. Eines der Kabel hat sich wohl bei der dritten Lampe gelöst.
review image
am 23. März 2013
Preis / Leistung stimmt, Ware wie beschrieben und super schneller Service :O), immer wieder gern.
War ja froh noch eine Lichterkette zubekommen, im Geschäft zählt es ja als Saisonware.