5.0 von 5 Sternen Stylisches Lederportemonaie
Vor 9 Monaten von Phill veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen .......
Hat zwar genug Taschen für Karten, Geld usw., aber sobald man alle Plätze (vorgesehene!) für die Karten verwendet, ist die Geldbörse ein riesen "Klumpen"... aber da ich eh nicht so viele Karten habe, passt das alles sehr gut und ich bin insgesamt zufrieden.
Vor 6 Monaten von Jan-Hendrik Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylisches Lederportemonaie, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strellson Baker Street Billfold H7 4010000048 Herren Geldbörsen 13x10x1 cm (B x H x T) (Luggage)
echt schniekes teil mit integriertem Leder-Plektrumhalter!!! (auschschlaggebendes kaufkriterium ;-) ) einkaufschiphalter, platz für unmengen an karten.......auf jedenfall ausreichend geräumig.Alle fächer für ec oder sonst was sind perfekt dimensioniert und nicht zu tief.(manchmal versinken ja n paar karten in so einem fach, aber hier passt alles!) scheine passen gut rein, liegt gut in der hand sehr gute haptik.top verarbeitet.
Tolles ding!!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. Juli 2014
Ist jetzt ein Jahr und einen Monat bei mir in Nutzung und hält immer noch. Zwischendurch haben sich 2-3 Fäden gelöst, aber für 30€ ist das auch absolut ok. Die Fächer sind sehr funktional und passen auch. Es glänzt übrigens etwas mehr als auf dem Produktbild. Wenn's irgendwann auseinander fällt werde ich es mir wieder kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Schicke Geldbörse zum Super-Preis!, 7. August 2013
Die Geldbörse hat ein sehr schönes Leder, Design, Haptik und Optik sind Spitze. Alle Nähte sind sauber gearbeitet.

Sie verfügt über viele Kartenfächer, ein Münzfach sowie zwei Fächer für Geldscheine.

3.0 von 5 Sternen ......., 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2013
Die Geldbörse erfüllt ihren Zweck und sieht echt klasse aus.
Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen kostet zwar aber wie viele braucht man schon.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. April 2013
ein sehr schönes, gut verarbeitetes und auch vom Material sehr empfehlenswertes Produkt. Die Lieferung war wie immer schnell und ohne Probleme und ich würde ein Strelson Produkt immer wieder Kaufen.

2.0 von 5 Sternen Das schönste Portemonnaie das es gibt, 25. März 2013
Ich bin echt froh das Ding gefunden zu haben. Mittlerweile habe ich die Geldbörse 1,5 Jahre, äußerlich sieht man dass sie nicht neu ist, weil das Leder schön "speckig" geworden ist (gefällt mir), aber kaputt ist bisher nichts gegangen. Die 2 Geldscheinfächer sind vllt etwas schmal bemessen, 100er ragen raus, aber dafür ist die Geldbörse vergleichsweise schmal. Mit 7 Kartenfächern komme ich ganz gut hin, die Karten sitzen auch gut und man kann noch erkennen was welche Karte ist. Das Netz was ursprünglich für den Perso gedacht war (der jetzt Scheckkartenformat hat) ist ein bisschen überflüssig, aber ab und zu packe ich da Fahrkarten oder Bons rein. Besonders schön finde ich den Strellson Einschub, der ist wahrscheinlich für einen Einkaufschip gedacht, aber da er schon so aussieht ist bei mir ein Plektron drin, das Fällt jedem auf der sich die Brieftasche anguckt und es gefällt allen ;)

Negativ ist, dass sich bis vor einigen Monaten regelmäßig braunes Garn aus den Zwischenräumen der Lederteile gelöst hat. Ich habe die Fäden dann immer rausgezogen und mittlerweile kommt da nichts mehr. Komischerweise hält alles nach wie vor gut zusammen, keine Ahnung woher die Fäden gekommen sind. Insgesamt bin ich aber hoch zufrieden mit der Geldbörse, vor allem weil sie so gut aussieht und aus Leder ist. Der Preis war mir eigentlich egal, aber 40 Euro sind denk ich ein sehr guter Preis, ich hätte im Nachhinein auch 80 ausgegeben. Ich hoffe dass die Geldbörse noch ewig hält und danach werde ich mich wieder bei Strellson umgucken ;)

Edit: Ein paar Monate mehr und das obere Kartenfach löst sich auf, was bringt Leder wenn die Nähte nicht perfekt verarbeitet sind? Schade, jetzt muss eine neue her, wahrscheinlich wieder Strellson, aber jetzt muss ich mit dem unguten Gefühl leben, dass das eine regelmäßige Ausgabe wird...

Edit2: Nach 2,5 Jahren so kaputt dass man es weder rausholen möchte, noch heile genug damit die Karten drin bleiben, ein neues muss her. Ich gucke aber erst mal bei der Konkurrenz...

5.0 von 5 Sternen Tolle Herrenbörse, 3. März 2013
War ein Geschenk für meinen Schwiegersohn,
hat sich sehr darüber gefreut,sieht auch toll aus.
Verwaschene Optik,die mir gefallen hat,den Preis fand ich etwas zu hoch,
aber wenn man Qualität erwartet,muss man eben mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber nicht sehr praktisch., 25. Februar 2013
Linke Seite (Kartenfächer) trägt sehr dick auf - nicht schön und nicht sehr tragefreundlich.

Sehr gutes Aussehen.

Meine bisherige, sehr billige Geldbörse trägt sich wesentlich besser bei gleichem Inhalt.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber eine Spur zu klein, 20. Juli 2012
Nette Geldbörse, sehr angenehme Haptik, viele Fächer. Einziger Nachteil: etwas zu klein - ein 100 Euro Schein passt gerade hinein, steht fast über.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›