5.0 von 5 Sternen Stylisches Lederportemonaie
Vor 8 Monaten von Phill veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen .......
Hat zwar genug Taschen für Karten, Geld usw., aber sobald man alle Plätze (vorgesehene!) für die Karten verwendet, ist die Geldbörse ein riesen "Klumpen"... aber da ich eh nicht so viele Karten habe, passt das alles sehr gut und ich bin insgesamt zufrieden.
Vor 5 Monaten von Jan-Hendrik Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylisches Lederportemonaie, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strellson Baker Street Billfold H7 4010000048 Herren Geldbörsen 13x10x1 cm (B x H x T) (Luggage)
echt schniekes teil mit integriertem Leder-Plektrumhalter!!! (auschschlaggebendes kaufkriterium ;-) ) einkaufschiphalter, platz für unmengen an karten.......auf jedenfall ausreichend geräumig.Alle fächer für ec oder sonst was sind perfekt dimensioniert und nicht zu tief.(manchmal versinken ja n paar karten in so einem fach, aber hier passt alles!) scheine passen gut rein, liegt gut in der hand sehr gute haptik.top verarbeitet.
Tolles ding!!!

5.0 von 5 Sternen Schicke Geldbörse zum Super-Preis!, 7. August 2013
Die Geldbörse hat ein sehr schönes Leder, Design, Haptik und Optik sind Spitze. Alle Nähte sind sauber gearbeitet.

Sie verfügt über viele Kartenfächer, ein Münzfach sowie zwei Fächer für Geldscheine.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs-Verhältnis, 15. Juli 2014
Ist jetzt ein Jahr und einen Monat bei mir in Nutzung und hält immer noch. Zwischendurch haben sich 2-3 Fäden gelöst, aber für 30€ ist das auch absolut ok. Die Fächer sind sehr funktional und passen auch. Es glänzt übrigens etwas mehr als auf dem Produktbild. Wenn's irgendwann auseinander fällt werde ich es mir wieder kaufen ;-)

3.0 von 5 Sternen ......., 4. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen ist OK aber mir zu flach, 24. Dezember 2013
super Produkt, guter Preis, gut verarbeitet, tolles Material, und einwandfreie Abwicklung.
Allerdings war mir die Geldbörse zu flach für die Scheine.
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen aber ich muss ja eine Mindestanzahl von Wörtern schreiben ;-)

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, leider zu klein, 12. Dezember 2013
Habe das Portemonnaie zurückgeschickt, weil ich meinen alten Perso nicht vernünftig reinbekommen habe.
Aber vielleicht habe ich da die Beschreibung auch nicht genau genug gelesen. Versand super!

5.0 von 5 Sternen Die Geldbörse ist ein Geschenk, 5. Dezember 2013
Auf den ersten Blick gefällt mir die Geldbörse, es ist ein Weihnachtsgeschenk und ich hoffe, dem zu Beschenkenden gefällt sie genauso gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse, 25. September 2013
Habe lange überlegt,aber er ist es geworden!Super Geldbörse genug Fächer für alles was man dabei haben muss!Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet!Jederzeit wieder!
MFG

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2013
Die Geldbörse erfüllt ihren Zweck und sieht echt klasse aus.
Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen kostet zwar aber wie viele braucht man schon.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. April 2013
ein sehr schönes, gut verarbeitetes und auch vom Material sehr empfehlenswertes Produkt. Die Lieferung war wie immer schnell und ohne Probleme und ich würde ein Strelson Produkt immer wieder Kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›