summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Siemens praktisch Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 11. Mai 2014
ich suchte eigentlich ein Sakko für alle Tage, eher casual, dieses ist dafür zu elegant. Trotzdem habe ich es behalten, weil es sehr gut verarbeitet ist und sehr gut aussieht. Nun allerdings für einen anderen Zweck, also wirklich zu feineren Hosen und entsprechenden Anlässen. Trägt jemand täglich etwas mehr Business Mode, ist dieses richtig gute Sakko ideal.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2011
Bei dem Sakko passt alles, Material, Passform und Größe. Auch die dazugehörende Hose ist perfekt im Sitz und an der Länge braucht man auch nichts ändern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.