Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. April 2013
ich habe mich wirklich auf den schuh gefreut, da er optisch sehr schön ist, wollte ihn zum walken anziehen. beim probelaufen zuhause hatte ich sehr schnell blasen an der verse, dort befindet sich eine dicke naht, zum laufen, vor allem über längere strecken unmöglich.
am 14. März 2013
Der Schuh sah sehr gut aus. War angenehm im laufen. Leider zu klein und eine Nr.Grösser gab es ihn leider nicht.
am 21. August 2015
Der Schuh ist vom äußerlichen und von der Qualität (aber noch nicht getragen) nicht zu beanstanden. Jedoch haben wir die EU Größe 36 bestellt und diese ist der UK Größe 3,5 zugeordnet. Erhalten haben wir die UK Größe 5,5 - die der EU Größe 38,5 zugeordnet ist. Daher ist der Schuh zu groß geliefert worden.

Gemäß der Größentabelle entspricht jedoch die EU Größe 38,5 der UK Größe 5,5.
D.h. die Größenbeschreibung im Text ist falsch.