5.0 von 5 Sternen die tollsten Schuhe überhaupt für Menschen mit Beschwerden
Die Schuhe sind einfach toll!!!
Vor 9 Monaten von helmer marion veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unbequemer als das Basismodell
Wir haben schon mehrere Chung Shi Duflex in Benutzung, und waren/sind mit dem durchweg bequemen Tragekomfort des einfachen "Basismodells" sehr zufrieden.

Veröffentlicht am 2. August 2011 von Solidpartner

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Unbequemer als das Basismodell, 2. August 2011

DIESE recht hochpreisigen "Premium"-Clogs gingen allerdings nach der ersten Anprobe gleich wieder zurück: Optisch recht ansprechend und in schlanker Form (mind. eine bis zwei Nummern größer bestellen!), aber keineswegs vergleichbar mit der Bequemlichkeit der "einfachen" Duflex!

Die Länge der Fersenriemen ist beidseitig mit Klettverschluß gut einzustellen. Wer die Schuhe als Clog ohne Riemen an den Fersen tragen möchte: Die Fersenschnalle läßt sich nicht bündig wie bei den Basisclogs nach vorne klappen und anlegen, sondern steht weit am Vorderblatt über (kann aber abgenommen werden). Das Material ist gefühlsmäßig etwas härter, die Sohle bietet wenig(er) Stütze und ist vergleichsweise unbequem.
Die Schuhe an sich sind sehr schmal gehalten und nichts für breitere Füße oder mit hohem Spann. Der Kaufpreis steht im krassen Mißverhältnis zum Komfort!

5.0 von 5 Sternen die tollsten Schuhe überhaupt für Menschen mit Beschwerden, 10. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach toll!!!
ich trage seit Jahren Chung Shi Dux ,zu Hause und in Dienst, verspüre immer!! eine Linderung meiner Beschwerden( viertgradige Arthrose im Knie und ein Bandscheibenvorfall) habe auch die andern Varianten wie Sportschuhe und Dux Trainer. Ich bin einfach nur begeistert- was für eine Wohltat in diese Schuhe zu steigen- vielen Dank und weiter so tolle Produkte.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi DUX Premium schwarz 8907010 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Aber nur etwas fürs Auge! Er ist zu eng geschnitten, wer also breitere Füße hat kann damit keine Stunde gehen. Schade das er nicht in verschiedenen Breiten angeboten wird, denn er sieht optisch sehr schön aus, aber eben nur optisch!

2.0 von 5 Sternen Premium, 2. April 2014
hatte es vorher schon ineiner Bewertung gelesenund hätte hören sollen : er istlange nciht so bequem wie der normal Dux. Den habe ich seit Jahren und ist mittlerweile abgelaufen. Dierser ist erfreulicherweise schmaler und auch schöner im Design aber leider völlig unbequem, daher geht er zurück und die Bestellung geht auf einen normalen Dux:(

5.0 von 5 Sternen natürlich Dux-Qualität und endlich mal für "Schmalfüßler", 28. März 2013
Ich bin schon lange begeisterter Dux-träger und begeistert, dass jetzt auch endlich mal ein Clog angeboten wird, der zu meinen schmalen Füssen passt. Super gedämpfte Sohle - man geht wie auf Wolken - halt Dux-Qualität. Einfach nur zu empfehlen, da kommen andere Markenclogs nicht mit!!! Der Schuh passt in meiner Größe, musste also keine Nr. größer nehmen, wie hier in anderen Bewertungen angegeben. Ich hatte nämlich vorsichtshalber 2 Größen bestellt. Ich kann mich dem also nicht anschließen, er passt wie angegossen in meiner richtigen Schuhgröße. Er ist aber wirklich nur für schmale Füsse geeignet, für die breiteren gibts ja die Classic-Clogs, die sind auch super.

5.0 von 5 Sternen Endlich keine schmerzenden Füße mehr, 16. November 2012
Ich arbeite als Opschwester und stehe stundenlang in diesen Schuhen. Ich hatte als Kind einen Unfall und damit immer Probleme. Außerdem habe ich einen fersensporn der mir große Probleme vor allem in den Opclogs bereitete.
Diese Schuhe sind DIE Lösung. Ich habe keine Schmerzen mehr und auch nach einem 10 Stunden Tag keine schmerzenden Füße mehr.
Die Dinger sind inzwischen mindestens 100 x in der Schuh-Waschmaschine (bei 60 grad) und sind immer noch wie neu.
Ich kann die Schuhe nur empfehlen und sie machen mir meinen Arbeitsalltag sehr viel bequemer.
Allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Der Richtige für mich!, 4. Juli 2014
Schon das 3. Paar das ich für mich bestelle, ob im Haus, im Garten oder im Beruf, für mich ist dieser Schuh wie Urlaub für meine Füße. Kein Probleme mehr mit dem Fersonsporn, die Druckentlastung bei meinem stärken Gewicht ist nur genial.
Sie fallen kleiner aus, daher bestelle ich immer schon die nächsthöhere Größe und alles passt.
PS: bitte tatsächlich nicht in die Waschmaschine (wie auch in der Anleitung beschrieben), ich wollts ja nicht glauben.........selber schuld :-))

5.0 von 5 Sternen Super leicht, 16. Juni 2014
Super bequem. Sehr leicht. Ich trage 37/38 hab aber Größe S 38/39 bestellt und passt wie angegossen .nur noch die

3.0 von 5 Sternen vergleich mit dem chung shi dux bio, 14. Juni 2014
Dieser Arbeitsschuh recht bequem , allerdings ist der chung shi dux bio weicher. Dieser Schuh ist auch etwas schmaler aber die Risthöhe ist höher .

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 26. Mai 2014
Ich habe den Schuh gleich eine Nummer größer bestellt. Man läuft wirklich fast wie auf Wolken. Allerdings find ich ihn fast etwas weit geschnitten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›