5.0 von 5 Sternen Klasse gerät zum Super Preis, gute Qualität, Leises Trocknen
Hallo!!

Ich habe mir diesen Trockner vor ca. 2 Wochen gekauft, und muß sagen ich habe noch vor dem Einschalten des Gerätes echt Angst bekommen wegen der Lautstärke, dachte schon jetzt hast ein Monstergerät gekauft.
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Bauknecht Kondenstrockner
Für das Geld ist der Trockner in Ordnung.
Da ich den Trockner nur einmal in der Woche für Frottee benutze, völlig ausreichend.
Ausstattung: einfachste Art
Trockengeräusche: sehr laut
Vor 4 Monaten von Josef + Inge Zeiß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse gerät zum Super Preis, gute Qualität, Leises Trocknen, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht TK PLUS 71B SD Kondensationstrockner / B / 3.92 kWh / weiß / Supersanft-Programm / Reversierende Trommel (Misc.)
Hallo!!

Beim ersten Trocknen habe ich Ihnen Tagsüber laufen lassen das keiner im Haus gestört wird da das GERÄT soooooooo Laut sein soll.
Ich habe ihn die ganzen 2 Stunden nicht gehört. Da war mein Alter Alaska wesentlich lauter und den hab ich bis in den ersten Stock gehört.
Das nächste Trocknen habe ich dann Nachts ausprobiert, (ich habe einen sehr sehr leichten Schlaf) und ein kleines Kind wir haben nichts gehört also Lautstärke echt super.
Die Programmführung ist sehr Leicht und auch sehr einfach zu bedienen.
Bettwäsche trocknet er mit Links.
Auch sehr große Mengen an Wäsche trocknet er ohne weiteres.
Die Wäsche an sich kommt durch den Knitterschutz fast nicht mehr geknittert heraus (Kommt auf das Wäschestück an) und die T-shirt meines Mannes müßen auch nicht mehr gebügelt werden.
Also ich muß sagen für diesen Preis ist das Gerät echt Super leider konnte ich nur 5 Sterne geben.
Ich würde und werde das Gerät jederzeit wieder empfehlen und auch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen mein Neuer ist prima!, 16. Februar 2011
nachdem mein geliebter Bauknecht - Trockner, inzwischen 11 Jahre alt und gut gebraucht, kaputt war wollte ich einen Neuen!! Bei Amazon bekam ich das perfekte Angebot: günstigster Preis, kostenloser Versand, schnelle Lieferung! Super.
So jetzt zum Trockner selbst: der 5. Stern fehlt weil er wirklich laut ist, was mich aber nicht stört, da er im Keller steht. Er trocknet schnell und die Wäsche wird durch die größere Trommel ( 7Kg ), vorher hatte ich 6Kg, nicht so stark geknittert. Baumwolle trockne ich erst schranktrocken nehme die Bügelwäsche raus und den Rest trockne ich weiter schranktrocken plus.Das spart Energie. Es gibt genügend Programme. Energie-Effizienz B reicht bei mir völlig da ich nur ca. 2x in der Woche den Trockner brauche. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 13. Februar 2011
Der Trockner ist für unsere Ferienwohnung und daher nicht im Dauereinsatz. Zur Zeit läuft er aber den ganzen Tag, um Bettwäsche und Handtücher zu trocknen. Wichtig ist nicht zu viel Wäsche hineinzugeben, dann schafft er selbst auf "Extratrocknen" nicht zu trocknen. Das Kondenswasser lässt sich gut entnehmen und das Flusensieb ebenfalls. Ansonsten bin ich bis jetzt (seit drei Tagen im Einsatz) zufrieden und würde micht wieder für das Gerät entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Bauknecht Kondenstrockner, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld ist der Trockner in Ordnung.
Ausstattung: einfachste Art
Trockengeräusche: sehr laut

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir Nachwuchs bekommen haben, haben wir uns dazu entschieden einen neuen Trockner zu kaufen. Unsere Wahl viel auf dieses Modell da wir von dessen Produkteigenschaften überzeugt waren. Die verschiedenen Programme die zur Auswahl stehen halten alle das was sie Versprechen. Der einzige Grund warum ich keine 5 Sterne vergebe, ist das der Trockner doch schon sehr laut ist im Betrieb.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin mit diesem Trockner zufrieden, auch wenn der Stromverrbauch entsprechend der Energieefizienzklasse etwas hoch ist. Da der Trockner bei mir im Keller steht, machen mir die bemerkbaren Arbeitsgeräusche nichts aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Trockner, 31. März 2014
Super Gerät!
Kann ich nur weiter empfehlen, würde ich immer wieder kaufen, hab ihn jetzt ca 3 Monate.
Auch Versand, echt klasse!

4.0 von 5 Sternen alles ok, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der preis war ok , das gerät verrichtet ordentlich seine arbeit , leider ist er lauter als unser vorheriger Bauknecht kondenstrockner .

4.0 von 5 Sternen Etwas lauter...., 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trocknet super, Zeiten sind normal, Geräuschpegel etwas höher (stört nicht im Keller) und er verbreitet keine Massen an Saunaluft sondern behält den Dampf im Gerät... Bisher nix zu meckern, würd ihn wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Prima, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den preis ist der trockner echt klasse!
Es passt viel rein, trocknet schnell,sieht optisch gut aus...
Einen stern muss ich leider wegen der lautstärke abziehen. Bei uns steht der trockner im haus-wirtschaftsraum,da stört die lautstärke nicht,aber in der wohnung drinnen,wäre er etwas zu laut!

ARRAY(0x9f130a74)