4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche
Veröffentlicht am 17. August 2012 von lk

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, nur Kleinigkeiten stören
Die Tasche ist optisch wirklich sehr schön, auch gut verarbeitet. Sie ist schön groß und der Stoff und das Design sind wirklich toll.

Minuspunkte:

Lässt sich oben nur mit einem Druckknopf schließen.
Innen nur 3 kleine Taschen (2 offen, 1 mit Reißverschluss).
Tragehenkel lässt sich leider in der...
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von Neue-Tasche-Besitzerin

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. August 2012
Diese Tasche war en Geschenk an meine Mutter und sie ist auch wunderschön und geräumig. Leider kann man sie nicht durch einen Reißverschluss schließen sodass sie schon sehr offen steht und es Langfingern leicht macht in die Tasche zu greifen. Somit kann sie als Umhängetasche fast gar nicht genutzt werden da mein zu leicht hineingreifen kann. Schade Buffalo. Was die Optik und Platz betrifft ist es eine tolle Tasche.

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, nur Kleinigkeiten stören, 3. Januar 2013

Minuspunkte:

Lässt sich oben nur mit einem Druckknopf schließen.
Innen nur 3 kleine Taschen (2 offen, 1 mit Reißverschluss).
Tragehenkel lässt sich leider in der Länge nicht variieren.

5.0 von 5 Sternen Einfach schick!!!, 2. Januar 2013
Die Tasche hat einen sehr großen Verstauraum. Perfekt für jede Frau, die viel mit sich trägt :).
Ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Große geräumige Tasche., 20. Dezember 2012
Die Tasche macht einen geräumigen Eindruck und dem ist auch so. Es passt so viel rein. Sie sieht schick aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Einziges Manko: An den oberen Ecken der Tasche sind Druckknöpfverschlüsse - jeweils 2 an jeder Seite- welche man zuknöpft, damit die Tasche schicker aus. Jedoch halten diese absolut nicht. An sich kann man damit aber leben.

4.0 von 5 Sternen Super schön mit nur einem winzigen Haken, 27. Januar 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt und gleich beneidet worden. Originial sieht sie noch viel besser aus.
Die Größe ist perfekt.
Handling ist durch Schulter- sowie Trageriemen super.

Einziger Haken warum ich nur 4 Sterne gebe ist, dass die Tasche lediglich durch einen kleinen Magneten oben geschlossen wird, es fehlt ein Reissverschluss.

Für meine Zwecke völlig ausreichend, aber bei größeren Menschenmassen wie Weihnachtsmarkt werde ich auf eine andere Tasche zurückgreifen, um es den Taschendieben nicht zu einfach zu machen ;-)

3.0 von 5 Sternen Optik top, kleine "Mängel", 16. Januar 2013
Mir gefällt die Tasche sehr gut, sie ist groß genug für Notebook, Block etc., ich hab sie auch behalten.
Leider kann man den Trageriemen nicht verstellen und ich muss sagen, dass er sehr lange ausfällt (ich bin klein, deshalb hängt mir die Tasche fast bis zu den Knien). Darüber hinaus kann man den großen Trageriemen nicht weggeben, ist fix an der Tasche. Ja, und verschlossen wird die Tasche nur mit einem Druckknopf!

4.0 von 5 Sternen super, 7. Februar 2013
Wer auf große Taschen steht, wird diese lieben. Sie ist riesig, da passt alles rein, wunderbar für den Sommer!!
Das Material der Tasche ist sehr schön, allerdings sehen die Träger an sich nicht sehr stabil aus und man kann den Träger nicht verlängern..auch eine weitere Innentasche wäre nicht schlecht gewesen. Für den Preis allerdings perfekt, jedem zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Buffalo BAG, 5. September 2013
Wunderschöne und gerämige Handtasche. Praktisch ist auch das kleine Reißverschlussfach, für Handy, Geld etc. Schade ist das die Tasche sonst nur über einen Druckknopf zu schließen ist, aber solange man die kleinen wertvollen Gegenstände sonst im Reißverschluss versaut, ist des auch kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche, 25. Januar 2014
Die Tasche ist einfach nur toll! Sie hat sich für mich zur Lieblingstasche entwickelt und begleitet mich im Alltag fast überall hin. Sie ist sehr groß und hat für jeglichen Krimskrams Platz. Außerdem ist sie pflegeleicht und robust. Schlicht und einfach super!

4.0 von 5 Sternen Lässige tasche, 25. Dezember 2012
Diese tasche gefällt mir wirklich gut und ich nutze sie sehr gerne. 2 kleine minuspunkte: der trageriemen lässt sich in der länge nicht verstellen und die einteilung im innenraum ist für so eine große tasche etwas dürftig. Trotzdem: i like my new bag!