holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:20,07 € - 39,95 €

am 29. April 2015
Sehr bequem, nach mehren Tagen tragen, jeweils ein paar Stunden im Haus, Garten, nie Gefühl "nasser Füße" (so wie bei einer sehr bekannten Marke höherer Preislage trotz keinerlei Veranlagung zum "Schwitzefuß" erlebt!). Sehr guter Halt im Fußbett!!
Ist allerdings nur für sehr,sehr schmale Füße (so wie meine) geeignet. Ich stehe ganz exakt im Fußbett. Wer zu breiterem Zehenbereich neigt, könnte dann auch eng werden, da der Schuh vorne ein wenig "verspitzt" ist. Für mich wieder rum zum Vorteil. Bei der "sehr bekannten, teuren Marke" schwimme ich nämlich im vorderen Zehenbereich. Da ich eine 37er bin mit Neigung zur 36er passt auch die Größe. Ansonsten besser 1 Nr. größer bestellen.
Ich bin rundum zufrieden besonders bezügl. des Preis-/Leistungsverhältnisses.
am 29. August 2014
Ich habe einen nicht zu teuren Schuh für die tägliche Arbeit im Krankenhaus gesucht, die Suche wurde mir aufgrund meiner Schuhgröße (43) etwas erschwert. In diesem Produkt hab ich wirklich den idealen Schuh gefunden. Er passt perfekt, hat ein angenehmes Fußbett und ist wriklich nicht zu weit, denn dieses Problem habe ich oft bei großen Schuhen, da ich keine sehr breiten Füße habe. Auch mit der Lieferung lief alles perfekt. Würde diesen Schuh wieder kaufen.
am 27. August 2015
Diese Schuhe kann ich wirklich nur sehr weiterempfehlen!!! Es sind meine persönlichen "Traum"-Schuhe. Sie sind super bequem zu tragen, egal in welcher Situation. Sie passen immer wieder genau. Es ist mein 3. Paar und wahrscheinlich nicht mein letztes.... ;-)
Also, wer Schuhe sucht, wo man mal schnell reinschlüpft und losgeht - diese sind die Besten!!! :-)
am 5. August 2014
Trage die Schuhe in der Arbeit den ganzen Tag und muss sagen, einfach nur toll. Angenehm leicht zu tragen, rutschen nicht und auch ein guter Halt ist gegeben. Und vor allem kein Schweißgeruch an den Füssen. Tolle Qualität für einen guten Preis. Absoulut empfehlenswert.
am 3. November 2015
Wollte den Clog in schwarz, in der Farbe war er aber nicht mehr verfügbar. Habe ihn dann in dunkelblau bestellt, sieht aber auch fast wie schwarz aus.
Habe Größe 38. Clog wurde auch in Größe 38 bestellt, passt perfekt
am 6. August 2013
wie von Amazon gewohnt schnelle Lieferung ,
es handelt sich um einen leichten und sehr schönen Schuh aus echtem Leder ,
die Pantolette besticht durch einen guten Tragekomfort und empfehle sie daher gerne weiter
am 3. August 2015
Wow Effekt. Sieht genauso aus wie beschrieben. Hiermit kann ich ohne Probleme lange Laufen, ohne das die Füße müde werden. Bin sehr überzeugt von den Clogs. Einfach reinschlüpfen, da aus Leder gefertigt und wohlfühlen.
am 27. August 2013
Rohde ist sehr zu empfehlen , da sie sehr haltbar sind .Der Schuh ist bequem und man kann den ganzezn Tag darauf laufen.Er hat ein Lederfußbett, so das man ihn auch sehr gut ohne Strümpfe tragen kann.
am 16. August 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist hervorragend, alles aus feinem, weichem Leder. Dazu ist der Schuh noch super leicht.
am 16. April 2013
Preisgünstige Schuhe ,die ihren Zweck erfüllen. Bequem und dezent. Sehen am Fuß nicht globig aus. Was will man mehr. Zu empfehlen.