Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Braun|Ändern

am 20. Januar 2012
Wenn jemand eine modische Mütze mag, wird er damit zufrieden sein. Wenn man aber auf Qualität Wert legt, wird einem folgendes auffallen: 1. die Fellqualität ist teilweise sehr schlecht, d.h. man sieht das nackte Leder an den Kanten u. die Felldichte ist teilweise sehr gering. 2. In der Innenseite des Hutes bei der Hutkrempe ist kein Fell im Gegensatz zu hochwertigen Uschankas. 3. Ein kleiner Fellzipfel steht hinten einfach weg. Geliefert wurde über Normani, der die Mütze total zerknautscht in einem kleinen Sack zugestellt hatte.
am 30. Mai 2015
Für den Mützenkauf haben wir eine internationale Maßtabelle verwendet und die Größe 'L' bestellt. Leider war diese Mütze viel zu groß. Also haben wir die 'M` bestellt. Die war genauso groß wie die 'L' (60 cm). Wir also 'S' bestellt, die wieder viel zu klein war, nämlich 57 cm. Nach der 2. Rücksendung wurde uns freundlicherweise eine werkseigene Größentabelle zugeschickt. Die half aber auch nicht, da die Maße der erhaltenen Mützen auch nicht dieser Tabelle entsprachen. Ich hatte den Lieferanten jedes mal beim bestellen gebeten den Umfang der Mütze vor der Versendung zu messen, was aber leider nicht getan wurde. Vier mal ging die Mütze dann auch wieder zurück. Der Umtausch und der email-Kontakt waren sehr freundlich, aber das ändert dann doch nichts daran, dass wir für die Mütze, die rund 42 Euro gekostet hat, ungefähr 110 Euro Portokosten bezahlt haben, da die Mütze jedesmal unfrei zurück geschickt werden musste. Erstattet wurde nämlich nur der Kaufpreis.
Sehr schade, hätte man vor dem Versenden der Mützen mal nachgemessen, wäre es für uns nicht so ein teurer Spaß geworden.
am 12. Dezember 2012
Ist wirklich eine sehr schöne Mütze. Man fällt auf, sehr warm und tolles Katzenspielzeug ;-)
leider bekam ich die Mütze beschädigt (beide Bänder im Karton abgerissen), deshalb der Abzug
am 9. Dezember 2013
Ich habe nichts mehr zu sagen zu Dieser Mütze Die ist einfach schön und hält gut warm
Ich würde alle Die Ich kenne weiter entfelen
am 14. Dezember 2011
Nach dem ich die Fellmütze bestellt und den Kaufpreis überwiesen hatte wurde mir der Artikel superschnell zugeschickt. Die Mütze besitzt eine hohe Qualität.
Jedoch die Passgenauigkeit ist nicht sehr gegeben. Die Mütze ist etwas groß, doch immer noch im Limit, handelt es sich ja um eine Wintermütze.
Alles im allem bin ich mit dem Kauf und der Lieferung sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt.