Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2013
Der Grande Intenso ist für mich der absolut leckerste Kaffee von Dolce Gusto. Er ist perfekt für Leute, die es gerne schön stark mögen. Schade, dass man ihn nicht mehr im Handel bekommt.
am 10. August 2013
Ein unbeschreiblich leckeres Kaffeesörtchen für den Dolce Gusto.Muss man probiert haben.Gehört zu den Top 5 meiner Rangliste.
Besser als der Italiener nebenan.
am 2. Dezember 2013
Ich liebe diesen Kaffee! Er schmeckt sehr kräftig und wirklich gut. Leider ist er im vergleich zu den anderen Sorten teurer, aber mir ist es das Wert!
am 4. Juni 2012
DAS Lebenselixier für meinen Mann! Ohne dem geht nach dem Aufstehen gar nichts. Und Dank Spar-Abo ist auch immer ausreichend im häuslichen Lager.
am 21. Februar 2013
Ein sehr leckerer Kaffee unsere Gäste haben Ihn gerne getrunken, bis zur nächsten Saison da wird der Kaffee von Dolce Gusto wieder bestellt
am 3. April 2014
Dieser Kaffee ist einfach lecker und Probleme beim einschlafen hab ich auch nicht auf wenn ich am Abend mal einen Kaffeetrinken
am 31. Juli 2012
für alle die den Kaffe etwas stärker mögen ist diese Sorte prima geeignet. Leider bisher noch nicht im abo erhältlich
am 5. November 2013
Geschmack und stärke ist absolut in Ordnung, nur der Preis ist etwas hoch. Deshalb nur 4 Sterne für dieses Produkt
am 1. Februar 2012
Also vorneweg ist der Kaffee sehr gut und macht wach.
Was ich aber eine Schweinerei finde, dass mittlerweile eine Kapsel für gerade 180 ml ausgelegt ist.
Bei der letzten Bestellung waren es noch 200 ml!
Da kann man das Grande im Namen auch wegstreichen....Frechheit!
am 29. März 2012
Leider zu teuer... Hab nicht richtig gerechnet. Es gibt definitiv günstigere Angebote hier bei Amazon...
Aber geschmacklich is er toll, wir trinken nurnoch den.