wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 29. Dezember 2013
Was mich an dieser Art einkaufen begeistert ist die Tatsache, dass ich mir jeden Titel einzeln anhören kann. Früher habe ich mir Platten oder CD's gekauft, weil mir der eine oder andere Titel gut gefallen hat. Da musste ich in Kauf nehmen, dass auch Titel dabei waren, die mir nicht gefallen haben. Diese neue Welt hat eben auch seine Vorteile
am 29. März 2014
Leider kann ich diesen Song nicht auf meinen PC herunterladen, zum wiederholten mal.
Nach dem Kauf öffnet sich ein "Fenster" mit "NEU", dass sich dann nicht mehr schließen lässt
und an den Song komme ich dann nicht mehr, - obwohl er "gekauft" wurde!?
am 10. April 2014
Wieder ein Super Song vom super Sänger James Blunt der einem mitreißt. Immer schön zu hören , ohne das es langweilig wird.
am 12. Dezember 2010
Der MP3-Downlaod enthält schöne Songs von James Blunt. Ich habe die Songs auf meinen MP3-Player überspielt und möcht nicht darauf verzichten.